Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.12.2007, 14:41   #1
knut
 
Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner - Standard

Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner



Ein ähnliches Problem habe ich auch, mein Laptop stürzt ständig und in unregelmäßigen Abständen ab. Und zwar unabhängig davon, welches Programm ich gerade ausführe. Er stürzt auch ab, wenn ich gar kein Programm ausführe. Und mit Absturz meine ich keine unkontrollierten Neustarts, sondern unkontrolliertes Abschalten des Systems, als wenn man den Schalter umlegen würde.
Ich weiß nicht, ob es was mit der Hardware sein kann, geändert habe ich da jedenfalls nichts.
Erstmal das HJT- Logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 14:09:31, on 08.12.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544)
Boot mode: Normal

Running processes:

gelöscht da nicht an die Anleitung gehalten.
Shadow
--
End of file - 10664 bytes

Ich bin für jede äußerst Hilfe dankbar!

Geändert von Shadow (11.12.2007 um 14:30 Uhr)

Alt 11.12.2007, 14:45   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner - Standard

Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner



Lieber knut,

beim Anmelden hast doch gelesen, dass man auch hier wie in allen vernünftigen Foren nicht irgendwo dazwischen postet.
Anderes/neues Problem, neuer Thread
DEIN Problem ist sicher nicht das Problem des Thread-Erstellers, auch wenn es exakt die gleichen Ursachen und gleichen Wirkungen haben sollte - was meist aber nur der erste Anschein ist. Deshalb auch die Trennung.

Dadurch, dass du dich nicht an die Anleitung Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files gehalten hast, habe ich dein HJT-File löschen müssen.
Bitte noch einmal erstellen und an die Anleitung halten.
Danke
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner
abschalten, absturz, anleitung, explorer, gelöscht, geändert, hardware, hijack, hijackthis, interne, internet, internet explorer, laptop, logfile, micro, problem, programm, rechner, sp2, trend, trend micro, unregelmäßige, windows, windows xp, ähnliches




Ähnliche Themen: Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner


  1. Langsamer Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2014 (7)
  2. Langsamer Browser und ständige Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (23)
  3. Systweak Pop Up, langsamer Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (11)
  4. Langsamer/s Rechner/Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (6)
  5. Langsamer PC, Systemabstürze, Fehlermeldungen (Windows Search Indexerstellung wurde geschlossen,u.a)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2011 (35)
  6. Unheimlich langsamer Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (2)
  7. Ständige systemabstürze - hijackthis log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (31)
  8. Explorer stürzt ständig ab und ständige angriffe auf meinen rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2010 (6)
  9. Rechner immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2009 (20)
  10. rechner langsam ... zip 10 - 20 x langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (0)
  11. Rechner langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2008 (3)
  12. Ewig langsamer Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (0)
  13. Ständige Systemabstürze /langsamer Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (7)
  14. Total Langsamer Rechner..
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2007 (3)
  15. sehr langsamer rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2006 (3)
  16. Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (10)
  17. Hilfe, ständige Popups und langsamer PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (5)

Zum Thema Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner - Ein ähnliches Problem habe ich auch, mein Laptop stürzt ständig und in unregelmäßigen Abständen ab. Und zwar unabhängig davon, welches Programm ich gerade ausführe. Er stürzt auch ab, wenn ich - Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.