Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nervende hinweise nach installation von sp2
Abschalten - habe gestern das sp2 für xp installiert und das automatische downloaden von updates deaktiviert. jetzt nervt windows einem penetranten hinweisfenster (windows sicherheitswarnung). kann ich das irgendwie abschalten? pannewitz
Alles rund um Windows
Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe!
Abschalten - Hallo Leute, Habe eine Datei auf dem System welche eigentlich ein Musikvideo sein sollte. Im Ordner stellt sie sich jedoch als "dat_view.pedo piss scat" :mad: dar! Ich kann das Teil aber auch nicht löschen, erhalte immer die Meldung das die Datei von einem anderen Programm verwendet wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bugs bei Norton Internet Security 2005?!
Abschalten - Moin! Habe folgendes Problem respektive folgenden Bug bei der Norton Internet Security festgestellt: Die Viren-Prüfung der ausgehenden E-Mails läßt sich nicht abschalten! Egal, ob das Häckchen vor dieser Einstellung vorhanden ist oder nicht, die ausgehenen Mails werden immer gecheckt. Hat einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
megakompliziert
Abschalten - Angeblich hat bei jedem Windows Aufsetzen das Original Wndows ohne Verbindung mit Internet bereits den Trojaner Alexa oben, der auch von MIcrosoft zum ausspionieren verwendet wird die nächste Generation von Geräten mit denen man was aufnehmen kann hat einen dmr Chip drinnenn damit die...
Alles rund um Windows
Win XP Problem nach NAV 2004 Installation
Abschalten - Hallo! hab auf meinem PC den NAV 2004 Prof installiert und jetzt hab ich folgendes Problem, wenn ich den PC Abschalten möchte dann kommt ein kurzer Blus Screen und das System bootet neu. Was kann man da tun? thx für die Hilfe willi245
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IP-Kenntnisse?
Abschalten - Ziemlich direkte Frage: Wer von den PF-Gegnern hier kennt sich mit dem IP-Stack eigentlich aus? TCP, UDP ... ausser IP auch ICMP? Wer weiss was eine PF von einer "echten" FW unterscheidet (iptables, ipchains, router-basierende FW, masquerading etc. pp.)? Und wer von euch betet einfach nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche einen schnellen Rat
Abschalten - Nicht NortonAntivirus, sondern AdAware hat eine "Swen"-Datei in C:\_restore\temp\a0009042.cpy entdeckt(ich weiss nicht woher, da ich nichts geöffnet hatte), kann es aber nicht löschen und warnt vor einem restart. Habe überall die neuesten des drauf. Wie kriege ich das Ding runter? Bei NAV ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Beweis dass AOL doch an Rechner "rumfummelt" ??
Abschalten - Hat jemand mal behauptet AOL würde NICHT rumfummeln? Ich dachte es wäre allgemein übliches Wissen, dass AOL ins System eingreift. Bei diesem Eingriff bin ich aber auch geteilter Meinung (schizophren?) Dies Sache an sich - Nachrichtendienst abschalten (für AOL-Nutzer) - ist okay. Aber einfach...
Netzwerk und Hardware
Unerwünschte Online-Verknüpfungen auf dem Desktop
Abschalten - Hallo. Seit ein paar Tagen erstellen sich, immer wenn ich online bin, von alleine auf meinem Deskop (XP prof.) Verknüpfungen zu Online-Casinos. Kann sich eigentlich nur um eine neue Spam-Variante handeln, ähnlich wie der Nachrichtendienst des Explorers. Wie kann ich das abschalten? Außerdem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherheitseinweisung für Anfänger!?
Abschalten - Erstmal Hallo zusammen! Ich war bisher nur über meine exFirma online. Jetzt habe ich einen eigenen Rechner, mit Win XP+SP1 und DSL. Hab dann mal versucht mich zum Thema Sicherheit schlau zu lesen, aber leider sehr wiedersprüchliches gefunden. Daher meine Frage: Wie konfiguriere ich meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem beim Einloggen
Abschalten - Wollte mich grad einloggen. Leider funktionierte dies mit dem Stealther (Proxy) im Hintergrund nicht. Auch das einloggen auf einen anderen Board funzte nicht. Nach abschalten des Stealther konnte ich mich wieder wie gewohnt einloggen. Sind mehrere solche Fälle bekannt?
Lob, Kritik und Wünsche
Remoteprozeduraufruf
Abschalten - Hi... Seit gestern Abend hab ich ein ziemlich großes Problem: Kaum ist der PC 2 Minuten hochgefahren, meldet er, dass er nun herunter gefahren werden muss, weil der Dienst "Remoteprozeduraufruf" unerwartet beendet wurde. Ich bin echt ratlos. Den ganzen Tag über ging es gestern, nur als ich...
Alles rund um Windows
Kanalbündelung
Abschalten - Hallo! Kenn ihr eine Möglichkeit, wie sich bei aktiver Kanalbündelung einer der beiden ISDN-Kanäle bei einem einkommenden Anruf abschalten lässt ohne dazu die Fritz-Software zu verwenden? ciao
Netzwerk und Hardware
Virus im Speicher des Drucker resident?
Abschalten - Hi! Ich hab mal eine Frage: Ist es nicht eigentlich möglich, dass sich ein Virus im Speicher des Druckers einnistet? Da der Speicher des Druckers meines Wissens nach dem Abschalten des Computers nicht gelöscht wird, müsste das eigentlich funktionieren. Die Frage ist nur, ob die Daten vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla/Firebird und Alexa
Abschalten - Es ist bekannt, daß die "What's related"-Funktion in der Sidebar von Mozilla Alexa kontaktiert, einem vor allem Windowsusern bekannten Userprofiler. Das kann man leicht ausschalten: einfach auf Tabs klicken, und die "What's related"-Funktion entfernen. Weniger bekannt ist, daß der dazugehörige...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Messages
Abschalten - Bin nee. Wie kann man die Messages die direkt auf den bildschirm kommen von Microsoft abschalten?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
seltsame Mutation der csrss.exe
Abschalten - Seltsame Dateimutation, die sogar nach Neuinstallation des Betriebssystems wieder auftaucht, bin mir nicht sicher wieso dieser Process entsteht, aber normalerweise erscheint das in dieser Form nicht, wenn das System Top ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfkontrolle für IE
Abschalten - Ich teste seit einigen Stunden ein Plugin für den IE, mit dem man das Verhalten des Browsers ziemlich unfangreich beeinflussen kann. Hier einige meiner persönlichen Highlights: - AktiveX abschalten ohne das lästige Hinweisfenster kommen - Popups blocken (ist ja heutzutage schon standart bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sex Nachrichten bei Win2k
Abschalten - hi, ich habe mir windows 2000 Professional installiert und seiddem bekomme ich immer eine art textfeld wo sex werbung draufsteht kann ich das nicht irgendwie abschalten? wär nett wenn mir da eine rhelfen könnte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro
Abschalten - Hallo, Bin soeben neu eingeloggt, nachdem ich fast 2 Tage nicht ins Netz kam. Aller versucht, Verbindungsaufbau immer o.k., aber bei Aufruf über Browser (MS und T.Online) erschien immer nach 2 Min Warten die Seite des Abbruchs. Verzeweifelte Anfrage bei Telekom: Firewall und Zonealarm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP-Dienste
Abschalten - Ich habe glaub ich eine recht gute Seite über die WinXP-Dienste gefunden (leider nur in Englisch): http://www.blkviper.com/WinXP/servicecfg.htm Besonders gut finde ich, dass man sich dort eine Zip-Datei mit einem 24-seitigen PDF-Dokument runterladen kann, in dem die Dienste mit Ihrem Namen,...
Alles rund um Windows
KAV Personal-Wie Control Center entfernen? Aktuelle Version?
Abschalten - Hallo, ich nutze KAV Personal 4.0. Nach der Installation bemerkte ich das der Control Center beim Starten automatisch mit gestartet wird, im Autostart steht allerdings nicht. Wie kann ich das Control Center beim Start abschalten, da es aus meiner Sicht nicht unbedingt erforderlich ist. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
probs mit windows-updates
Abschalten - nun hat es mich wieder erwischt, da ich schon im halbschlaf gearbeitet habe: gestern abend habe ich mir die zwei wichtigen updates von microsoft heruntergeladen, dann zwei empfohlene dazu - für meine win 2000 prof. version. leider habe ich nicht notiert, welche es von den empfohlenen waren (eines...
Alles rund um Windows
Seite gesucht
Abschalten - Hi Boarders, kennt jemand zufällig eine gute Internetseite, die beschreibt, wie man xp absichert? Ich dachte da so an Systemsicherheit wie z.B Nachrichtendienstabschalten u.s.w. Danke smile.gif
Netzwerk und Hardware
Ungewünschte Nachrichten
Abschalten - Hallo Profis, bin leider völlig neu in diesem Metier, entschuldigt also bitte Fragen, die vielleicht schon zigmal gestellt worden sind (habe bereits die Suchfunktion genutzt, kenne aber kein vernünftiges Stichwort). Mein Problem: seit einigen Tagen kriege ich immer wenn ich online bin alle paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.