Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internet verbindung schmiert öfters ab...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.09.2014, 12:29   #1
P A RA DOXee
 
Internet verbindung schmiert öfters ab... - Standard

Internet verbindung schmiert öfters ab...



Hallo User,

Ich benutze Win7 64bit

Ich habe einen Speedport W 723V Typ b router und ein Tp-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe.

Mein Folgendes Problem ist :

Ich habe alles selbst aufgebaut (also den pc zusammengebaut und alles funktiuniert) Trozdem kackt meine verbindung einfach so ab beim Spielen oder bei Teamspeack und youtube...

Liegt das an meinem router ? Denn ich habe ihn sozusagen erlaubt das er zugriff hat (sowie 14 andre Geräte) Und trozdem Schmiert er ab... (muss immer Problem Diagnose machen so das er in neu einstellt und dan habe ich wieder verbindung..) Ich habe auch den hacken weggemacht das er Strom spart und ihn einfach abschalten darf...

jetzt bin ich ratlos... da er wieder einfach verbindung abbricht...

könnt ihr mir helfen ?

Alt 06.09.2014, 20:05   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Internet verbindung schmiert öfters ab... - Standard

Internet verbindung schmiert öfters ab...





14 andere Geräte? Na servas...

Haben andere Geräte auch das Problem? Ich könnte mir spontan mal vorstellen, dass wenn mehr als eine gewisse Zahl an Geräte online wollen, es zu manchen Abbrüchen kommt weil der Router überfordert ist.

Sonst könntest du mal den Netzkartentreiber für deinen PC neuinstallieren
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet verbindung schmiert öfters ab...
abschalten, diagnose, einfach, erlaubt, folge, folgendes, geräte, hacken, inter, interne, internet, kackt, neu, problem, router, schmiert, speedport, spiele, strom, trozdem, verbinden, verbindung, win, win7, wlan abbruch, wlan problem, zugriff, öfters




Ähnliche Themen: Internet verbindung schmiert öfters ab...


  1. Problem mit Internet Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2015 (4)
  2. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  3. Problem mit Internet-Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (39)
  4. GVU-Trojaner bei Internet-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (13)
  5. Internet geht auf einmal so langsam und bleibt auch öfters stehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2010 (1)
  6. Problem mit Internet Verbindung
    Alles rund um Windows - 21.06.2009 (1)
  7. Keine Internet Verbindung
    Alles rund um Windows - 18.06.2009 (0)
  8. probleme mit internet verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  9. Internet schmiert ab / Rechner langsam / Lüfter spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (0)
  10. HEUR/Malware-Umfrage-Öfters gefährlich oder öfters false positive ?
    Diskussionsforum - 28.04.2008 (8)
  11. Internet-Verbindung zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (6)
  12. Internet Verbindung
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (4)
  13. Verbindung zum Internet
    Alles rund um Windows - 19.01.2007 (9)
  14. Internet/LAN-Verbindung schmiert nach einiger Zeit ab!!! bitte log-File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2007 (3)
  15. Internet und Explorer schmiert ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (5)
  16. Keine Verbindung ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  17. pc startet neu bei verbindung mit dem internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2004 (1)

Zum Thema Internet verbindung schmiert öfters ab... - Hallo User, Ich benutze Win7 64bit Ich habe einen Speedport W 723V Typ b router und ein Tp-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe . Mein Folgendes Problem ist : Ich habe alles - Internet verbindung schmiert öfters ab......
Archiv
Du betrachtest: Internet verbindung schmiert öfters ab... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.