Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet verbindung schmiert öfters ab...
Kackt - Hallo User, Ich benutze Win7 64bit Ich habe einen Speedport W 723V Typ b router und ein Tp-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe. Mein Folgendes Problem ist : Ich habe alles selbst aufgebaut (also den pc zusammengebaut und alles funktiuniert) Trozdem kackt meine verbindung einfach so ab beim...
Netzwerk und Hardware
W-Lan geht auf einmal aus
Kackt - Hallo,ich habe mir seit einer Woche einen Rechner zugelegt und habe alles installiert dann kam das Internet.Ich habe alles problemlos installiert und dann kam das große problem das internet geht manchmal 1 minute oder sowas und kackt dann ab,danach kann ich es nicht wiederverbinden.An der...
Netzwerk und Hardware
Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen
Kackt - Sry wegen Rechtschreibung habe LRS Hallo erst ma also ich habe mein pc neue formatirt weil ich ein bar bugs hate also ich konnnt keine bilder oder lieder und so weiter verschieben nur auschneiden und irgend wo ein fügen kp warum und nach der formation ist der bug gebliben und ich kann auch das...
Alles rund um Windows
datei fund und 3x firefox
Kackt - huhu leute ich habe nen kleines prob xD wenn ich firefox neu aufspiele und es dann startet starten 2 unsichtbare exen mit (2x firefox, dann habe ich die firefox exe 3x.) habe es mit spyware doctor probiert jedoch kann das prog es net löschen... abgesicherter modus kackt ab^^ und hijack findet...
Mülltonne
Windoof startet nich, BSOD
Kackt - Irgendwie will sich der PC von meinem Vater nicht richtig starten, er kommt bis zum Bootlogo, dann blinkt es ungefähr ne halbe Minute, BSOD, und der PC kackt ab. Kann manchmal ne Stunde dauern bis der PC an ist... Ist sehr wichtig denn solange der PC nicht an ist, geht der mir auf die Nerven...
Alles rund um Windows
CS , Guild Wars usw. Neustart o.O
Kackt - Also ich will ma nich ewig labern und komm gleich zum thema : Immer wenn ich :snyper: online games zocken will macht der pc ein neustart :balla: (so wie reset) das is schon seit februar so bis ich mich entschieden hab mich mal bei nem großen hilfe forum anzumelden ;) ich denke es liegt an der...
Netzwerk und Hardware
309 infizierte datein! NetSky.P & Alcra.B
Kackt - sooo... mein pc kackt mal wieder bissle ab... weil die festplatte schonmal verseucht war hab ichs formatiert. hab grad mal antivir durchlaufen lassen, dann les ich 309 datein gefunden und im report steht das drin, nur mit andren datein: WinXP eBook newest.doc.exe Enthält Signatur des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC, der nicht mehr spielen wollte.....
Kackt - Moin Leute, ich komm mal direkt zur Sache: Mein behinderter Scheiss Piss Pc kackt jedesmal bei dem Versuch einem WC III Game zu joinen ab. sprich - Strom aus ! Der Zeitpunkt an dem der Abkackt wird lediglich durch das connecten bereits erwähnter Anwendung bestimmt.
Log-Analyse und Auswertung
Monitor geht aus !!!
Kackt - Hallo Ich habe folgendes Problem oft wenn ich auf der spinnes -board internetseite bin geht mein monitor in den standby und dann ist er nur noch durch reset zu reaktivieren. Mein System- Windows xp prof. sp1 AMD athlon 2600 512 mb Arbeitspeicher Ati Sapphere 9600 pro
Alles rund um Windows
Problemfrage zu NOD32
Kackt - Hallo, ich habe ein Problem mit NOD32. Unter den Einstellungen des "AMON"- Moduls gibt es ja verschiedene Möglichkeiten zur Überwachung/Überprüfung von Objekten: Aktiviere ich die Kästchen "Erstellen" und "Öffnen", so hab ich keine Probleme und alles läuft einwandfrei. Aktiviere ich nun...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc geht immer aus!!!! WARUM???? Kann mir jemand HELFEN??
Kackt - immer wenn ich ein Programm Öffne ( Steam ) kackt mein Pc nach 10-15 minuten ab ( geht von alleine aus ) !!! Ich weis leider nicht warum das so ist glaube aber dass der prozess im TASK Manager bei 100% läuft wenn ich das Programm ( Spiel ) Benutze! Habe auch schon neu installiert bringt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.