Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trozdem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tracker.exe möchte Zugriff
Trozdem - hallöle, seit gestern möchte ein Programm Zugriff sprich ich soll als Admin den Zugriff zulassen was ich aber immer abgelehnt habe. --> Erster Scan mit Emisoft war malewarefrei. --> Zweiter Scan mit EST Onlne Scanner war auch malewarefrei .FRST Additions Logfile: Zusätzliches...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung hoch komische Datei IDLE
Trozdem - Hallo Leute hab jetzt extra meinen PC Formatiert aber das problem ist immer noch da, ich beschreibe es mal ! Ich mache nichts am PC und Trozdem Arbeitet da eine Datei und verwendet einen Kern mit bis zu 90 % leistung ( i7 6700 ) mein Virenscanner findet nichts und wie gesagt ich habe...
Alles rund um Windows
Virus in Yahoo
Trozdem - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Virus erhalten, jedes Mal komme ich rein in Yahoo, wird ein Fenster angezeigt, drauf steht : Targo12.com http://fs5.directupload.net/images/160603/358bkhuf.png Wie kann man das erheben? Ich habe Kaspersky Internet Security 2016 aber trozdem mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc und Internet reagieren langsam
Trozdem - Hallo, seit einiger Zeit hab ich das Problem das mein Internet etwas abgehackt reagiert. Meine CPU sehe ich immer öftern auf 100% obwohl ich nix mache, lade keine Seiten und bewege nicht die Maus und trozdem steht es auf 100% auslastung. Auch die Icons hier neben auf der Seite machen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verbindung schmiert öfters ab...
Trozdem - Hallo User, Ich benutze Win7 64bit Ich habe einen Speedport W 723V Typ b router und ein Tp-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe. Mein Folgendes Problem ist : Ich habe alles selbst aufgebaut (also den pc zusammengebaut und alles funktiuniert) Trozdem kackt meine verbindung einfach so ab beim...
Netzwerk und Hardware
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
Trozdem - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
Trozdem - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zu langsam
Trozdem - Hallo ich bin Gianni, mein problem ist; mein rechner leuft seit c.a 1 woche sehr langsam. (Nicht nur Inet, auch alle anderen programme). Davor hatte ich noch nie solche probleme. Ich habe neulich einen neuen antivirus, und tune up utilties installiert. Um zu versuchen dieses problem zu beheben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsicherheit für Windows Pc´s
Trozdem - Hi ich habe einen (event. mehrere PC) die von mir neu Aufgesetz und mit allen Windows-updates und Norton Internetsecurity 2012 versehn wurden. Aber trozdem habe ich schon 2 zurückbekommen mit dem Cyber Crime Trojaner wie ist denn das möglich ? Mfg Speziel der BKA-Virus ist mein Problem !!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MyStart by IncrediBar eingefangen wie ohne Systemwiederherstellung wegbekommen
Trozdem - Hallo Ich habe mir den MyStart Trojaner eingefangen und möchte ihn wegbekommen. Wie soll ich vorgehen bis jetzt habe ich alles was mit IncrediBar zu tun hat mit Systemprogramme von der Platte gelöcht trozdem kommt das bei meinen Firefox weiterhin. Falls ich Log Texte posten soll dan sagt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe datei öffent fenster
Trozdem - ich hab bei mir ne exe datei runtergeladen und die öffnet immer ein Fenster mit den Worten Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Iphone 4 gewonnen klicken sie auf OK um fortzufahren. so die öffnet sich ca alle 5 min danach öffnet es dubiose seiten die zum kauf von irgenwelchen dingen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Malware aufm Rechner
Trozdem - SO ich habe anscheinend ein Program aufm rechner welches andauernd den IE offnet mit Werbung auch mein Pc ist schrecklich langsam. Ich hoeffe ihr koennt mir helfen... ich weiss allerdings nicht wie der trojaner die malware heisst. Ich hoffe ihr koennt mir trozdem helfen. Sagt mir welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir falschmeldungen
Trozdem - guten tag ich habe avira antivir 10 und es erzählt mir immer das es sich bei einer spieleanwendung (crack) um einen virushandelt. das ist aber definitiv nicht der fall und deswegen hab ich auf ignorieren geklickt. das problem ist nun das er trozdem ca. alle 5 min. die meldung ausgibt und ich immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus wegen Icq Nachricht
Trozdem - Hallo, Mir ist heute was passiert und zwar hat sich mein ICQ selbständig gemacht. Ich bekamm eine Nachricht mit "schau mal ich hab ein neues pic... und dan ein link. da ich nicht gewusst habe das das ein virus ist, hab ich darauf geklickt und mir die datei runtergeladen. zwar kam be mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager
Trozdem - Hallo ich hab ein Problem. Ich habe mir das Win DDk für Vista runtergeladen um den fakemodemtreiber von MS mal auszuprobieren. Das bauen hab ich dabei nach dieser anleitung gemacht http://translate.google.de/translate?pre...history_state0=
Alles rund um Windows
Laptop brauche ich trozdem noch einen Stick ?
Trozdem - Hiho, habe mir einen laptop gekauft den ACER Extensa 5230-571G16_Linux Er hat: WLAN-Modul: Acer InviLink 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED , unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie Kommunikation: Gigabit LAN, WLAN 802.11 a/b/g, 56k Modem
Netzwerk und Hardware
internet explorer 8
Trozdem - schönen guten tag kurze frage: gibt es schon eine "vollversion vom internet explorer8" finde bei google nur bettas benutze ihn zwar nicht aber für updates und so weiter braucht man ihn ja trozdem mfg coolrunning
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist AntiVirus XP 2008 für Mac OSX gefährlich?
Trozdem - Hallo! Ich hatte gestern Kontakt mit der Maleware Antivirus XP 2008. Es kam die typische Meldung mit: "Laden sie sofort unsere Software, da ..." Das hab ich natürlich nicht gemacht sondern gleich alles geschlossen. Trozdem hat Fierfox dabei kurz gesponnen. Ich weiß eigentlich das die meisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/PSW.Iqsmile.A.3
Trozdem - Hallo an alle ! ich hoffe ihr könnt mir helfen :( ich habe ein TR/PSW.Iqsmile.A.3 trojaner, leider habe ich über google nichts gefunden ich weiss nur das es ein passwort stealer ist. deshalb verwende ich zurzeit keine email steam account oder sonstiges da ich überall das selbe passwort habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recovery CD löscht alles?
Trozdem - Hallo, meine Frage ist ob eine recovery CD alles löscht was vorher so an vieren drauf war? ist dann zu 100% jeder virus weg oder kann bei der neuistallation trozdem noch was übrig bleiben? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.Xpack.Gen
Trozdem - Bekomme ne Trojanerwarung und kann die betroffene datei nicht entfernen. Antivir sagt folgendes: C:\Windows\system32\byXolLCR.dll ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.Gen Quarantäne oder löschen der datei funktioniert nicht, das einzige was bisher funktioniert hatb war sie umzubenennen...
Mülltonne
Brauche Hilfe mit HiJAckThis
Trozdem - Hallo mal am Anfang :rolleyes: Mein Computer wurde von Zeit zu Zeit immer langsamer. Desshalb habe ich mir vor kurzen HjT runtergeladen und mein system gescannt. Danach habe ich auf der hjt website mein Log getestet und zwei einträge gefixt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nun ein...
Mülltonne
Treiber lässt sich nicht deinstalieren
Trozdem - Hallo! Vorgestern habe ich nach vielen Grafik Problem beim zocken mal nen neuen Treiber untergezogen. Soweit so gut... Treiber desinstaliert und neuen drauf. Klappte gut. Leider waren dann immer noch Probleme mit der Grafik da so das ich mir dachte gut nochmal deinstalieren und neu drauf. Und...
Alles rund um Windows
AW: Festplatte eingebaut - neustart II.
Trozdem - Hallo , habe genau das selbe problem habe 2 festplatten eine maxtor 160gb und eine kp 2 gb für restdaten die man mal so braucht die 160gb läuft ohne probleme dann habe ich mir gedacht das ich mir mal die 2 gb festpl. reinbaue habe es gemacht aber dauernt nur ein neustart
Netzwerk und Hardware
Antivirusprogramm kann nicht installiert werden!
Trozdem - Liebe Leute, bei mir ist vor 2 Tagen etwas Seltsames passiert: Die benötigeten Prozessdaten meines Antivirusprogramms, Spybot-SD und Zonealarms wurden gelöscht und lassen sich nicht mehr installieren. Auch wenn die Datei sich auf dem USB Stick befindet, wird sie sofort gelöscht. Z.B. vsmon.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.