Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Systemsicherheit für Windows Pc´s

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.11.2012, 08:16   #1
renepir
 
Systemsicherheit für Windows Pc´s - Standard

Systemsicherheit für Windows Pc´s



Hi ich habe einen (event. mehrere PC) die von mir neu Aufgesetz und mit allen Windows-updates und Norton Internetsecurity 2012 versehn wurden.
Aber trozdem habe ich schon 2 zurückbekommen mit dem Cyber Crime Trojaner
wie ist denn das möglich ? Mfg
Speziel der BKA-Virus ist mein Problem !!!

Alt 11.11.2012, 15:52   #2
stefanbecker
 
Systemsicherheit für Windows Pc´s - Standard

Systemsicherheit für Windows Pc´s



Man kann auch Grippe kriegen trotz Schutzimpfung. Gibt halt verschiedene Sorten und nicht alle waren bekannt zum Zeitpunkt der Erstellung des Antiserums.

Sicherheit fängt im Kopf an und nicht durch Updates/AV.

In diesem Falle mal die Leute treten, das hilft bestimmt
__________________


Alt 11.11.2012, 23:35   #3
W_Dackel
 
Systemsicherheit für Windows Pc´s - Standard

Systemsicherheit für Windows Pc´s



Haben deine "Kunden" Cracks, Keygens oder "Klauware" von dubiosen Seiten installiert ?

Wenn ja: tritt sie bitte kräftig.

Die installierten Programme sind auch alle auf dem neuesten Stand ? (Evtl. mit Hilfe eines der Programme die das automatisch kontrollieren ? )
__________________

Antwort

Themen zu Systemsicherheit für Windows Pc´s
crime, cyber, inter, interne, internetsecurity, neu, norton, security, systemsicherheit, troja, trozdem, windows





Zum Thema Systemsicherheit für Windows Pc´s - Hi ich habe einen (event. mehrere PC) die von mir neu Aufgesetz und mit allen Windows-updates und Norton Internetsecurity 2012 versehn wurden. Aber trozdem habe ich schon 2 zurückbekommen mit - Systemsicherheit für Windows Pc´s...
Archiv
Du betrachtest: Systemsicherheit für Windows Pc´s auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.