Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.10.2003, 07:57   #1
Wiwi
 
Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit" - Beitrag

Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"



Hallo,
hat schon mal jemand diese Software benutzt/ausprobiert?

http://www.stonescanv3.de

Hatte bis eben noch nie etwas davon gehört, was aber auch nichts heißt, da ich mich einfach zu wenig auskenne.

Gruß,
wiwi

Alt 22.10.2003, 09:32   #2
YAW Support
Gast
 
Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit" - Beitrag

Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"



Habs mal kurz getestet:

4 von 734 Würmern gefunden (noch nicht mal so Sachen wie SirCam, Klez oder LoveLetter wurden erkannt)

32 von 85.622 Dialern gefunden (meine komplette Dialerdatenbank mit 2,5 Mio Dialern zu scannen war unmöglich weil das Program regelmäßig krepiert ist)

0 von 30.000 polymorphen Backdoors (wobei ich bezweifle das die Engine zur Erkennung überhaupt in der Lage ist)

23 von 8.173 Backdoors (nur Server)
__________________


Alt 22.10.2003, 09:37   #3
Schorty
Gast
 
Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit" - Beitrag

Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"



Na, der ist ja fast so gut wie Norton Antivirus!
[img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img]

(Obwohl Norton den Loveletter Wurm erkennt)
__________________

Alt 22.10.2003, 11:00   #4
Wiwi
 
Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit" - Beitrag

Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"



Danke für die Antwort.

Dann erscheinen mir 15.-€ doch etwas zu teuer für die anscheinend nicht so gute Leistung:
http://www.pcwelt.de/downloads/utili...herheit/34758/


Gruß,
wiwi

Alt 22.10.2003, 18:11   #5
TrojanerHunterNEW
 
Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit" - Beitrag

Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"



*KOPFSCHÜTTEL*

Was so alles Angeboten wird [img]graemlins/pfui.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Da wenn man die 15 Euronen hernimmt und in Mac Göck Dienirt hat man/frau mehr davon, und das ist so Sicher wie das Ahmen in der Kirche [img]graemlins/huepp.gif[/img]

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 22.10.2003, 20:26   #6
CyberFred
 
Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit" - Beitrag

Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andreas Haak·:
meine komplette Dialerdatenbank mit 2,5 Mio Dialern </font>[/QUOTE]1. Wo bekommt man so viele Dialer her?
2. Wie lange hast du die 'Sammlung' schon?
3. Wieviel MB nehmen die Dialer gesamt ein?


ciao
__________________
--> Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"

Alt 22.10.2003, 22:10   #7
TrojanerHunterNEW
 
Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit" - Beitrag

Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"



@ CyberFred

Wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen

Kleinlaut weg renn ich jetzt !


THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 23.10.2003, 07:05   #8
someboy
 
Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit" - Beitrag

Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"



!dieses! Zitat

Alt 23.10.2003, 08:53   #9
YAW Support
Gast
 
Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit" - Beitrag

Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"



&gt;1. Wo bekommt man so viele Dialer her?

Woher bekommt ein Briefmarkensammler hunderte Briefmarken? Er sammelt und tauscht sie ...

&gt;2. Wie lange hast du die 'Sammlung' schon?

Dialer werden seid 3 Jahren archiviert und gesammelt bei mir.

&gt;3. Wieviel MB nehmen die Dialer gesamt ein?

Ca. 140 GB.

Antwort

Themen zu Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"
einfach, nichts, software, wenig



Ähnliche Themen: Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.04.2014 (8)
  3. Windows 7: Kennt jemand "adtsciema.exe" in /system32 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (2)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Win 7 32 Bit - Avira findet immer wieder diesen Virus "HTML/Malicious.Flash.Gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (12)
  6. Kennt jemand Seite , wo aktuelle "Bedrohungen" gepostet werden?
    Diskussionsforum - 04.01.2013 (2)
  7. Kennt das hier jemand: "Trojan.HTML.Redirector.AW"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (1)
  8. Kennt jemand den "Hell-Trojaner" Gen:Trojan.Heur.@x9@XkTFfMoi ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  9. Antimalware Doctor - auch ich habe diesen "Akademiker"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (11)
  10. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  11. Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2007 (1)
  12. HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (1)
  13. Trojaner --- "usb496"--- "quarantine"--- kennt das jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (3)
  14. "DoubleClick" kennt den zufällig jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (15)
  15. Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2004 (1)
  16. Kennt jemand "Live Girls" ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2003 (5)
  17. Hilfe kennt jemand "maapp.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2003 (4)

Zum Thema Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit" - Hallo, hat schon mal jemand diese Software benutzt/ausprobiert? http://www.stonescanv3.de Hatte bis eben noch nie etwas davon gehört, was aber auch nichts heißt, da ich mich einfach zu wenig auskenne. Gruß, - Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"...
Archiv
Du betrachtest: Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.