Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.07.2013, 19:35   #1
Mast
 
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC" - Standard

MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"



Hallo liebe Boardler,

ich bin ganz frisch hier mit einer Frage:

Ich habe mir vor einiger Zeit für das Bezahlen im Internet eine aufladbare, anonyme Kreditkarte an der Tanke gekauft von MyWireCard. Hab dann gelegentlich auch damit bezahlt und nie wirklich auf die Abbuchungen geachtet - wer sollte schon die Daten so einer Wegwerf-Karte kennen, oder?

Jetzt habe ich mal etwas genauer geschaut und finde neben meinen Zahlungen welche mit dem Vermerk "TROPICAL MBC, LLC" oder auch "TROPICAL PRODUCTIONS LLC". Nach meiner Recherche irgendeine Firma aus St. Petersburg.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für die Abbuchungen nicht verantwortlich bin, da ich selber eigentlich nur bei Rapidshare und mal bei Google damit bezahlt habe. Es geht auch nicht um große Beträge, zw. 3 und 12 Euro, aber schon seit ich die Karte einsetze!
Was verbirgt sich dahinter?

Bin für jeden Tipp dankbar (und jedenfalls froh, dass es nicht meine echte Kreditkarte war!)

Lieben Gruß,
MAST

Alt 04.07.2013, 21:21   #2
Ghost1975
 
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC" - Standard

MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"



ich hoffe das du gemerckt hast das damit der Ort in Florida gemeint ist...
__________________


Alt 04.07.2013, 21:32   #3
markusg
/// Malware-holic
 
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC" - Standard

MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"



TROPICAL MBC, LLC is the Brand Owner and Trademark owner - FindOwnerSearch
sollte das sein.
__________________
__________________

Alt 04.07.2013, 21:34   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC" - Standard

MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"



Zitat:
8105 FRANKFORD AVENUE
PHILADELPHIA PA 19136
Sieht mir aber nit nach Florida aus
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.07.2013, 22:55   #5
Mast
 
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC" - Standard

MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
TROPICAL MBC, LLC is the Brand Owner and Trademark owner - FindOwnerSearch
sollte das sein.
Okay... dann habe ich jetzt eine ungefähre Vorstellung, wofür das Guthaben abgezockt wurde - und wie kommen die an die Kartendaten????
Ist aber auch egal, ich werde mich mal spontan von meiner Karte trennen - und kauf die nächste dann auch mal bei einer anderen Tanke (sicher ist sicher).

Euch vielen DANK!


Alt 04.07.2013, 23:04   #6
markusg
/// Malware-holic
 
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC" - Standard

MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"



wie gesagt, dass war jetzt nur ein Tipp.
warum nimmst du nich einfach was wie ukash oder so?
__________________
--> MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"

Alt 04.07.2013, 23:10   #7
Mast
 
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC" - Standard

MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"



Creditcard wird halt am meisten akzeptiert.... Rapidgator etc nehmen Ukash zB nicht, glaube ich? Vielleicht ist ne Paysafecard noch eine Alternative.

Alt 04.07.2013, 23:27   #8
markusg
/// Malware-holic
 
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC" - Standard

MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"



ich meinte ja in die Richtung, paysafe is dann auch ok
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 24.04.2014, 00:01   #9
abdin
 
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC" - Standard

MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"



Moin, hab mir mal nen Pseudonym Account angelegt. trojaner-board.de ist bei der google Suche die erste Adresse und wenn ich sowas wie "gehackt" lese muss man manchmal schon schmunzeln.

Bei TROPICAL MBC handelt es sich um einen Bezahldienstleister im "Internetvideogeschäft".


XXX
abdin

Antwort

Themen zu MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"
anonyme, bezahlen, dahinter, dankbar, daten, einiger, euro, firma, frage, frisch, gehackt, gekauft, gelegentlich, google, große, inter, interne, internet, karte, kreditkarte, liebe, mywirecard, rapidshare, verantwortlich, verbirgt, wirklich, ziemlich



Ähnliche Themen: MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Windows 7: Kennt jemand "adtsciema.exe" in /system32 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (2)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. Webseite via FTP/FileZilla gehackt, Viren "JS/BlacoleRef.W.234" und "EXP/Pdfka.EL.831" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (37)
  5. Kennt jemand Seite , wo aktuelle "Bedrohungen" gepostet werden?
    Diskussionsforum - 04.01.2013 (2)
  6. Kennt das hier jemand: "Trojan.HTML.Redirector.AW"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (1)
  7. Kennt jemand den "Hell-Trojaner" Gen:Trojan.Heur.@x9@XkTFfMoi ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  8. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  9. Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2007 (1)
  10. HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (1)
  11. Trojaner --- "usb496"--- "quarantine"--- kennt das jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (3)
  12. wer kennt "win32.bube.1 (oder l) " ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (2)
  13. "DoubleClick" kennt den zufällig jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (15)
  14. Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2004 (1)
  15. Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2003 (8)
  16. Kennt jemand "Live Girls" ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2003 (5)
  17. Hilfe kennt jemand "maapp.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2003 (4)

Zum Thema MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC" - Hallo liebe Boardler, ich bin ganz frisch hier mit einer Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit für das Bezahlen im Internet eine aufladbare, anonyme Kreditkarte an der Tanke gekauft - MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"...
Archiv
Du betrachtest: MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.