Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbirgt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
js:Trojan.JS.Agent.KQ
Verbirgt - Hallo zusammen, ich benötige euren Rat. GDATA hat heute folgendes bei mir gefunden: js:Trojan.JS.Agent.KQ und js:Exploit.JS.Agent.IR
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat Filedropper.com und/oder Fileupload.net Malware auf jeweiliger Seite?
Verbirgt - Because, ein falscher Klick und man hat das hier beschriebene: http://www.trojaner-board.de/184957-pup-optional-apptrailer-generic-pup-optional-onlineio-nsblock-microleafs-ltd-filedropper-com-fileupload-net.html Das alles verbirgt sich anscheinend unter dem "anderen" Downloadbuttons. Kann...
Diskussionsforum
Info zu Schlüssel '0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094'
Verbirgt - Hallo zusammen. Ich habe gerade auf zweien unserer PCs einen Suchlauf mit adwcleaner Version 4.100 durchgeführt und auf beiden den im Betreff genannten Schlüssel gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(iPhone) Geklickt: Link geklickt
Verbirgt - Hallo, ich habe auf meinem iPhone 4 folgenden Link geklickt: hxxp://boardingstudios.com.au/ERdkuWCy Die Seite konnte nicht geöffnet werden und Eingaben habe ich keine gemacht. Meine Frage ist nun: was verbirgt sich dahinter und muss ich das Telefon nun plat machen? Vielen Dank im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Welcher cryptolocker?
Verbirgt - Hallo liebe Trjanerbekämpfer, könnt ihr mir sagen, anhand des bilder welcher Cryptolocker sich dahinter verbirgt? Gestern Abend ist es bei uns in der Firma zu einem solchen Fall gekommen. Alle UNC Pfade sind betroffen. An ein Arbeiten ist nicht mehr zu denken. Selbst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"
Verbirgt - Hallo liebe Boardler, ich bin ganz frisch hier mit einer Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit für das Bezahlen im Internet eine aufladbare, anonyme Kreditkarte an der Tanke gekauft von MyWireCard. Hab dann gelegentlich auch damit bezahlt und nie wirklich auf die Abbuchungen geachtet - wer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Links führen auf onlinefocus24
Verbirgt - Hallo liebe Menschen hier, ich habe zur Zeit leider das Problem, dass mich jegliche Webseiten-Links auf die Seite Onlinefocus.de schicken. Da dies nur bei meinem MacbookPro auftritt und ich leider überhaupt keine Ahnung habe, wie ich den Trojaner oder was auch immer sich dahinter verbirgt, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lumviexdopag.exe - Trojaner?
Verbirgt - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen vermutlich einen Trojaner auf dem PC, der sich unter dem Namen lumviexdopag.exe verbirgt, eine ausführbare Datei also. Wenn ich den PC hochfahre, fragt Windows, ob lumviexdopag.exe ausgeführt werden soll. "Abbrechen" kann nicht angeklickt werden. Seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
windows ms dos
Verbirgt - abend leute, ist es normal nach jeder windows anmeldung, dass sich ms- dos automatisch mitstartet!? oder verbirgt sich vl doch mehr dahinter gg? habe win xp sp3...
Alles rund um Windows
"local fordert Zugriff auf Kamera" - was verbirgt sich hinter dieser Anwendung?
Verbirgt - Hallo! Was verbirgt sich hinter folgendem Phänomen: Wenn ich bei meinem Vista-Rechner im Administrator-Konto angemeldet bin, erscheint bei Aktivierung des Bildschirmschoners die Adobe-/Flashplayer-Meldung: 'local fordert Zugriff auf Kamera und Mikrofon - Zulassen/Verweigern'. Ist das normal,...
Diskussionsforum
AIM Virus ?
Verbirgt - Hallo leute! Ich habe mir den AIM Messenger von Softonic runtergeladen. Als ich es installirt habe, deaktivirte sich der Guard von Avira. Ich habe es mit ach und krach geschafft den Guard zu aktiviren. Als ich AIM Starten wollte, passirte nicht.:eek: Ich wolte es dann deinstalliren, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
Verbirgt - Also ich bekam vorhin in Icq eine Nachricht: FaBiAn ‎(21:30): h*tp://www.knudd3ls-win.de/ Klickt man darauf kommt eine Meldung von Antivir HTML - ?? Naja dann habe ich mir mal den Quelltext angeschaut und man sieht einen extreme langen Java-"Text" , ich hae versucht den zu entschlüsseln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
Verbirgt - Also ich bekam vorhin in Icq eine Nachricht: FaBiAn ‎(21:30): h*tp://www.knudd3ls-win.de/ Klickt man darauf kommt eine Meldung von Antivir HTML - ?? Naja dann habe ich mir mal den Quelltext angeschaut und man sieht einen extreme langen Java-"Text" , ich hae versucht den zu entschlüsseln...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit dem I-net kann mal einer gucken ob sich ja was verbirgt?Danke!
Verbirgt - Running processes: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA
Mülltonne
Meldung von Spyware Doctor
Verbirgt - Hallo, könnt ihr mir sagen, was sich hinter dem Bericht des Spyware Doctors verbirgt? Würdet ihr euch das Programm kaufen? Es wird ja in allen Tests überaus gelobt. Was meint ihr? Bereicht: Advertising cookies.txt - Line #60 Niedrig Advertising cookies.txt - Line #79 Niedrig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es wieder neue Spams?
Verbirgt - ich habe da was von wm tickets, dann was zum lachen und das komischerweise von ca. 40 Mailadressen die alle verschieden sind wie gibt es das? z.b sehr oft das Passwort und Benutzer-Informationen befinden sich in der beigefuegten Anlage. *-* http://www.freemail.hu
Mülltonne
Gibt es wieder neue Spams?
Verbirgt - ich habe da was von wm tickets, dann was zum lachen und das komischerweise von ca. 40 Mailadressen die alle verschieden sind wie gibt es das? z.b sehr oft das Passwort und Benutzer-Informationen befinden sich in der beigefuegten Anlage. *-* http://www.freemail.hu
Mülltonne
Firefox: PDFs nicht öffnen, sondern downloaden!
Verbirgt - Abend zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei Klick auf einen Link, hinter dem sich ein PDF "verbirgt", dieses nicht mit Acrobat geöffnet wird, sondern runtergeladen wird? Abgesehen davon, dass ich vorher erst schaue, ob sich hinter dem Link ggf. ein PDF verbirgt und ich dann rechte...
Alles rund um Windows
Sweepsrv.sys
Verbirgt - Hallo kann mir jemand helfen die Datei SWEEPSRV.SYS zu entfernen. Sie nutzt sehr viel Speicherkapazität. Was verbirgt sich hinter SWEEPSRV.SYS? Außerdem habe ich da noch die Datei Isass.exe und vsmon.exe vielleicht könnt ihr mir auch in diese Richtung weiterhelfen.
Log-Analyse und Auswertung
Firewall
Verbirgt - Hallo Leute, meine Norton Firewall blockt immer den Standard Sokets de Trois v1. Was verbirgt sich dahinter?? Betriebssytem ist XP SP1 Gruß WST
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinter diesem Link ein Dialer?
Verbirgt - Hallo! Kann mir einer sagen ob sich hinter dieser Adresse ein Dialer verbirgt? h**p://webpdp.gator.com/4/message/94/offer/content9-1.html?q= cD0xNjkmZD01MDI4Jgekürzt Die Adresse ist wirklich so lang. Ich habe eine schwedische Bahnseite besucht, dabei ist dieses Fenster aufgegangen. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt die... ?
Verbirgt - ... und kann mir verraten, was sich dahinter verbirgt? Mit NAV gescannt - ohne Befund. >>DPE.DUS<< heißt die Datei bzw. das Programmchen, mit dem ich nix anfangen kann. :confused:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.