Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Sweepsrv.sys

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 30.10.2004, 20:51   #1
Manuel_M
 
Sweepsrv.sys - Frage

Sweepsrv.sys



Hallo kann mir jemand helfen die Datei SWEEPSRV.SYS zu entfernen. Sie nutzt sehr viel Speicherkapazität. Was verbirgt sich hinter SWEEPSRV.SYS?
Außerdem habe ich da noch die Datei Isass.exe und vsmon.exe vielleicht könnt ihr mir auch in diese Richtung weiterhelfen.

Alt 30.10.2004, 21:38   #2
raman
 
Sweepsrv.sys - Standard

Sweepsrv.sys



Das eie scheint eine Datei von Sophos Antivirus zu sein, vsmon ist von Zonealarm und die lsass.exe(im richtigen Ordner) gehoert zu deinem Betriebsystem.
__________________

__________________

Alt 14.01.2005, 16:10   #3
michi2456
 
Sweepsrv.sys - Standard

Sweepsrv.sys



Zitat:
Zitat von raman
Das eie scheint eine Datei von Sophos Antivirus zu sein, vsmon ist von Zonealarm und die lsass.exe(im richtigen Ordner) gehoert zu deinem Betriebsystem.

heißt der richtige Ordner Windows\system32 ?

weil, wenn man nämlich auf Prozesslibrary.com den Namen isass.exe eingibt behauptet das Suchergebnis der Prozess wäre in Virus ?? *grübel* ...

Bei mir findet sich diese Datei nur in dem o.g. Windows-Ordner.

danke [verunsicherit bin] michi
__________________

Alt 14.01.2005, 16:18   #4
Haui45
 
Sweepsrv.sys - Standard

Sweepsrv.sys



Du sollst ja auch nicht isass.exe eingeben sonder lsass.exe (mit "L")
-> http://www.neuber.com/taskmanager/de...lsass.exe.html

Alt 14.01.2005, 17:26   #5
michi2456
 
Sweepsrv.sys - Standard

Sweepsrv.sys





man bin ich doof. Ich brauch echt ne Brille, gut gut gut, war schon beim Optiker kommt nächste Woche Freitag

Wenn ich richtig gucke ist das auch ein l kann man aber auch leicht verwechseln mit I...... sowas dämliches *lach*.

..... *ohne Worte*


Antwort

Themen zu Sweepsrv.sys
datei, entferne, isass.exe, nutzt, verbirgt, weiterhelfen




Zum Thema Sweepsrv.sys - Hallo kann mir jemand helfen die Datei SWEEPSRV.SYS zu entfernen. Sie nutzt sehr viel Speicherkapazität. Was verbirgt sich hinter SWEEPSRV.SYS? Außerdem habe ich da noch die Datei Isass.exe und vsmon.exe - Sweepsrv.sys...
Archiv
Du betrachtest: Sweepsrv.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.