Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelegentlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Virus auf Smartphone erkennen
Gelegentlich - Gibt es eine Möglichkeit mein Android Smartphone auf Windows Viren zu scannen? Mein Smartphone wird gelegentlich an einen anderen Computer angeschlossen, ich habe Angst das mein Smartphone als Wirt dienen könnte.
Diskussionsforum
Windows 10: Audacity Malware heruntergeladen
Gelegentlich - Hallo ihr Lieben, ich habe mir das Programm Audacity (von Audacity.de) heruntergeladen und danach erfahren, dass es sich bei diesem Download um ein mit Malware verseuchtes Programm handelt. Seit dem Download zeigt mein Browser Werbung an und stürzt gelegentlich ab. Außerdem wurden alle auf...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Sicherheitswarnungen
Gelegentlich - Gelegentlich, wenn ich Webseiten ohne SSL-Verschlüsselung aufsuche, erhalte ich eine seltsame Sicherheitswarnung von Vodafone. Angeblich sei eines meiner Geräte mit einem "Virus der Kategorie Externe Attacken" befallen. https://i.ibb.co/3C0St7z/vodafone-warnung.jpg Was ist das denn für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.CasualGames - Casino
Gelegentlich - Hallo, ich wollte fragen ob man das folgende Spiel welches DirectX 8 verwendet installiert lassen kann. Quelle CD-Rom. Es wird vom Besitzer gelegentlich gespielt. Es wurde von Malwarebytes Free gefunden. C:\Program Files (x86)\Casual Games\ Leider konnte ich im Internet nichts darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufrüstung auf Windows 10
Gelegentlich - Vorab: Ich hatte und hab keinerlei Probleme mit meinem 10 Jahre alten Oldie PC auf dem seit Beginn W7 Ultimate läuft. Ist naturgemäß ständig langsamer geworden, was mich nur gelegentlich nervt, da ich aber keine Spiele oder sonstigen rechenintensiven Anwendungen betreibe. Ist er einmal "oben"...
Alles rund um Windows
PC verseucht durch YouTube Download
Gelegentlich - Hallo Trojaner Board Community, Ich bitte und hoffe auf Schnelle Hilfe, daher komm ich einfach mal direkt zum Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen mir etwas von YouTube gedownloadet und dabei mir wohl ein paar Viren eingefangen auf meinem Laptop. Jetzt hängt er sich ständig auf, läuft sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Programmabstürze, etc.
Gelegentlich - Hallo! Bei meinen PC war alles in Ordnung, als ich aber 5 Tage auf Urlaub war und zurückkam traten einige Probleme auf: - alle Spiele stürzen nach ca 10-30 min ab - ich bekomme keine Fehlermeldung, nur: das Programm funktioniert nicht mehr - die Tabs in meinem Browser ( Chrome )...
Alles rund um Windows
CMD Fenster öffnet sich gelegentlich und bleibt ca 10-20sek
Gelegentlich - Hallo, Ich habe mit meinen Rechner ein kleines Problem ?. Bei meinen Pc öffnet sich mitten im Betrieb des öfteren das Cmd Fenster und bleibt ca. 10 - 20 Sek. Auf. Ich habe Windows 10. Woran könnte es liegen ? Kann evt. es jemand von aussen Steuern der sich Zugriff verschafft hat ? Gruß Flip
Alles rund um Windows
IE/CHROME absichern: wie?
Gelegentlich - hi Ich nutze seit einigen Jahren ausschliesslich Firefox zum Surfen. Abgesichert habe ich FIREFOX mit dem add-on "uBlock Origin". Ich wollte jetzt einfach auch den IE und CHROME absichern um die beiden gelegentlich mal zum sufen zu benutzen. Ich muss sagen dass ich in den vergangen jahren den IE...
Diskussionsforum
Win10: Firefox öffnet sich selbstständig bzw. neue Tabs mit Werbung
Gelegentlich - Seit 2 Tagen öffnet sich Firefox gelegentlich selbstständig bzw. öffnet von selbst neue Tabs mit Werbung (z.B. www.buisness-winner.com, www.opendadserving.com). Eine Seite, welche mich versucht dazu zu bringen, ein sogenanntes Reimage Repair Tool downzuloaden, öffnet sich auch gerne mal. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr
Gelegentlich - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich bin ein PC Amateur und spiele gelegentlich ARMA 3. Dies hat bis vor kurzem immer einwandfrei funktioniert, jetzt kommt jedesmal wenn ich ARMA 3 starte, diese Meldung: Gen:Trojan.Heur2.FU.@G1@aiqf3Iri (Engine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung
Gelegentlich - W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung (angeblich die Rechnung). Hallo TB-team, ich nutze den Rechner überwiegend privat aber auch gelegentlich geschäftlich, zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen...
Log-Analyse und Auswertung
vielen danke, cosinus
Gelegentlich - Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich war mir sehr unsicher und hab so meine Fehlerchen gemacht, aber du warst geduldig mit mir, so konnte ich das Problem mit Hilfe lösen, auch wenn ich gelegentlich nicht richtig gelesen hab bwz nicht ganz das richtige gemacht hab. :headbang: ...
Lob, Kritik und Wünsche
GMX: Website nicht verfügbar (ERR_CONNECTION_REFUSED)
Gelegentlich - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit beim Aufruf von GMX (über https://www.gmx.at) immer wieder das Problem, dass ich die Seite nicht erreiche. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung: Das Problem tritt eher unregelmäßig auf und ich weiß nicht, wie es replizierbar ist. Mehrmaliges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Update.Exe - Fehler in Anwendung"
Gelegentlich - Heya, Habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Fehler der alle paar Stunden, scheinbar zufällig auftritt. Desweiteren stürzt Firefox seit diesem Problem ziemlich oft ab was vorher nie der Fall war und manche Bilddateien von mir lassen sich gelegentlich nicht öffnen/darstellen da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ismagent.exe - Anwendungsfehler durch Malware?
Gelegentlich - Hallo, Seit einer Woche bekomme ich mit dem Systemstart die Fehlermeldung: ismagent.exe - Anwendungsfehler Das Programm konnte nicht korrekt gestartet werden... Darüberhinaus hatte ich beim Hochfahren gelegentlich einen schwarzen Bildschirm. Avira sagt nichts dazu.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Virenscanner verursacht Mime Meldungen
Gelegentlich - Moin, mein AVG Virenscanner verursacht gelegentlich sehr wahrscheinlich Mime Meldungen untern rechts im Fenster. Zuerst hatte ich meinen Chromebrowser in verdacht, aber wie ich meinen Virenscanner einen Suchlauf durchführen lies kam auch die Meldung. Ich kann mit den Meldungen nichts anfangen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch, WLAN nicht mehr verfügbar
Gelegentlich - Hallo, mein Laptopfährt seit ein paar Tagen nur noch sehr langsam hochund runter, gelegentlich habe ich BlueScreens und jetzt funktioniert WLAN nicht mehr :( Könnte das ein Virus sein? LG Sandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira erkennt Virus nicht... Virus vorhanden?
Gelegentlich - Hey Leute, mein Laptop hängt seit einiger Zeit besonders stark, es kommt gelegentlich ein blaues Fenster auf das besagt, dass Windows angehalten werden muss und startet ebenfalls extrem lange. Ich wollte mit meinem Avira ein Systemcheck starten, jedoch kam jedes mal eine Fehlermeldung auf und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
Gelegentlich - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sound knarrt und knistert
Gelegentlich - Hallo, unter Windows 7 auf meinem DELL XPS L702x treten gelegentlich Störungen des Sounds auf, der dann unzumutbar knarrt, knistert und zischt. Ich habe nun schon von der DELL-Support-Seite den Treiber R300326.exe sowie den neuesten Audio_RLTK_W7_A05_Setup-J3VMR_ZPE.exe installiert. Mit beiden...
Alles rund um Windows
Fedex Phising Link gedrückt..
Gelegentlich - Hallo alle zusammen, leider bin ich nun auch so dumm gewesen und habe mich hinreißen lassen einen link in einer Phising Mail zu drücken. Warum kann ich euch nicht verraten, zum Glück konnte ich die zip datei nicht öffnen sonst wäre mein handy (Sony Xperia Z) womöglich kaputt Noch mal zu der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Es kommen ständig die gleichen Werbe-Fenster zwischendurch
Gelegentlich - Hallo, wenn ich in´s Internet gehe kommen zwischendurch solche Werbe-Fenster. Sind das Pop-Ups? Aber immer von der gleichen Sache welche dann aber auch gelegentlich mal wechselt und dann aber ne Zeit lang den gleichen Inhalt hat. Woran kann das liegen? Ich habe Angst einen Trojaner zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"
Gelegentlich - Hallo liebe Boardler, ich bin ganz frisch hier mit einer Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit für das Bezahlen im Internet eine aufladbare, anonyme Kreditkarte an der Tanke gekauft von MyWireCard. Hab dann gelegentlich auch damit bezahlt und nie wirklich auf die Abbuchungen geachtet - wer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
mailanhang untersuchen lassen
Gelegentlich - hallo, ich hab die tage eine mail von einem gewissen "michael friedrich" mit dem anhang einer "rechnung-april.exe" bekommen. das ziel dieser mail ist mir klar, nur würde ich aus neugier diesen anhang mal durch jenen scanner jagen, den ihr gelegentlich empfehlt, wenn eine datei untersucht werden...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.