Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelegentlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blue Screan -vieles probiert nichts geholfen-bitte um hilfe
Gelegentlich - Hallo, ich bin ein geringfügig versierter PC nutzer mit einem gelegentlich einfrierendem PC und leider habe ich auch von Zeit zu Zeit einen blauen bildschirm den ich auch mit soeinem dumpreport krams 0untersucht habe. leider ohne Ergebnis. hoffe jemand kann was an diesem Logfile ersehen. ...
Mülltonne
Standards bei der Systemanalyse
Gelegentlich - Ich wollte hier mal eine Diskussion anstoßen, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, von Hilfesuchenden anfangs lediglich ein HJT-Log zu verlangen. Sieht man im HJT-Log etwas, bedeutet das nicht, dass das alles ist. Sieht man im HJT-Log nichts, muss man einen Virenscan anfordern und gelegentlich...
Diskussionsforum
und ewig rollt die taschenlampe...
Gelegentlich - ja wie der Titel schon verrät, leide ich darunter, wenn ich den arbeitsplatz öffne, das mindestens 2 bis 4 Minuten hin und her rollt :( .. kommt noch dazu das mein USB ab und an mal alle Geräte erkennt, und gelegentlich nicht mehr ( z.b. : USB-stick, mp3 player, externe hdd ) nutze ein Laptop,...
Alles rund um Windows
Backdoor durch Webcam bei Myowncam
Gelegentlich - Hallo Leute, möchte gelegentlich für ein paar Stunden meine Webcam bei w**.myowncam.nl laufen lassen (kostet dort ja nix). Ist das gefährlich, weil mein PC ja permanent uploadet? Welche Vorsichtsmaßnahmen sollte man ergreifen? (Firewall von Norton ist geschaltet). Danke für eure Tips und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Meldung
Gelegentlich - Hallo, immer wenn ich den Computer starte, meldet Spybot "Global browser toolbar, Wert gelöscht", ich weiß nicht, ob ich das verweigern oder erlauben soll, es kommt ohnehin immer wieder. Wenn ich Firefox aufrufe, kommt gelegentlich die Meldung: 403 Forbidden, erst beim zweiten Mal kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelegentliches Problem....
Gelegentlich - Ist sicher keine häufige Anwendung, brauch es aber manchmal: Wenn ich irgendwo einen Ordner öffne, möchte ich mir alle darin enthaltenen Dateien als Liste zur Weiterverarbeitung z.B. in einem Excel-Format ausgeben lassen. Wenn man mit Datenbanken arbeitet macht das gelegentlich Sinn. Wie kann...
Alles rund um Windows
Norton IS 2006
Gelegentlich - Hallo bin neu hier und habe folgende Fragen Ich benutze NIS 2006 wenn ich auf blockieren gehe sendet und empfängt mein Rechner trotzdem noch gelegentlich . Ist das normal oder hat das was mit dem Provider zu tun ( T-Online). Wenn nicht gibt es ne Möglichkeit rauszukriegen was das ist ? Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lüfter am Laptop
Gelegentlich - Seit ein paar Monaten läuft mein Lüfter meines Laptop die ganze Zeit, obwohl ich nur ein bißchen im Internet surfe und gelegentlich ein paar Wortdokumente schreibe. Also keine großen Anwendungen wie AutoCad etc. benutze. Weiß hier jemand Bescheid ? :confused:
Netzwerk und Hardware
Geräusch aus dem Rechner beim Start !
Gelegentlich - Hallo, seit kurzen komtm es gelegentlich vor, dass, wenn ich den Rechner anschalte, ein lautes -wie ein motor klingendes- geräusch kommt, bis zum Anmeldefenster..dann hört es wieder auf....mir is schonma der arbeitsspeicher kaputt gegangen hab kein bock dass es nochma passiert ! woran liegt es ?...
Alles rund um Windows
Suche Dialer Suchprogramm
Gelegentlich - HI ich weiss nicht ob ich einen Dialer habe da ich gelegentlich mal Bilder ansehe deswegen ahb ich angst falls sich mal nen dialer instaliert dann bin ich gear***** weil das dann meine eltern wissen würden und ich danmnn Ärger bekommed deswegen such ich ein gutes schlichtes dialersuchprogramm
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
istbar.slotch
Gelegentlich - Hallo Guten Abend, seit einiger zeit habe ich eine sogenannte Istbar.slotch und eine sogenannte DyFuca auf dem Rechner die aber mit den gaengigen Produkten wie Adaware,Pest Patrol und Spyboot nicht wegzubekommen ist. und ich weiss nicht ob es was damit zu tun,gelegentlich bekomme ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich Besuch? http:/vbs.searchwww.com/vbi.cgi - Microsoft Internet Explorer
Gelegentlich - Guten Tag miteinander, bin neu und habe eine Frage: Mein Rechner mit Win XP SP2 und Norten Internet Security 2004 sowie den zusätzlichen Prog. Spybot S&D und ad aware 6.0, alle Aktuell, hat evtl. Besuch bekommen. Seit ich das SP2 inst. habe geht gelegentlich eine kleines Fenster mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhänge nicht zu öffnen
Gelegentlich - Hallo, seit nun 1-2 Wochen kann ich die Anhänge eingegangener Mails nur gelegentlich öffnen (zb. Bilder etc.) Word-Anhänge sind grau hinterlegt und weder zu öffnen noch zu speichern. Weiß jemand Rat, woran könnte es liegen bzw. wie könnte ich das Problem beheben? Vielen Dank im...
Alles rund um Windows
Administratorrechte für Alleinnutzer des PC?
Gelegentlich - Habe noch WinME, habe aber auch seit ein paar Tagen WinXP Home auf dem PC. Dachte bisher, dass bei einer Alleinnutzung Administratorrechte keine Rolle spielen. Nun finde ich gelegentlich vor dem Installieren von Programmen den Hinweis, dass man sich die Ad.-rechte vorher sichern soll, damit man...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.