Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Blue Screan -vieles probiert nichts geholfen-bitte um hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.02.2008, 16:18   #1
gumel
 
Blue Screan -vieles probiert nichts geholfen-bitte um hilfe - Standard

Blue Screan -vieles probiert nichts geholfen-bitte um hilfe



Hallo,

ich bin ein geringfügig versierter PC nutzer mit einem gelegentlich einfrierendem PC und leider habe ich auch von Zeit zu Zeit einen blauen bildschirm den ich auch mit soeinem dumpreport krams 0untersucht habe.
leider ohne Ergebnis.
hoffe jemand kann was an diesem Logfile ersehen.
Running processes:

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]



---------------------------------------------------------------------
soweit... hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, ich für meinen teil verspüre mittlerweile gewisse rachgelüste meinem PC gegenüber.
sollte ich etwas falsch machen bitte ich vielmals um Verzeihung
Danke im Vorraus !!!

 

Themen zu Blue Screan -vieles probiert nichts geholfen-bitte um hilfe
angezeigt, bildschirm, blaue, blue, editiere, falsch, gelegentlich, gewisse, links, logfile, nichts, nutzer, probiert, screan, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Blue Screan -vieles probiert nichts geholfen-bitte um hilfe


  1. Win32:Evo-gen Win 8.1 (schon alle post durch gelesen aber es hat nichts geholfen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2014 (11)
  2. Ereignisprotokoll Au_.exe und vieles vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  3. GEMA UKASH Trojaner. Viel probiert, noch nichts hat geholen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (1)
  4. Antimalware Doctor; habe alle Standardprozeduren probiert und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (9)
  5. Rechner friert ein-vieles bereits probiert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (1)
  6. Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (1)
  7. PC friert ein und nichts gehr mehr. Bitte um Hilfe bei HJT
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (2)
  8. Trojaner der vieles Steuert HILFE
    Mülltonne - 04.12.2008 (0)
  9. kann nich formatieren. hab es mit DOs probiert geht auch nicht brauche hilfe bitte !!
    Alles rund um Windows - 12.06.2008 (6)
  10. Tr/Crypt.Xpack.gen - Vieles ausprobiert, nichts hat geholfen.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2008 (3)
  11. total am Ende, nichts geht mehr...Dringend HILFE bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (14)
  12. Nichts hilft mehr. Alles schon probiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  13. Bitte um Hilfe! PC wird langsamer.. Virenscanner erkennt nichts.. NTOS.EXE?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)
  14. Hier stimmt vieles nicht! Bitte kontrollieren...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2007 (6)
  15. Netpumper Popups und schon alles probiert, Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (3)
  16. Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (1)
  17. Kann mir bitte geholfen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (1)

Zum Thema Blue Screan -vieles probiert nichts geholfen-bitte um hilfe - Hallo, ich bin ein geringfügig versierter PC nutzer mit einem gelegentlich einfrierendem PC und leider habe ich auch von Zeit zu Zeit einen blauen bildschirm den ich auch mit soeinem - Blue Screan -vieles probiert nichts geholfen-bitte um hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Blue Screan -vieles probiert nichts geholfen-bitte um hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.