Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: webcry.com

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.02.2008, 16:15   #1
Jakin
 
webcry.com - Icon23

webcry.com



Hallo!
Wenn ich z.B. bei Google einen Link öffnen will, wird mir dieser durch "www.webcry.com" gesperrt.
Zusätzlich kann ich auch keine MS-Updates mehr herunterladen.

Was kann ich tun?

 

Themen zu webcry.com
google, link, öffnen




Zum Thema webcry.com - Hallo! Wenn ich z.B. bei Google einen Link öffnen will, wird mir dieser durch "www.webcry.com" gesperrt. Zusätzlich kann ich auch keine MS-Updates mehr herunterladen. Was kann ich tun? - webcry.com...
Archiv
Du betrachtest: webcry.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.