Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelegentlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten
Gelegentlich - Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet habe, war alles wieder ok. Seit gestern kann ich ihn nicht mehr starten. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass er aufgehört hat, zu arbeiten. Ich...
Alles rund um Windows
Ebay Startseite: Pricerunner-Umleitung auf irgendeinen Artikel
Gelegentlich - Hallo Trojaner-Board, wir haben das Problem, dass beim Aufruf von www.ebay.de gelegentlich anstatt der Startseite ein x-beliebiger Artikel angezeigt wird. In der Adresszeile sieht man kurz etwas von einer Umleitung auf "pricerunner". Da hier bereits einem anderen User geholfen wurde, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nata.com.exe
Gelegentlich - Hallo, Ich habe vor kurzem in meinem Avg firewall protokoll für sichere dateien, die datei nata.com.exe gesehen (User\Benutzer\Desktop\nata.com.exe) Ich habe diverse scans mit Malwarebytes Anti Malware Meinem Viren Programm AVG Spybot S&D Sophos Virus Removal Tool
Log-Analyse und Auswertung
html:RedirME-inf [Trj]
Gelegentlich - Hallo liebes Team, Avast nervt mich gelegentlich mit folgenden Bedrohungen: 1)html:RedirME-inf 2)URL: Mal 2 Ich habe bei euch betreffs der 1) Bedrohung einen Beitrag gefunden und wollte dementsprechend vorgehen: ...
Diskussionsforum
Frage zu TFC
Gelegentlich - Guten Morgen allerseits; OS ist Windows 7 Ultimate, alle Programme/Browser up-to-date. Bis dato habe ich gelegentlich zum Aufräumen den CC - Cleaner verwendet, bin nun den Ratschlägen hier gefolgt und verwende TFC, damit nicht ständig in der Registry gepfuscht wird. TFC verlangt ja einen...
Alles rund um Windows
Sporadische Startprobleme mit Win7 - BlueScreen
Gelegentlich - Hi! ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt aber ich habe folgendes Problem: PC stoppt gelegentlich (bisher ca. 3 mal in 3 Wochen) beim hochfahren und zeigt einen Bluescreen an (s. Bild im Anhang) Was könnte das Problem sein? Es wurde nichts neu installiert bzw. angeschlossen. Danke...
Alles rund um Windows
"The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
Gelegentlich - Servus Leute, Das Problem dürfte bekannt sein. Seit einiger Zeit (benutze Google Chrome) bekomme ich öfters die Meldung "the document has moved, redirecting" und werde auf zufällige Werbe-Seiten verlinkt. Ausserdem bekomme ich manchmal Fehlermeldungen von "nginx" (404 Forbidden) und gelegentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
Gelegentlich - Servus Leute, Das Problem dürfte bekannt sein. Seit einiger Zeit (benutze Google Chrome) bekomme ich öfters die Meldung "the document has moved, redirecting" und werde auf zufällige Werbe-Seiten verlinkt. Ausserdem bekomme ich manchmal Fehlermeldungen von "nginx" (404 Forbidden) und gelegentlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Proxy.Sefbov.E.13 in C:\\WINDWOS\Temp\ewipsp\setup.exe gefunden
Gelegentlich - Hallo, seit einigen Tagen meldet sich Avira bei mir, dass Malware auf meinem PC gefunden worden ist. Es handelt sich dabei um den im Titel erwähnten Fund. Mein Virenschutz kann diesen allerdings nicht entfernen und da ich was Computer betrift recht unerfahren bin offe ich dass mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internetkonnektivität
Gelegentlich - Hallo, mein W-Lan spinnt gelegentlich, dann hab ich für einige Minuten keinen Zugriff aus Internet. Betriebssystem: Win 7 Woran kann das liegen? Mein Ethernet-Controller Treiber ist nicht richtig installiert, kann das zusammehängen?
Alles rund um Windows
Windows wurde blockiert, Zahlungsaufforderung über 50€
Gelegentlich - Moin, ich habe folgendes Problem: Seit gestern erschein gelegentlich eine Meldung in der es heißt, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und ich 50€ zahlen soll. Das Problem wurde hier schonmal besprochen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu "Facebook Virus"
Gelegentlich - Hallo an alle, es kommt ja gelegentlich vor, dass man von seinen Freunden im Facebook Nachrichten, in der ein Link steht. Man wird auf eine Seite weitergeleitet, auf der man dann eine Datei runterladen soll. Reicht es nur auf diese Seite zu gehen, oder muss man diese Datei auch runterladen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.
Gelegentlich - Hallo, ein hier wohl bekanntes Problem: Ich werde gelegentlich automatisch auf Seiten wie freesearchquick.com weitergeleitet. Malwarebytes und Antivir finden aber nichts. Was kann ich tun? Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus spinnt gelegentlich Vista
Gelegentlich - Hallo, habe seit gestern das Problem, das bei etwa jedem 2. hochfahren meine Maus macht was sie will und ich dann höchste Probleme habe diese mit Hilfe des Pads bzw. einer USB Maus zu bändigen. Wer kann mir helfen? Habe das defogger Programm downgeloaded, disable gedrückt und kopiere jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 und JAVA/Exdoer.BY und EXP/Sinowal.A auf dem PC
Gelegentlich - Hallo, habe auf meinem PC Warnmeldungen durch Antivir gehabt, dass diverse Viren und Trojaner gefunden wurden. Es begann mit EXP/Sinowal.A und JAVA/Exdoer.BY. Diese wurden mit Antivir bearbeitet, tauchten aber immer wieder auf. Später kam TR/Crypt.XPACK.Gen2 hinzu. Der letzte Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
Zusätzliche Scanner bedenklich?
Gelegentlich - Hallo Ich wollte wissen, ob es bedenklich ist, neben dem Haupt Antivirus Programm noch zusätzliche Scanner ohne Hintergrundwächter zu installieren. Sozusagen um sich gelegentlich mal eine "zweite Meinung" einzuholen. Ich habe da an das hier oft erwähnte Malwarebytes Antimalware und an Emisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir meldet mehrere Viren/Trojaner
Gelegentlich - Guten Abend, auf meinem System war es seit längerer Zeit ruhig und plötzlich kommen heute mehrere Meldungen über Viren und Trojaner. 1. Meldung: TR/Crypt.XPACK.Gen3 2. Meldung: T/Pasmu.JL.1 3. Meldung: TR/Crypt.XPACK.Gen 4. Meldung: T/Pasmu.JL.1 5. Meldung: T/Pasmu.JL.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Resource Verifier hat ein Problem und muss beendet werden
Gelegentlich - Hallo! Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mir Windows XP Home nach dem Hochfahren als erstes die oben genannte Fehlermeldung. Nachdem ich auf "keinen Bericht senden" klicke, passiert weiter nichts. Ich sehe lediglich mein Desktop Hintergrundbild, ohne Symbole und Taskleiste. Erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
¿Virus oder Trojaner? - Musik startet / Mausklick im Hintergrund
Gelegentlich - Guten... Habe seit zwei, drei Tagen folgendes Problem: Ohne Grund - sitze nicht am PC, es läuft außer XP kein Prog - startet plötzlich Musik, aber keine von meiner Festplatte. Zudem höre ich gelegentlich einen einfachen Mausklick. Bei der Musik kann es sich nicht um Internetradio o. ä....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich mit Werbung
Gelegentlich - Hi, ich habe folgendes Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich gelegentlich mit Werbung für verschiedene Dinge. Kann kein Muster erkenenn passiert nicht etwa alle 5 Minuten. Hab mir zwar die Threads zu dem Thema durchgelesen aber konnte keine Lösung finden. Hoffe ihr könnt mir helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder ähliches?
Gelegentlich - Hallo Leute, habe seit heute irgendwelche Probleme die ich leider nicht einfach rumkriege. Leider weiß ich nicht was ich genau machen sollte um mein Problem wegzukriegen. Die CPU-Auslastung steigt gelegentlich immer auf 100%, mein PC hat auch schon mal einfach neugestartet. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-kompatible Online-Virenscans
Gelegentlich - Gute News für alle Firefox-Fans: Es gibt jetzt schon zwei AV-Prog-Hersteller, deren kostenloser Onlinescan (der zur Ergänzung zum eigenen Virenschutz gelegentlich mal Sinn machen kann) auch für den Fuchsbrowser geeignet sind, nämlich F-Secure und Trend Micro (Wer noch mehr kennt - immer her...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Probleme" mit der Maus unter Vista
Gelegentlich - Hoyho und guten Morgen! Hab seid geraumer Zeit Probleme mit meiner Maus. Der Curser springt gelegentlich in irgendeine Ecke und bleibt dan dort kurz "hängen". Is eigentlich gar nich so schlimm nur ein bischen nervig - vor allem beim Zocken! Es Handelt sich um eine "No-Name-Maus" laut...
Netzwerk und Hardware
Wireshark Frage
Gelegentlich - Also schönen juten Tag erstmal. Mein Problem ist folgendes: Ich vermute auf meinem PC einen Trojaner oder Bot oder was-auch-immer. Grund: Mein PC dreht sich gelegentlich selbst den Saft ab......:headbang: Was ich mit dem machen zu gendenke ist wohl klar: :snyper: Jetzt hab ich nix gefunden mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus
Gelegentlich - Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor 7 Tagen ein HP Compaq Presario C700 gekauft. Jetzt habe ich gelegentlich das Problem, wenn ich das Ladekabel anschliesse wird kurz der Lüfter vom Laptop etwas lauter und dann geht der Laptop aus.(Morgens oder auch wenn er schon 2 Stunden lief) Auch wenn...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.