Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.01.2014, 18:00   #1
DonnerThick
 
Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten - Standard

Problem: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten



Hallo,
mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet habe, war alles wieder ok.
Seit gestern kann ich ihn nicht mehr starten. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass er aufgehört hat, zu arbeiten. Ich habe ihn reinstalliert (Version 11), doch es war ohne Erfolg.
Weiss jemand, worum es sich handelt?

Alt 25.01.2014, 20:31   #2
Alois S
 
Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten - Standard

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten Anleitung / Hilfe



Hallo DonnerThick und ,

nun, wenn die Neuinstallation auch keine Besserung gebracht hat, empfehle ich:

1) Folgendes "FixIt" auszuprobieren:

http://support.microsoft.com/fixit/de-de

2) Sämtliche Updates zu machen sowie alle Treiber zu aktualisieren

3) Den Browser als Administrator zu starten

4) Die Sicherheitssoftware zu überprüfen (besonders die Firewall)


Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 30.01.2014, 14:42   #3
moe_zart
 
Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten - Standard

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten Details



Ich würde dir empfehlen den Browser zu wechseln und alle Lesezeichen und Passwörter in den neuen Browser zu integrieren. Natürlich ist ein Wechsel keine Lösung deines Problems, allerdings wahrscheinlich ein wesentlich bequemerer Weg.
__________________

Antwort

Themen zu Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten
abges, arbeiten, dauerhaft, explorer, gelegentlich, gestern, inter, interne, internet, internet explorer, meldung, nachrichten, nicht mehr, starte, starten., version



Ähnliche Themen: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten


  1. unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (18)
  2. PC sehr langsam, explorer.exe meist dauerhaft ca. 50 % Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2015 (19)
  3. Internet spiked und CPU Auslastung dauerhaft auf 50 % bis 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (8)
  4. Win7: Explorer und weitere Win-Funktionen arbeiten nicht richtig + dll-Dateien-Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2015 (13)
  5. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  6. Trend Micro Titanium Internet Security dauerhaft deaktiviert-Start nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (9)
  7. C:\Windows\SysWOW64 Ordner öffnet sich dauerhaft, wenn ich im Internet surfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  8. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  9. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  10. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  11. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  12. Internet Explorer und Firefox kommen nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (71)
  13. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  14. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  15. pc so langsam . internet aufbau langsam pc ständig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (9)
  16. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  17. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)

Zum Thema Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten - Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet habe, war alles wieder ok. Seit gestern kann ich - Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.