Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programmabstürze, etc.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.11.2017, 22:36   #1
Rador
 
Programmabstürze, etc. - Standard

Problem: Programmabstürze, etc.



Hallo!

Bei meinen PC war alles in Ordnung, als ich aber 5 Tage auf Urlaub war und zurückkam traten einige Probleme auf:

- alle Spiele stürzen nach ca 10-30 min ab
- ich bekomme keine Fehlermeldung, nur: das Programm funktioniert nicht mehr
- die Tabs in meinem Browser ( Chrome ) stürzen auch alle 10-30 min ab
- gelegentlich bekomme ich Bluescreen
- alles läuft irgendwie langsamer

Ich habe keine Ahnung wieso, meine Viren- Malwareprogramme finden allerdings nichts. Ich benutze Avira Antivir und Malwarebytes Premium.

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

LG Rador

Alt 09.11.2017, 16:43   #2
Rador
 
Programmabstürze, etc. - Standard

Programmabstürze, etc. Anleitung / Hilfe



Bitte dieses Thema löschen.
__________________


Alt 10.11.2017, 00:42   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programmabstürze, etc. - Standard

Programmabstürze, etc. Details



da ----> https://www.trojaner-board.de/187390...uerzen-ab.html
gehts weiter
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Programmabstürze, etc.
ahnung, antivir, avira, avira antivir, bluescree, browser, chrome, fehlermeldung, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gelegentlich, hoffe, keine ahnung, keine fehlermeldung, malwarebytes, meinem, min, ordnung, probleme, programm, programmabstürze, spiele, stürzen, urlaub





Zum Thema Programmabstürze, etc. - Hallo! Bei meinen PC war alles in Ordnung, als ich aber 5 Tage auf Urlaub war und zurückkam traten einige Probleme auf: - alle Spiele stürzen nach ca 10-30 min - Programmabstürze, etc....
Archiv
Du betrachtest: Programmabstürze, etc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.