Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kennwort nach Reinigung von devero.bit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2017, 09:38   #1
Kapiernix
 
Kennwort nach Reinigung von devero.bit - Standard

Problem: Kennwort nach Reinigung von devero.bit



Ich habe noch eine letzte Frage (und jetzt bitte keinen Anfall bekommen, ich kann's auch nicht ändern):

Ich kann mich auf meinem Laptop per PIN anmelden, ganz regulär, alles schick. Allerdings funktioniert das Kennwort für das lokale Konto nicht mehr. Es ist nicht mit einem Microsoft-Konto verbunden. Der Kennworthinweis ist seit dem Upgrade auf Windows 10 weg.
Ich habe überall im Netz geschaut, natürlich kann man zurücksetzen oder per USB und iso-dateien das alles machen. Aber ich komme ja "rein" und auf alles drauf. Außer eben in die Bereiche, wo ich das Passwort ändern regulär ändern könnte.
Und bevor es Schelte gibt: ich bin mir 100%ig sicher eigentlich das richtige Passwort verwendet zu haben, aber es geht nicht.

Kann ich "einfach" irgendwo in einem Ordner das Passwort zurücksetzen oder müsste ich doch den ganzen langen Umweg machen?

Ich bin dir 1.000 Mal dankbar für eine Anwort.

Alt 08.11.2017, 21:04   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Kennwort nach Reinigung von devero.bit - Standard

Kennwort nach Reinigung von devero.bit Anleitung / Hilfe



fangen wir mal so an: was ist devero.bit und warum reinigt man das?
__________________

__________________

Alt 08.11.2017, 21:07   #3
Kapiernix
 
Kennwort nach Reinigung von devero.bit - Standard

Kennwort nach Reinigung von devero.bit Details



Das war eines von vielen, vielen Plagegeistern. Ist abr hier nichtin teil des Problems, das wurdeist an anderer Stelle schon behandelt.
__________________

Alt 08.11.2017, 23:55   #4
Ladekabel612
 
Kennwort nach Reinigung von devero.bit - Standard

Lösung: Kennwort nach Reinigung von devero.bit



Du kannst im Wiederherstellungsmodus von Windows eine Eingabeaufforderung aufrufen und dort dann das Passwort mithilfe von net user ändern.

Alt 09.11.2017, 08:17   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kennwort nach Reinigung von devero.bit - Icon31

Wie Kennwort nach Reinigung von devero.bit



Zitat:
Zitat von burningice Beitrag anzeigen
fangen wir mal so an: was ist devero.bit und warum reinigt man das?
Ich hab das aus seinem Reinigungsthread verschoben weil das nix mit Malware zu tun hat. Den Titel hätte ich besser wählen müssen abernun gut, dich zu verwirren hat auch was

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.11.2017, 14:03   #6
Kapiernix
 
Kennwort nach Reinigung von devero.bit - Standard

Wo Kennwort nach Reinigung von devero.bit Lösung!



Zitat:
Zitat von Ladekabel612 Beitrag anzeigen
Du kannst im Wiederherstellungsmodus von Windows eine Eingabeaufforderung aufrufen und dort dann das Passwort mithilfe von net user ändern.
Das sicher sehr einfach für jemanden, der sich da auskennt. Ohne Anleitung (Schritt für Schritt) möchte ich das aber nicht machen. Kannst du mir das erklären?

Alt 10.11.2017, 18:55   #7
stefanbecker
 
Kennwort nach Reinigung von devero.bit - Standard

Kennwort nach Reinigung von devero.bit



Warum nicht mal etwas Eigeninitiative? Einfach mal eine Anleitung per Google suchen.

Google => "eingabeaufforderung net user kennwort zurücksetzen"

Schritt für Schritt Anleitungen mal eben so wird dir niemand schreiben.

Antwort




Ähnliche Themen: Kennwort nach Reinigung von devero.bit


  1. devero.bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2017 (32)
  2. Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
    Alles rund um Windows - 02.09.2015 (3)
  3. Windows 7: Reinigung des Rechners nach Viren-/Trojanerbefall, bitte um Prüfung.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (5)
  4. Überprüfung nach Reinigung von Browser Hijacking und andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (12)
  5. Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (5)
  6. Datensicherung nach Trojaner - Reinigung nur kurzzeitig erfolgreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (21)
  7. Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  8. Bitte Log-File nach Reinigung checken...
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  9. PC nach vermeintlicher Reinigung langsam-> noch befallen?
    Mülltonne - 25.12.2008 (0)
  10. Nach Reinigung: Ist das Log frei?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  11. Nach Reinigung von Boot.com Virus Logfile sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2008 (0)
  12. Ständig Trojaner auf dem Rechner - auch nach Reinigung
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  13. Nach Reinigung Troyaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (1)
  14. Nach Reinigung des Systems > Probleme mit Darstellunge (nur noch klassisch)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (6)
  15. HILFE - Nach Reinigung des Systems > nur noch klassische Ansicht
    Mülltonne - 18.09.2005 (0)
  16. Nach Reinigung immer noch einige Objekte im System
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2005 (4)
  17. log kontrolle nach reinigung des systems (W32/Agobot-PU)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2005 (2)

Zum Thema Kennwort nach Reinigung von devero.bit - Ich habe noch eine letzte Frage (und jetzt bitte keinen Anfall bekommen, ich kann's auch nicht ändern): Ich kann mich auf meinem Laptop per PIN anmelden, ganz regulär, alles schick. - Kennwort nach Reinigung von devero.bit...
Archiv
Du betrachtest: Kennwort nach Reinigung von devero.bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.