Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HILFE - Nach Reinigung des Systems > nur noch klassische Ansicht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.09.2005, 12:38   #1
Baumeister_Rudi
 
HILFE - Nach Reinigung des Systems > nur noch klassische Ansicht - Ausrufezeichen

HILFE - Nach Reinigung des Systems > nur noch klassische Ansicht



Hallo Leute,

nachdem ich vor zwei Tagen es endlich geschafft hatte mein System von allen Plagegeistern zu säubern, tauchte bei mir ein weiteres Problem auf, welches mit der Reinigung des Systems zusammenhänegn muß.

Ich kann meine Windows-XP-Desktop-Einstellungen nicht mehr verändern.
Das heißt:
Unter Eigenschaften von Anzeige > Darstellung, kann ich nur noch die "klassische Darstellung" wählen.
Das Ergebnis ist, daß ich alle Fenster und Taskleisten, und Symbole nur in einer grauen Darstellung habe.

Habe dann hier weiter geschaut.
Zuhause war das gleiche Problem auf meinem PC, da konnte ich es mit der folgenden Lösung, dem Rgistreirungsschlüssel ändern, und alles wunderbar.
Nur hier im Büro geht das nicht.
Achja, es sind alles meine PC´s und ich bin auch immer als Admin angemeldet.

Zitat:
Zitat von Cidre
Die find.bat hast du ausgeführt?
Warum postest du diese nicht?

Unter Eigenschaften von Anzeige -> Desktop -> Desktop anpassen -> Web -> alle Haken entfernen bzw. den Eintrag Security löschen -> OK.

Ansonsten dies ausführen:
Rechtsklick auf restorealldisplaytabs.reg -> Ziel speichern unter... -> Doppelklick auf 'webtabmissing.reg' und nachfolgende Frage mit 'Ja' bestätigen.

Doch hier an meinem Büro-PC lässt sich nichts ändern.
Hatte auch schon die Grafikkartentreiber deinstalliert und neu installiert.
nvidia GeForce FX 5200.
Kein Erfolg der Besserung!
Hatte dann das Windows-XP-Plus repariert, und auch kein Erfolg.

Ich komme hier nicht mehr weiter!

Bitte helft mir.
Hatte jetzt die ganze Woche mit meinem System zu kämpfen, und es ist mir sehr viel Zeit dabei verloren gegangen.
Unter Google habe ich auch nichts erreicht.

Achja: Unter AUSFÜHREN > SFC /scannow , trat auch keine Besserung ein.

Verdammte Hacke!

Gruß

Baumeister Rudi

 

Themen zu HILFE - Nach Reinigung des Systems > nur noch klassische Ansicht
anzeige, entfernen, ergebnis, folge, folgende, frage, geforce, google, grafikkarte, leute, löschen, lösung, neu, nicht mehr, nichts, plagegeister, problem, reinigung des systems, security, sfc /scannow, speicher, speichern, system, taskleiste, treiber, web




Ähnliche Themen: HILFE - Nach Reinigung des Systems > nur noch klassische Ansicht


  1. Windows 7: Reinigung des Rechners nach Viren-/Trojanerbefall, bitte um Prüfung.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (5)
  2. Überprüfung nach Reinigung von Browser Hijacking und andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (12)
  3. Virus Nach zwiefachem neuem aufsetzen des Systems noch da.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  4. Datensicherung nach Trojaner - Reinigung nur kurzzeitig erfolgreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (21)
  5. Grundlegende Reinigung des bestehenden Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (13)
  6. Klassische Anmeldung (einmalig) unter Windows XP Professonal aufgetreten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (4)
  7. Windows Systems Defender wegbekommen oder ist er noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2009 (26)
  8. Bitte Log-File nach Reinigung checken...
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  9. PC nach vermeintlicher Reinigung langsam-> noch befallen?
    Mülltonne - 25.12.2008 (0)
  10. Nach Reinigung: Ist das Log frei?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  11. Nach Reinigung von Boot.com Virus Logfile sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2008 (0)
  12. Ständig Trojaner auf dem Rechner - auch nach Reinigung
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  13. Nach Reinigung Troyaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (1)
  14. bitte nochmal draufschauen nach neuaufsetzen des systems nach kompromittierung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (1)
  15. Nach Reinigung des Systems > Probleme mit Darstellunge (nur noch klassisch)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (6)
  16. Nach Reinigung immer noch einige Objekte im System
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2005 (4)
  17. log kontrolle nach reinigung des systems (W32/Agobot-PU)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2005 (2)

Zum Thema HILFE - Nach Reinigung des Systems > nur noch klassische Ansicht - Hallo Leute, nachdem ich vor zwei Tagen es endlich geschafft hatte mein System von allen Plagegeistern zu säubern, tauchte bei mir ein weiteres Problem auf, welches mit der Reinigung des - HILFE - Nach Reinigung des Systems > nur noch klassische Ansicht...
Archiv
Du betrachtest: HILFE - Nach Reinigung des Systems > nur noch klassische Ansicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.