Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sfc /scannow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
/scannow kann Dateien nicht repariren
Sfc /scannow - Werte Community, aktuell sperrt mein Windows 7 System die integrierte Windowsupdatefunktion. Um dies beseitigen zu können habe ich "WindowsUpdate.diagcab" und "sfc /scannow" ausgeführt. "sfc /scannow" meldet: "Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Desktop rechtsklick absturz
Sfc /scannow - Hallo Wenn ich unter win 10 auf dem Desktop rechtsklicke und dann auf neu gehe stürzt der Explorer ab. Ich habe schon mit dem Programm sfc /scannow ausgeführt ohne Erfolg. Auch mit dem shexview-x64 habe ich alle roten Felder deaktivier hat auch nichts gebracht
Alles rund um Windows
sfcfix kann corrupt files nicht autimatisch löschen
Sfc /scannow - n'abend an alle. hoffe das ich bei meinem 1. thread alles richtig mache ^^. also dann mal los: ich habe mal wieder scf /scannow durchlaufen lassen. dabei wurden corrupt files gefunden, die nicht repariert werden konnten. habe danach sfcfix durchlaufen lassen. erstmal kam 2mal die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung wird nicht Vertraut
Sfc /scannow - Hallo habe ein Problem bin mir nicht sicher was das soll aber ich habe hier immer Probleme mit dem System. Wenn ich z.b. einen DISM Befehl verwende oder sfc /scannow dann kommt das die Systemintegrität nicht wieder hergestellt werden kann. Ausserdem habe ich wenn ich die Updatecataloge seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Windows Installer
Sfc /scannow - Hallo. Wollte League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. hxxp://support.microsoft.com/kb/324516/de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update startet verzögert
Sfc /scannow - Hey Mein Windows Update-Center startet erst ca 15 minuten nach systemstart, auf windows8.1(update 1). Die letzten Updates wurden ca am 9.4 installiert, an dem tag habe ich den pc aufgesetzt. ich habe per eingabeaufforderung(als administrator gestartet) mal "sfc /scannow" und "chkdsk/f"...
Alles rund um Windows
cmd.exe bzw. Eingabeaufforderung öffnet sich nicht/nur kurz!
Sfc /scannow - Hallo Leute, habe ein Problem entdeckt, welches ich nicht behoben kriege :( Rechner: Windows 7, Service Pack 1 Ich habe heute entdeckt, dass sich die Eingabeaufforderung nicht öffnen lässt bzw. nur ganz kurz aufgeht und sofort wieder geschlossen wird. Auch über den System32 Ordner klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer Crash
Sfc /scannow - Hallo zusammen, ich habe zeit geringer Zeit Windows 7 32bit auf meinem Computer installiert davor hatte ich Windows 7 64bit. Nunja mein Problem sieht wie folgt aus, beim Spielen oder einfach nur beim Surfen im Internet stürzt ständig der Windows Explorer ab... Was ich schon unternommen habe...
Alles rund um Windows
Kann imageres.dll Nicht Einfügen
Sfc /scannow - Hi ich habe irgendwie ziemlich scheisse gebaut :'D Ich wollte neue Vista Icons einfügen und hab mir die "imageres.dll" auf den Desktop gezogen aber jetz krieg ich sie nicht mehr in den System32 Ordner Dann wollte ich "sfc /SCANNOW" Über die CMD Machen aber ich kann die CMD Nicht mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfizierung nach Bootsektorfehlern, 2 Rechner betroffen
Sfc /scannow - Hallu, vorgestern Abend ist plötzlich der Rechner von meinem Vater und meiner nach dem nächsten Start hängengeblieben und waren teilweise nichtmal in der Lage von CD zu booten. Ich ging erst von einem Hardware (RAM) defekt aus, aber an 2 PCs gleichzeitig war mir etwas zuviel, zumal wir völlig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig
Sfc /scannow - Hallo alle zusammen, ich habe Win7 Prof. und wollte ein neues Konto erstellen. Funktioniert auch, aber wenn ich z.B. den Taskmanager aufrufe sind alle Buttons ohne Beschriftung und viele Programme funktionieren nicht richtig. Sprich sie starten nicht oder es fehlen ebenfalls die Beschriftungen der...
Alles rund um Windows
Stop: c000021a Schwerer Fehler
Sfc /scannow - Hallo, Seit heute habe ich folgendes Problem, vor Kurzem habe ich Windows neu aufgesetzt. es lief bis jetzt auch alles Fehlerfrei. Aber heute nach doppelklick auf die exe des Spiels Kane&Lynch 2 Dogdays hat sich der Pc mit folgendem Fehler in den Bluescreen verabschiedet. "Stop: c000021a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Dienste funktionieren nicht, keine Internetverbindung möglich
Sfc /scannow - Guten Abend, ich möchte um Rat für die Lösung folgender Probleme bitten, die seit heute Morgen auf meinem Desktop bestehen: -das System bootet extrem langsam -eine Internetverbindung lässt sich nicht herstellen -viele Windowsdienste können nicht gestartet werden, z.b. Netzwerk- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop startet nicht mehr nach Viruslöschung
Sfc /scannow - Hallo, Nach einem routine Virusscan hat Antivir ploetzlich Alarm geschlagen und mich gefragt, ob ich einige gefundene Viren loeschen moechte. Das tat ich und bevor Neustart war auf einmal der Desktop (Icons, Taskleiste) weg. Rechtsklick geht nicht auf den Desktop geht nicht mehr, obwohl ich den...
Alles rund um Windows
Sound stürzt laufend ab [Win7 32-bit]
Sfc /scannow - Hallo liebe Leute und Achtung! Erstlingspost! Vorgeschichte: Ich habe im Februar 2010 einen Medion Microstar PC mit Windows 7 (32-bit) bei MediaMarkt gekauft. Es ging bis vor ca. einem Monat alles mehr oder weniger gut (Nutzung: Heim PC. Arbeiten , surfen, spielen, Filme gucken etc.)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.25600.24 und Adobe (?) bzw. Windows-Datei-Fehlermeldung
Sfc /scannow - Hallo! Ich habe hier zwar schon ähnliche Threads gefunden, aber die Probleme waren immer minimal anders, so dass ich Angst hatte, den Anweisungen dort zu folgen, weil ich absolut kein Fachmann bin und denke, dass man je nach Fall individuell handeln muss um nicht noch Schlimmeres anzurichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow - Windows Systemdateien reparieren
Sfc /scannow - sfc /scannow - Windows Systemintegritätsüberprüfung Durch Programm-Installationen, Tuning-Tools oder Viren und Trojaner kann es passieren, dass Systemdateien von Windows beschädigt oder ausgetauscht werden. Die häufigsten Symptome sind: Windows startet mit Fehlermeldungen Windows wird...
Anleitungen, FAQs & Links
Iwas ist nicht so wie es sein sollte .. ;)
Sfc /scannow - Hallihallo Ich hab das das Gefühl, dsa bei meinem PC iwas nicht so ist, wie es sein sollte. Er läuft seit einiger Zeit deutlich langsamer. Ich hab dann zwar festgestellt das anscheinend einige Systemdateien fehlen, das hat sich dann allerdings mit diesem "sfc /scannow" beheben lassen und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker weg und Adware im Firefox
Sfc /scannow - hallo community, ich lese jetzt schon ca. 2 tage bei euch im board und google nach meinem problem. jetzt brauch ich aber auf mein problem zugeschnittene hilfe. ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe aber vor so ca. 3 tagen habe ich mal diverse scanner laufen lassen weil mein system auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Desktop Symbolen /und Sytemwiederherstellung
Sfc /scannow - Ich hätte da mal gern ein problem und hoffe auf eure hilfe bzw. hätte das problem lieber nicht mehr^^ Also hab mir neunen laptop mit windows vista gekauft und hab dann gestern alte daten vom rechner (windows xp) über crossover rübergeladen. Soweit so gut. Als ich aber heute morgen meinen laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat Malware gefunden - Explorer.exe weg!!!
Sfc /scannow - Hallo! Bin neu hier und versteh noch nicht ganz was ich machen soll damit man mir helfen kann abe ich versuchs einfach mal. Am Mittwoch hatte ich eine Warnung von Antivir und zwar:In der Datei 'F:\DOKUME~1\Jenny\LOKALE~1\Temp\twe72.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Gen' ...
Log-Analyse und Auswertung
habe vermutlich einen wurm :/ bitte helft mir
Sfc /scannow - also warum sollte ich darauf kommen das ich einen wurm drauf habe? alle meine herruntergeladenen archive werden modifiziert... ich kann diese also nur direkt öffnen beim herrunterladen, ohne das irgendwas passiert... meine heruntergeladenen programme können teilweise nicht mehr installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe musste beendet werden wegen ModName: unknown
Sfc /scannow - Liebe Trojaner, ich weiss, dass das Problem "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" im Internet breitgeschlagen wird. Ich habe bereits auch viel Zeit mit Suchen von Problemlösungen (bspw. mit dem Troubleshooting von PC-eXPerience) investiert. Ich habe folgendes schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk weg, Generic Host Process Error, Hilfe!!!
Sfc /scannow - Hallo Leute, ich bitte um Hilfe bei einem für mich ernsten Problem: Seit ein paar Tagen - genauer seit dem 12.02.06 - ist Windows XP bei seeeehr langsam (Festplatte nudelt dauernd), und ca. 5 min. nach dem Hochfahren erscheint das Fenster: "Generic Host Process Win32 services error" ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Reinigung des Systems > Probleme mit Darstellunge (nur noch klassisch)
Sfc /scannow - Hallo Leute, nachdem ich vor zwei Tagen es endlich geschafft hatte mein System von allen Plagegeistern zu säubern, tauchte bei mir ein weiteres Problem auf, welches mit der Reinigung des Systems zusammenhänegn muß. Ich kann meine Windows-XP-Desktop-Einstellungen nicht mehr verändern. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.