Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kreditkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727
Kreditkarte - Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Programm Safecart.com spyhunter 855-432-0727 gegen meinen Willen über eine Kreditkarte "gekauft" und der Rechnungs-betrag wurde am 13.11.2018 abgebucht. Meine Frage: Wie kann ich diesen Anbieter bzw. das Abonemennt rechtskräftig kündigen ? und kann...
Diskussionsforum
Microsoft-Ansage "Pc deaktivieren" Virus
Kreditkarte - Hallo, als ich gerade meinen PC angemacht habe kam eine Ansage: Ihr PC ist mit einem Virus infiziert, rufen sie sofort bei Microsoft an. Der Virus gibt Kreditkartendaten weiter. Wenn sie nicht anrufen müssen wir ihren PC deaktivieren". Bin total besorgt. So ungefähr wurde das gesagt, AVIRA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Ansage "Pc deaktivieren" Virus
Kreditkarte - Hallo, als ich gerade meinen PC angemacht habe kam eine Ansage: Ihr PC ist mit einem Virus infiziert, rufen sie sofort bei Microsoft an. Der Virus gibt Kreditkartendaten weiter. Wenn sie nicht anrufen müssen wir ihren PC deaktivieren". Bin total besorgt. So ungefähr wurde das gesagt, AVIRA...
Alles rund um Windows
Kreditkarte abgegriffen durch einen Trojaner
Kreditkarte - Meine Bank hat mich heute angerufen, dass meine kreditkarte "abgegriffen" worden sei. Es müsse sich um einen Trojaner handeln. :pfui: Auf meinem PC läuft die Antiviren Software von Mc Affee. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, was ich jetzt tun kann und bräuchte dringnd Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Fake Anruf
Kreditkarte - Hi Leute, auch ich bin leider auf den Fake reingefallen und möchte nun mein System - falls nötig - wieder säubern. Alles war wie gewöhnlich: Team-Viewer eingesetzt und damit für ne ganze Weile den Betrügern ausgesetzt. Meine Kreditkarte habe ich gesperrt, es geht jetzt nur um den PC.Ich lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishingmail ING Diba Kreditkarte gefolgt Windows 7
Kreditkarte - Hi, ich habe letztens eine Mail bekommen, nach der ich die Kreditkarte bestätigen soll bin dummerweise dem Link in der Mail gefolgt. Meine Frau hatte nämlich zur gleichen Zeit einen neuen Internetzugang für das Kreditkartenbanking angefordert, wenn auch bei einer anderen Bank. Manchmal denkt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf phishing mail von paypal geantwortet und daten freigegeben:-(
Kreditkarte - hallo! ich habe gestern nacht ein phishing mail von paypal geöffnet und leider meine gesamten bankdaten freigegeben. nach dem versenden bin ich sofort stutzug geworden... aber leider zu spät... habe breits mein passwort bei paypal geändert und auch den mail account... ausserdem habe ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opfer eines Hackerangriffs???
Kreditkarte - Nachdem ich auf der Internetseite einer Airline einen Flug buchen wollte, ist direkt nach Eingabe meiner Kreditkartennummer der Bildschirm kurz verschwunden. Nachdem er wieder da war, war ich wieder bei der Auswahl eines Flugzieles, also mehrere Schritte zurück. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeichen eines Hackerangriffs???
Kreditkarte - Nachdem ich auf der Internetseite einer Airline einen Flug buchen wollte, ist direkt nach Eingabe meiner Kreditkartennummer der Bildschirm kurz verschwunden. Nachdem er wieder da war, war ich wieder bei der Auswahl eines Flugzieles, also mehrere Schritte zurück. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"
Kreditkarte - Hallo liebe Boardler, ich bin ganz frisch hier mit einer Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit für das Bezahlen im Internet eine aufladbare, anonyme Kreditkarte an der Tanke gekauft von MyWireCard. Hab dann gelegentlich auch damit bezahlt und nie wirklich auf die Abbuchungen geachtet - wer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SpyHunter
Kreditkarte - Ich brauche bitte ganz ganz dringend Hilfe!!! ich hatte SavingsBull auf meinem PC gefunden, das bei Google recherchiert und herausgefunden, dass es ein Virus ist. Damit bin ich dann vom Regen in die Traufe gekommen. Ich hab SpyHunter 4 heruntergeladen und per Kreditkarte bezahlt. Was muss ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kreditkartenbetrug evtl. trojaner
Kreditkarte - bin vor kurzem einem kreditkartenbetrug zum opfer gefallen. ich denke das ich einen trojaner auf dem rechner habe, der betrüger auch kentniss über einen meiner emailaccounts hat. wie kann ich meinen rechner gut danach scannen? avira findet nichts nutze windows 7 54 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin überfordert mit Firewall Einstellungen
Kreditkarte - Hallo, vielleicht weiss jemand rat. ich möchte gern meine Firewall besser einstellen, hier gehts schon los. Ich möchte gern eingehende Dinge genau kontrollieren können.. wie stelle ichd as ein (Kreditkartensicherheitsabfrage!?) Was habe ich: modem ROuter homebox, Vista PC ohne WLAN, ,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Phishing-Link von Paypal angeklickt
Kreditkarte - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Phising-Mail, die sich auf meinen PayPal-Account bezieht, geöffnet und bin zu meiner großen Schande auch noch dem Link gefolgt. Ich habe dort mein Passwort und meine Kontodaten, nicht aber Daten zu meiner Kreditkarte angeben! Was ich bisher getan habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - DKB Konto ausgespäht - Entrusted Toolbar
Kreditkarte - Hey Leute, ich brauch eure hilfe! ich befinde mich momentan in san diego, california wegen meines auslandssemesters. muss hier viel mit kreditkarte machen, deswegen bin ich oft im internet banking aktiv. nun folgendes problem: ich erhielt vorgestern morgen eine email von der deutschen...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Paypal Phishing-Mail reingefallen - weiteres Vorgehen?
Kreditkarte - Liebes Trojaner-Board, zuerst muss ich sagen, dass ich gaaanz wenig Ahnung von Computern hab und das ist auch der Grund, warum ich mir nicht, wie beschrieben, defogger, OTL und Gmer runtergeladen hatte - ich hatte schlicht Angst, dass ich noch mehr kaputt mache! Und bin schon überfordert, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte Millionen Schaden: Russische Kreditkartenhacker angeklagt
Kreditkarte - Hunderte Millionen Schaden: Russische Kreditkartenhacker angeklagt Wegen Kredit- und Debitkartenbetrug im ganz großen Stil wird russischen Hackern in den USA der Prozess gemacht. Rund 160 Millionen Kreditkartennummer sollen betroffen gewesen sein, die Schäden sollen hunderte Millionen umfassen. ...
Nachrichten
Exploit:Java/CVE-2013 etc.
Kreditkarte - Hallo allerseits! Ich habe mich vor einigen Tagen bei Ebay angemeldet und beim ersten Versuch eines Bietens gemerkt, dass ich auf eine Website geleitet werde, die meine Kreditkartennummer zur Authentifizierung verlangt. Obwohl ich im ersten Moment durch die https-Ad diese sogar eingeben wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook geperrt: Malware oder Trojaner verlangt Kreditkartenangaben zur Entsperrung des Accounts
Kreditkarte - Hallo! Leider habe ich unüberlegter weise gestern eine Rechnung von einem mir unbekannten Absender (shopwagner) geöffnet. Danach war mein Facebook Account gesperrt und verlangt nun zur Entsperrung Kreditkartenangaben (siehe Attachment). Ich habe bereits ein Programm laufen lassen, dass nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Mails im Namen des Bundeszentralamts für Steuern
Kreditkarte - Phishing-Mails im Namen des Bundeszentralamts für Steuern Phishing-Betrüger versuchen momentan mit E-Mails im Namen des Bundeszentralamts für Steuern Kreditkartendaten und Kontodaten von Steuerzahlern zu erfahren. Die Betrüger versuchen ihre potentiellen Opfer mit Rückerstattungen zu ködern. ...
Nachrichten
Phisher bauen Prepaid-Aufladeservice von Vodafone nach
Kreditkarte - Phisher bauen Prepaid-Aufladeservice von Vodafone nach Wenn ein Angebot zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich auch nicht wahr: Phisher versprechen Prepaid-Kunden von Vodafone einen satten Aufladebonus, um sie zur Eingabe ihrer Kreditkartendaten zu animieren. Weiterlesen...
Nachrichten
Telekom-Brief bzgl. "Hacking", "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang"
Kreditkarte - Guten Tag zusammen, wie wohl schon mehrere, haben meine Freundin und ich gestern einen Brief der Telekom erhalten, in dem Sie unter einer "Abuse-ID: 79927950" und einer Zugangsnummer mitteilte, dass sie festgestellt hätten, dass : "über Ihren Internet-Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde...
Log-Analyse und Auswertung
Gezielter Phishing-Angriff auf Eset-Kunden
Kreditkarte - Gezielter Phishing-Angriff auf Eset-Kunden Kunden des Antiviren-Software-Herstellers Eset erhalten momentan sehr gut gemachte Phishing-Mails, mit denen Kreditkartendaten geklaut werden sollen. Weiterlesen...
Nachrichten
Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
Kreditkarte - Hallihallo, ich scheine da ein Problem mit meinem Laptop zu haben.. er wurde mal mit Windows Vista gekauft und hat 2009 ein Upgrade auf Windows 7 bekommen. (So ein Sonderangebot für Studentenlizenz.) ---------------------------------- Symptome: Seit längerem ist er langsam (ich hätte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.zbot.FV - Ebay Kleinanzeigen, Konto verifizieren
Kreditkarte - Hallo miteinander, wie sicherlich viele andere auch, hat mich ein konkreter Virenbefall zu Euch ins Forum geführt. Ich hoffe nun auf Eure Hilfe, da ich weiß Gott kein Computerexperte bin. Seit Vorgestern habe ich scheinbar einen Trojan.zbot.FV auf dem Rechner. Bemerkt habe ich es, als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.