Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kreditkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Kreditkarte - hallöchen, ich habe vor ca. einem Monat den GVU Trojaner auf meinem Laptop gehabt. Ich habe formatiert und ich dachte das alles ok ist. Seid Mittwoch kann ich meine Emails von Aol nicht mehr abrufen. Ich gebe angeblich das falsche Passwort ein...... Auch mein Sicherheitskennwort stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russische Malware späht US-Geldautomaten aus
Kreditkarte - Russische Malware späht US-Geldautomaten aus Sicherheitsforscher haben eine Malware entdeckt, die Kreditkarteninformationen aus US-amerikanischen Kassenterminals und Bankautomaten ausliest. Weiterlesen...
Nachrichten
Paypal Pishingmail
Kreditkarte - Hallo, habe über Firefox die Mails abgerufen(t-online),es war eine Pishingmail von Paypal darin,wo man aufgefordert wurde,sich einzuloggen,da eine Unregelmäßigkeit mit einer Kreditkartenzahlung festgestellt wurde.Den Link dazu habe ich angeklickt,darin wurde man aufgefordert,sich mit den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Warnung von der Telekom
Kreditkarte - Hallo, die Telekom hat mir ein Mail gesandt: Auszug: sehr geehrter Kunde,, wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking"). Das bedeutet konkret: Unbekannte...
Log-Analyse und Auswertung
TAN-Abfrage und PayPal Problem
Kreditkarte - Hallo erstmal sorry falls das ein bisschen durcheinander ist, aber ich bin genau so durcheinander. Folgendes ist heute passiert: Wollte mich von meinem Rechner über mein Online Banking (DKB) einloggen und habe meine Daten eingegeben auf der verschlüsselten DKB Seite. DAnn kam eine Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Scan: Veränderungen in Windows\SysNative und Windows\SysWow64
Kreditkarte - Hallo, vor kurzem hatte ich eine Version des BKA-Trojaners auf meinem Laptop, den ich mit Hilfe aus dem Forum hier entfernt habe (siehe http://www.trojaner-board.de/130533-wgsdgsdgdsgsd-exe-runctf-lnk-bildschirm-gesperrt.html). Jetzt habe ich einen Scan mit OTL durchgeführt und dabei...
Log-Analyse und Auswertung
AVA Soft gaukelt Viren vor
Kreditkarte - Hallo, kaum ist mein PC dank eurer Hilfe wieder schädlingsfrei, hat es nun mein Netbook erwischt: Ich bin dort als Admin angemeldet und bei mir ist auch alles okay. Meine Frau hat ihr eigenes Benutzerkonto. Wenn sie sich einloggt, behauptet ein gefakter Virenscanner namens "AVA Soft", dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disk Antivirus Professional - Würde Recovery helfen? - Andere Möglichkeit?
Kreditkarte - Hallo :) und zwar habe ich seid heute morgen den oben genannten Virus auf meinem Laptop. Ich habe nun schon mehreres versucht und alles hat nichts genützt. Nun habe ich mich an einem Fachhandel gewendet, die würden mir des Windows neu aufspielen. Hier meine erste Frage, das könnte ich doch ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiger Anhang einer Mail geöffnet
Kreditkarte - Hallo allerseits! Ich habe heute, wider besseren Wissens, einen Anhang einer Mail geöffnet die mir verdächtig vorkam. Die Datei war 276 KB gross und heisst "info53432.zip". Nach dem Anklicken, ist nichts passiert. Nachdem ich mich auf der HP des Absenders umgeschaut habe, fand ich folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search und Babylon Search entfernt - Ist nun alles weg?
Kreditkarte - Hallo Profis, ich hatte seit einiger Zeit Delta-Search auf google Chrome, ohne dies jedoch installiert zu haben. Diesem Problem wollte ich mich heute mal zuwenden. Dann habe ich mir auf einem anderen Forum das Programm SpyHunter geladen, die im Anschluss 35€ von mir haben wollten, nach dem sie...
Log-Analyse und Auswertung
Präventiver Sicherheitscheck
Kreditkarte - Hallo! Folgendes: Ich würde gerne demnächst an meinem Laptop einige Online-Käufe usw. machen, allerdings hatte ich in vergangenen Jahren schon mal Probleme mit Malware. Mittlerweile wurde der Laptop öfters neu aufgesetzt, allerdings seit längerer Zeit nun nicht mehr, und darum würde ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von Telekom Abuse - Internet Zugang Quelle von Massen eMails
Kreditkarte - Hallo Trojaner Board, wie im Titel Beschrieben wurde ich von Telekom Abuse per Postbrief kontaktiert. Bitte um Unterstuetzung bei der weiteren Aufklaerung und Saeuberung. Hier der Hauptteil des Briefs:
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse
Kreditkarte - Mein Vater hat diese Mail und brief bekommen. Verwalten tue ich alles. Anschlußart: Call & Surf Comfort Plus IP. Ich bin mit WLAN im Internet. 3 PC's (alle Windows 7) Tablet PC (XP) + 1 Handy Android Mein vater: 1 PC. windows 7 Alle mit Malware durchducht ohne Erfolg. Hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
Gebührenfrei Spam: MasterCard Gold
Kreditkarte - Gebührenfrei MasterCard Gold - Rechnung 35600112 05.03.13 Wer eine Mail mit dem Betreff "Gebührenfrei MasterCard Gold - Rechnung 35600112 05.03.13" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) From: <newsletter@info.gebuhrenfrei.com> Reply-To:...
Diskussionsforum
Trojaner eingefangen? - System Repair brauche euren Rat
Kreditkarte - Hallo zusammen! Vor kurzem passierte beim Surfen folgendes: Computer fährt herunter, beim Neustart schwarzer Bildschirm und zig Fehlermeldungen. Dann öffnet sich das Programm System Repair und führt einen Scan durch, zum Bereinigen soll ich meine Kreditkarte eingeben, was ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM-log-Datein was muss ich nun machen
Kreditkarte - Guten Abend, ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für jegliches Unwissen. Ich benutze mein Laptop hauptsächlich als Schreibmaschiene und zum surfen im Internet. Man kann mich also als absoluten Computertrottel bezeichnen. Ich gebe mir die größte Mühe hier alles zu verstehen,habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom - Sicherheitswarnung Internetzugang Massen-E-Mails
Kreditkarte - Hallo zusammen, Mein Vater (Anschlussinhaber) hat heute folgende Mail bekommen (Auszug) Jetzt stellt sich mir die Frage, wie und wo ich bei diesem Problem ansetzen soll. Das Problem ist: Mit dem (Netgear) Router sind 5 PC's und 2 Smartphones über W-LAN angeschlossen. Da ja in der Mail der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Telekom-Abuse-Team | Log-File anbei
Kreditkarte - Hallo zusammen, ich habe mich nun mal durch etliche Seiten gelesen und hoffe, dass ich nun alles korrekt mache. Ich hatte eine Email von der Telekom bekommen mit folgenden Inhalt (gekürzt): wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von...
Log-Analyse und Auswertung
Manipulierte Kreditkarten ohne Limit
Kreditkarte - Manipulierte Kreditkarten ohne Limit An Weihnachten und Silvester 2012 schlugen Kriminelle zu und räumten dabei rund 11 Millionen US-Dollar ab. Ein Tageslimit störte sie nicht. Das hatten sie sich zuvor selbst heraufgesetzt. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/Dropper.Gen5 und loadtbs
Kreditkarte - Hallo liebe Helfer, nach einer nicht suspekten Buchung auf Ihrer Kreditkarte hat meine Freundin auf mein Anraten mal Ihren Laptop gescannt (Ein Zusammenhang von KK-Nutzung und Buchung können wir jedoch nicht wirklich herstellen, da die KK lange nicht genutzt wurde... aber egal, es wurde etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svnhist mit so Wellen überm n - wgsdgsdgdsgsd.exe
Kreditkarte - Hallo, war gestern am Surfen mit Win7 notebook (eingeschränkter Benutzer), WLAN. Auf diesem notebook ist AntiVir und lediglich die reine Zonealarm Firewall ohne Zonealarm-virenprogramm aktiv. - Ich befürchte, ich habe ALLEs falsch gemacht. Plötzlich war der Bildschirm grau und statt Sanduhr der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PAYPAL - PHISING - TR/LOCKSCREEN.BC und co
Kreditkarte - hallo liebes trojaner board team, leider bin ich auf eine paypal phising mail reingefallen! diese war wirklich sehr gut gemacht und nach einem langen arbeitstag hatte ich dummerweise nicht mehr so genau hingeschaut. ich wurde also nachdem ich den link in der mail angeklickt hatte aufgefordert,...
Log-Analyse und Auswertung
Skype.exe versucht eine externe Verbindung zu einer russischen IP herzustellen
Kreditkarte - Hallo, Ich habe mich gerade registriert und hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Kommen wir zur Sache: Seit ca 5 Tagen habe ich mir Anti Malwarebytes herunter geladen. Seitdem versucht Anti Malwarebytes ständig Skype.exe abzubringen eine Verbindung zu der IP 193.107.16.24 aufzubauen (bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei 2.07 (unter Window 7)
Kreditkarte - Hi, bei mir hat sich gestern der Trojaner Bundespolizei in der Version 2.07 eingenistet. Nach längerer Recherche, habe ich mit Kaspersky WindowsUnlocker meinen Rechner wieder entsperren können. Dateien waren zum Glück keine verschlüsselt. Heute habe ich mit malwarebytes 6 Stunden lang...
Log-Analyse und Auswertung
Von Bot erwischt, emailausgang gesperrt, malwarebytes findet nichts
Kreditkarte - Hallo, vor 4 Tagen hatte mir Avira einen Befall gemeldet, habe dieses hartnäckige Ding mit div. Programmen entfernt. Dann war Ruhe, bis ich am nächsten Tag plötzlich diese Mails im Email Postfach fand.. und davon einige, immer mit verschiedener Absicht von angeblich meinem Postfach abgesendet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.