Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2009, 18:05   #1
Sven Uwe
 
Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager - Standard

Problem: Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager



Hallo

ich hab ein Problem.

Ich habe mir das Win DDk für Vista runtergeladen um den fakemodemtreiber von MS mal auszuprobieren.

Das bauen hab ich dabei nach dieser anleitung gemacht

http://translate.google.de/translate?pre...history_state0=

Ich habe die Schritte genaustens befolgt und trozdem sagt mir mein rechner wenn ich im Hadfwareassistenten den mdmfake.inf treiber instalieren will das hier

http://www.pictureupload.de/pictures/300309190310_fehler.GIF



das hier ist mein Ordner mitdem fakemodem dateien.

ist das alles so ok?

http://www.pictureupload.de/index.php?uploaded=1&id=11599

http://www.pictureupload.de/pictures/300309190515_ass.GIF

Antwort

Themen zu Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager
anleitung, bauen, befolgt, fakemodemtreiberprobleme, gerätemanager, instalieren, leitung, ordner, rechner, runtergeladen, schritte, trozdem, vista, win




Ähnliche Themen: Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager


  1. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  2. Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  3. Problem beim Entfernen des BKA Virus über registry
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (37)
  4. Welche Programme Instalieren?
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (7)
  5. Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (4)
  6. XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht
    Alles rund um Windows - 30.01.2010 (8)
  7. Was brauche ich um windows 7 zu instalieren
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  8. Virenscanner instalieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (0)
  9. Net Bios über TCT/IP über Gerätemanager abschalten?
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (15)
  10. Fedora instalieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.04.2008 (11)
  11. Ubuntu Instalieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.01.2008 (14)
  12. Partitionen machen wen man neu windos neu instalieren möchte
    Alles rund um Windows - 04.01.2008 (6)
  13. Booten und Instalieren unmöglich !!!!!!
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2007 (12)
  14. Kein Zugriff ah Gerätemanager und Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (11)
  15. Instalieren von Win XP
    Alles rund um Windows - 27.08.2005 (2)
  16. Gerätemanager
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2004 (1)

Zum Thema Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager - Hallo ich hab ein Problem. Ich habe mir das Win DDk für Vista runtergeladen um den fakemodemtreiber von MS mal auszuprobieren. Das bauen hab ich dabei nach dieser anleitung gemacht - Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager...
Archiv
Du betrachtest: Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.