Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.11.2010, 09:34   #1
Kolonel
 
Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager - Standard

Problem: Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager



Hallo,

ich habe einen neuen PC erworben. Nun wollte ich meine alte Festplatte zusätzlich einbauen. Diese wird im BIOS und im Gerätemanger erkannt (Treiber ist aktuell), aber ich kann nicht über den Explorer darauf zugreifen.



Alte Festplatte: Samsung HD250HJ ATA Device

BS: Windows 7 Pro (recovery)
Hersteller: HP Compaq 500B MT
CPU: Intel Pentium Dual Core E5500 2,8GHz 2048MB
HD: 320GB
GK: onboard VGA Intel GMA 4500 Dynamic Video Memory Technology

h***://shop.cancom.de/online/46/wa/TendiDL/getArticleDetail?id=3489534&shop=cancom&wosid=5inCieV6ITZJMyPuclpPfg

Alt 19.11.2010, 11:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager - Standard

Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager Anleitung / Hilfe



Poste mal einen Screenshot vom Gerätemanager.
__________________

__________________

Alt 19.11.2010, 11:36   #3
MightyMarc
 
Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager - Standard

Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager Details



Zusätzlich könntest Du mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung posten:
Start > compmgmt.msc > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung

Marc
__________________
__________________

Alt 19.11.2010, 11:43   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager - Blinzeln

Lösung: Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Zusätzlich könntest Du mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung posten:
Start > compmgmt.msc > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung

Marc
Ups, die Datenträgerverwaltung meinte ich eigentlich auch
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.11.2010, 11:53   #5
Kolonel
 
Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager - Standard

Wie Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager



Vielen Dank für die Hilfe.

In der Datenträgerverwaltung war ein ! am Datenträger. Musste den Datenträger noch importieren. Jetz kann ich auf ihn zugreifen.

Nochmals Danke!


Antwort

Themen zu Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager
320gb, aktuell, bios, board, dynamic, erkannt, erkennt, explorer, fesplatte, festplatte, gerätemanager, gerätemanger, intel, memory, neue, neuen, onboard, pentium, platte, recovery, samsung, treiber, video, windows, windows 7, windows7, zusätzlich



Ähnliche Themen: Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager


  1. Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (28)
  2. Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  3. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  4. Windows neu installieren ; erkennt CD nicht
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (10)
  5. Windows erkennt eingeschalteten Virenschutz nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (11)
  6. Pc erkennt Festplatte nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2013 (2)
  7. PC erkennt externe Festplatte (Hitachi oso3292) nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2013 (8)
  8. Windows XP erkennt Mp3-Player nicht (Samsung YP-U3)
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2012 (2)
  9. Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd
    Alles rund um Windows - 19.06.2012 (19)
  10. Pc erkennt keine externe Festplatte etc mehr +++ c:\windows\system32\msdtc.exe der dienst ........
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (1)
  11. Gerätemanager + Windows Explorer stürzen bei Treiberaktualisierung ab
    Alles rund um Windows - 24.02.2011 (9)
  12. Gerätemanager Probleme - Gmer Log inside
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2010 (1)
  13. Windows neu aufsetzten-- erkennt externe Festplatte nicht?
    Alles rund um Windows - 25.05.2010 (14)
  14. Xp installation erkennt Festplatte aber keinen freien Speicher obwohl vorhanden
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (4)
  15. Gerätemanager
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2004 (1)
  16. Win XP Setup erkennt Festplatte nicht
    Alles rund um Windows - 08.02.2003 (3)

Zum Thema Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager - Hallo, ich habe einen neuen PC erworben. Nun wollte ich meine alte Festplatte zusätzlich einbauen. Diese wird im BIOS und im Gerätemanger erkannt (Treiber ist aktuell), aber ich kann nicht - Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.