Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Recovery Disc

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.11.2010, 20:13   #1
Avael
 
Problem mit Recovery Disc - Standard

Problem: Problem mit Recovery Disc



Hallo liebe Trojaner-Board-User!
Ich habe mich angemeldet, da ich auf der Suche nach einer Antwort auf folgendes Problem bin:
Ich habe einen Pc mit dem Betriebssystem Windows Vista 32-Bit. Der Pc ist von Medion.
Da der PC schon recht langsam ist und eventuell Schadsoftware oben ist, wollte ich diesen mit der beiliegenden Recovery Disc neu aufsetzen.
Gesagt, getan. Recovery Disc eingelegt, Pc ausgemacht, wieder angemacht, ins Boot-Menü, von der CD-Rom gestartet.
Von nun an geht es jedoch nicht weiter.
Erst kommt ein schwarzer Bildschirm mit den weißen Worten "Windows is loading files" inklusive Ladebalken.
Dann geht es jedoch nicht weiter. Nachdem die files fertiggeladen wurden, bleibt der Bildschirm schwarz und wenn ich etwas warte und den Monitor aus und wieder anschalte, ist ein verschwommenes Bild, was wohl das Installationssystem Vistas anzeigen soll.

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Avael.

(Ich hoffe, ich habe das Problem ausreichend geschildert.)

Falls benötigt:

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname ******
Systemhersteller MEDIONPC
Systemmodell MS-7502
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG, 26.12.2007
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Österreich
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005"
Benutzername *****\*****
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 3,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,28 GB
Gesamter virtueller Speicher 5,92 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 4,14 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,00 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Geändert von Avael (16.11.2010 um 20:21 Uhr)

Alt 16.11.2010, 22:06   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit Recovery Disc - Standard

Problem mit Recovery Disc Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Avael Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich habe das Problem ausreichend geschildert.
Erst mal nicht ganz
Es fehlen:
- Kaufdatum
- Garantiezeitraum

LG

Felix
__________________

__________________

Alt 17.11.2010, 13:18   #3
Avael
 
Problem mit Recovery Disc - Standard

Problem mit Recovery Disc Details



Kaufdatum ist 2007. Genauer weiß ich es leider nicht mehr.
Garantiezeitraum müssten 3 Jahre sein.
__________________

Alt 17.11.2010, 19:00   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit Recovery Disc - Standard

Lösung: Problem mit Recovery Disc



Zitat:
Zitat von Avael Beitrag anzeigen
Kaufdatum ist 2007. Genauer weiß ich es leider nicht mehr.
Garantiezeitraum müssten 3 Jahre sein.
Das ist aber ganz wichtig.
Es könnte sich um ein Garantieproblem handeln. Es könnte sein, dass der Datenträger für die Installation defekt ist. Dies würde einen Mangel an der Sache darstellen. Auch defekte Hardware könnte in Betracht kommen.
Suche also die Kaufunterlagen

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 17.11.2010, 19:25   #5
Avael
 
Problem mit Recovery Disc - Standard

Wie Problem mit Recovery Disc



Okay, danke. Dann melde ich mich morgen wieder


Alt 18.11.2010, 20:13   #6
Avael
 
Problem mit Recovery Disc - Standard

Wo Problem mit Recovery Disc Lösung!



Okay, hab das Problem gefunden. Die Recovery Disc hatte eine andere Auflösung *hust* peinlich. Trotzdem riesen Dank an felix1

Kann geschlossen werden

Antwort

Themen zu Problem mit Recovery Disc
angemeldet, anzeige, anzeigen, ausreichend, betriebssystem, bildschirm, bildschirm schwarz, cd-rom, files, folge, folgendes, langsam, monitor, neu, physikalischer speicher, problem, recht, recovery, schwarzer bildschirm, suche, vista, weiße, windows, windows vista, worte



Ähnliche Themen: Problem mit Recovery Disc


  1. Data Recovery Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (13)
  2. Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery..
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2012 (1)
  3. "Windows detected a hard disk problem" A potential disc failure... Hilfe :( :( :(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2011 (1)
  4. Data Recovery Problem keine Programme mehr unter "Start"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (18)
  5. Windows-Recovery-Problem
    Mülltonne - 27.08.2011 (1)
  6. Windows Recovery Fake Trojaner... Problem gelöst ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2011 (1)
  7. Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA
    Mülltonne - 13.06.2011 (2)
  8. Problem nach entfernung des Windows Recovery Virus :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (5)
  9. Das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA ... -> Windows 7 Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (4)
  10. Windows Recovery Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (26)
  11. Windows Recovery Problem: Nach Problembehebung zeigt Festplatte keine Ordner an
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (21)
  12. Windows Recovery entfernt- Problem mit Google Suche - Malwarebytes Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (9)
  13. DRINGEND! Windows Fix disc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (1)
  14. Problem nach windows recovery virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  15. Windows xp recovery disc
    Alles rund um Windows - 11.04.2011 (2)
  16. Problem "Cannot start windows please insert Boot disc"
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  17. Probleme bei Disc Erkennung!
    Netzwerk und Hardware - 06.06.2006 (8)

Zum Thema Problem mit Recovery Disc - Hallo liebe Trojaner-Board-User! Ich habe mich angemeldet, da ich auf der Suche nach einer Antwort auf folgendes Problem bin: Ich habe einen Pc mit dem Betriebssystem Windows Vista 32-Bit. Der - Problem mit Recovery Disc...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Recovery Disc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.