Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery..

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.01.2012, 15:03   #1
xProjectPr0
 
Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery.. - Unglücklich

Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery..



So Mädels, ich hab mal wieder ein ziemlich übles Problem..

Ich hab heute mal meinen PC wieder auf den "Einkaufszustand" zurückgesetzt, weil er einfach nur mit Müll gefüllt war.
Ich habe es nicht getan wegen irgendwelchen Problemen, sondern weil mir die Festplatte einfach nur zu voll war und ich habe mich nicht gescheut, das System neu aufzusetzen.

Ich dachte mir alles wäre schön und gut, alle Treiber sind ja bei diesem Recovery-Dings von Samsung mit erhalten, außer die Grafikkarte, weil ich diese ausgetauscht habe. Aber die habe ich auch ganz normal manuell installiert, ohne welche Probleme.

Und jetzt das Problem - Das Internet.

Es ist sehr komisch, mein PC wird zwar beim Netzwerk erkannt und unten rechts steht auch " Lokal und Internet ", aber sobald ich eine Seite starte, egal mit welchem Browser, passiert irgendwas komisches.

Wenn ich auf google.de gehe, bekomm ich öfters die Fehlermeldung 404 - Not Found.
Wenn es dann mal Funktioniert und ich auf einen externen Link von google klicke, leitet er mich direkt auf google.de weiter oder es kommt eine komische Seite, inder irgendein "Index of" draufsteht. Unten werden verschiedene "Links" aufgezählt. Ich denke mal, dass das Links sind, ich weiß es aber nicht.
Das passiert bei jedem Browser, von IE bis Google Chrome. Es ist egal welche Seite ich anklicke oder draufgehen will, ich werde imer woanders hingeschickt.
Ich kann nichtmal auf 192.168.2.1 gehen, also meinen Router-Setup-Dings.
Immer wenn ich mich anmelden will, schickt er mich, nachdem ich auf Login geklickt habe, auf bing.de und sagt mir, die Seite kann nicht gefunden werden.
Die Netzwerkkarte hat den passenden Treiber, daran kanns nicht liegen. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Voreinstellungen oder so, ich brauch echt Hilfe, ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, habe auch schon das meiste ausprobiert, aber ich bin mit meinem Latein am Ende..

Das System ist Windows Vista Home Premium 32bit.
Verbunden bin ich per LAN..

€; Jetzt bekomm ich auch die Fehlermeldung; ( Passiert bei jeder Seite )

403 - Forbidden: Access is denied. You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.

€2; Hab vergessen zu erwähnen, dass es manchmal auch so ist, dass er mich auf andere Seiten schickt, zu denen ich nicht wollte.
Heißt also, wenn ich google.de eingebe, schickt er mich manchmal zu 192.168.2.1 oder zu bing.de

Geändert von xProjectPr0 (28.01.2012 um 15:12 Uhr)

Alt 29.01.2012, 16:58   #2
cad
/// caddy ☀
 

Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery.. - Standard

Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery..



Tach

was hast du nach der Zurücksetzung noch an weiterer Software alles installiert?
BTW: Nenn dein Betriebssystem und mach bitte weitere Angaben zur Hardware.

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery..
anmelden, browser, fehlermeldung, festplatte, forbidden, funktioniert, grafikkarte, home, index, internet, klicke, leitet, links, lokal, netzwerk, netzwerkkarte, neu, nicht gefunden, problem, probleme, seite, system, system neu, treiber, vista, voll, windows, windows vista, windows vista home




Ähnliche Themen: Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery..


  1. Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
    Alles rund um Windows - 08.10.2015 (18)
  2. Hack gegen Looppay: Samsung betont Sicherheit von Samsung Pay
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  3. Problem mit meinem internet nach update von skype
    Alles rund um Windows - 23.09.2015 (0)
  4. Samsung Series5 Win 8.1: Umleitung auf Werbung, langsames Internet und System, Popups.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2015 (40)
  5. Problem mit Samsung SSD fireware update
    Alles rund um Windows - 27.03.2014 (14)
  6. TR/Crypt.EPACK.Gen2 in Samsung Recovery Solution
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (7)
  7. Smart-TVs von Samsung übers Internet angreifbar
    Nachrichten - 04.08.2013 (0)
  8. Hitman durch Samsung Recovery gestoppt?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (6)
  9. BOO/TDss.M im Masterbootsektor gefunden.(Antivir) Auch nach Systemrücksetzung mit Samsung Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (36)
  10. Problem nach entfernung des Windows Recovery Virus :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (5)
  11. Nach Windows 7 Recovery Virus kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (2)
  12. Windows Recovery Problem: Nach Problembehebung zeigt Festplatte keine Ordner an
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (21)
  13. Problem nach windows recovery virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  14. Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"
    Alles rund um Windows - 05.09.2010 (1)
  15. Trojaner löschen mit Samsung Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2009 (2)
  16. Problem mit Samsung SP1614N
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2004 (2)
  17. Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
    Alles rund um Windows - 13.11.2003 (4)

Zum Thema Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery.. - So Mädels, ich hab mal wieder ein ziemlich übles Problem.. Ich hab heute mal meinen PC wieder auf den "Einkaufszustand" zurückgesetzt, weil er einfach nur mit Müll gefüllt war. Ich - Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery.....
Archiv
Du betrachtest: Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.