Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerätemanger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: aktivierte Webcam und Virenfunde
Gerätemanger - Hallo, seit heute leuchtet das Lämpchen meiner Webcam dauerhaft ohne, dass ich diese benutze, was mir wirklich Angst macht. Ich selber habe die Vermutung, dass ein Virus dahinter stecken könnte. Mein "Avira Antiviren"-scanner läuft noch, doch "Malwarebytes Anti-Malware" ist schon fertig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt]
Gerätemanger - Hallo Trojaner-Board ;) Ich war hier schon sehr oft und lese auch gerne mit aber heute muss ich doch mal ein Thema wegen meinen Windows XP erstellen. Also: Ich habe hier auf diesem Computer 2 Betriebsysteme Windows 7 und Windows XP
Alles rund um Windows
Graphikkarte "verschwunden"
Gerätemanger - Hallo Forum, Der Computer meiner Tochter hat vor einiger Zeit beim Starten nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Ein Umstöpseln des Monitors vom Graphikkarten Anschluß an den Ausgang des Graphikchips (...nehme ich mal an...) brachte eine für meine Tochter zufriedenstellende Lösung -...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager
Gerätemanger - Hallo, ich habe einen neuen PC erworben. Nun wollte ich meine alte Festplatte zusätzlich einbauen. Diese wird im BIOS und im Gerätemanger erkannt (Treiber ist aktuell), aber ich kann nicht über den Explorer darauf zugreifen. Alte Festplatte: Samsung HD250HJ ATA Device BS: Windows 7...
Alles rund um Windows
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
Gerätemanger - Hallo, Ich will in ein Wlan Netzwerk meinen Laptop einbinden. Problem: Ich finde im Gerätemanager die WLan Karte nicht, obwohl ich sie mit EVEREST finde. Im Gerätemanger sind zwei Geräte ohne Treiber, ich kann die Treiber nirgends finden. Der PC ist ein Dell Ich habe schon einen halben Tag...
Mülltonne
Kein COM Anschluss mehr, CDROM, webcam u. wireless internet funktionieren nicht
Gerätemanger - Hallo! Im Gerätemanger & im BIOS kann ich meinen COM Anschluss nicht mehr finden. Mein CDROM und mein wireless Internet funktionieren nicht meher und ich kann keine webcam anschliessen. Liegt das an dem verschwundenen COM Anschluss? Habe ein ACER Extensa 2902LMi mit Intel Pentium M 715...
Log-Analyse und Auswertung
Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
Gerätemanger - Hallo, kurz und knapp: Ich möchte eine PDF-datei mit Nero (Testversion 5.5 , die noch gültig ist) brennen. Ich habe Win2000 (prof) und einen CD-RW-Brenner von Delle, mit dem Brennen vor drei Tagen noch ging. Als Rohlinge habe ich Memorex 48x-CD vorhanden. Der Ablauf gibt exakt ff. an: -...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.