Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dynamic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler0x8007045A bei: Ïch will ein Image erstellen und bekomme nach einigen Sekunden o.a. Meldung
Dynamic - Fehler0x8007045A bei: Ïch will ein Image erstellen und bekomme nach einigen Sekunden o.a. Meldung. "the backup failed. A dynamic link library (DLL) initialization routine failed". (0x8007045A). Koennen Sie mir helfen? MfG, H.H. Seemann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari
Dynamic - Hallo, ich sitze gerade bei meinen Eltern am Mac Book und bin am Verzweifeln. Beim Surfen öffnen sich ständig Werbeanzeige von Dynamic Pricer, sodass man keine Bilder usw anklicken kann. Klickt man die nächste Seite an, wieder das selbe. Gibt man im Browser eine neue Internetseite an, öffent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mapsgalaxy toolbar und mindspark toolbar platform plugin stub - wie entfernen?
Dynamic - Hallo liebe Helfer, ich versuche grade den Laptop meiner Schwester "aufzuräumen", dabei sind mir die MapsGalaxy Toolbar und MindSpark Toolbar Platform Plugin Stub aufgefallen. Habe versucht mit Avast- MapsGalaxy zu entfernen. Es wird zwar deaktiviert, aber ist trotzdem noch auf dem System...
Log-Analyse und Auswertung
Error c0000142 Initialization of the dynamic link library winsrv failed.
Dynamic - Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit kein Glück mit Computern... Neulich war ich erst hier wegen des GVU-Trojaners, da hat mir Cosinus wunderbar geholfen:) Jetzt habe ich an einem anderen Computer ein Problem, das nichts mit einem Virus/Trojaner zu tun hat, aber vermutlich nicht viel...
Alles rund um Windows
Thunderbird kann keine Mails verschicken
Dynamic - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe vor Kurzem schonmal um Hilfe gegen den GVU-Trojaner gebeten und hier(http://www.trojaner-board.de/128594-gvu-trojaner-exploit-drop-gsa.html) auch bekommen. Nun lief mein Rechner ein paar Tage problemlos und seit heute kann ich wieder keine Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statische ARP Einträge
Dynamic - Guten Tag zusammen, So ich hab mich mal einwenig über diverse Angriffe schlau gemacht und bin dabei auf das Thema ARP (Adress Resolution Protocol) gestoßen. Nach Eingabe von arp -a erhalte ich folgende Ausgabe: (mac vom Gateway 192.168.1.1 wurde von mir verändert) Interface:...
Log-Analyse und Auswertung
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !
Dynamic - Hallo Leute, Hallo markusg ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, dass Shenzo am 27.12 um 13:42 gemeldet hat. Ein Trojaner hat auf meinem Vista PC alle ,exe Files blockiert und auf dem Screen erscheint der gleiche Text wie von Shenzo berichtet. Heute habe ich die Prozedur die markusg am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager
Dynamic - Hallo, ich habe einen neuen PC erworben. Nun wollte ich meine alte Festplatte zusätzlich einbauen. Diese wird im BIOS und im Gerätemanger erkannt (Treiber ist aktuell), aber ich kann nicht über den Explorer darauf zugreifen. Alte Festplatte: Samsung HD250HJ ATA Device BS: Windows 7...
Alles rund um Windows
Trojan.win32.vilsel
Dynamic - hi! habe nen trojaner! laut a-squared free is es der trojan.win32.vilsel!ik wurde mir wohl unabsichtlich über icq geschickt! Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.04.20 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.04.20 - AntiVir 7.10.6.144 2010.04.20 -
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Renos.PBR
Dynamic - Ich habe mir wohl was eingefangen. Habe mir eine Datei runtergeladen, gestartet.. schwupps weg war die .exe der datei. und nach suche fand ich das heraus Das ist das Ergebnis von Virustotal.com Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.03.27 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich diesen Trojaner Win32.TrojanHorse
Dynamic - Habe mal heute meinen Rechner mit Virus Total überprüft und der hat diesen Trojaner gefunden " Win32.TrojanHorse " das Problem ist das kein anderes Program diesen Trojaner erkennt. Mein System: Win7 64BIT GData2010 Malwarebytes Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logon.exe , Adobe - Fehlermeldung
Dynamic - Moin, hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Pc. Hab mit TuneUp mal bisschen gesäubert was wohl nicht so gut war :koch: :headbang: Jetz zeigt er mir Fehlermeldungen an wenn ich ihn hochfahre: 1.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal Meldungen interpretieren
Dynamic - Hallo Hallo! Ich brauche mal eure Meinung. Habe eine verdächtige Datei bei Virustotal hochgeladen, und bekomme zahlreiche Meldungen. Die Datei ist ein Keygen, für Everrest war der. Nein, ich benutze den nicht für was illegales! Ich sammle nur Keygens, weil ich Design und den Sound cool finde, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
azmid170.exe laut VT = Worm/Win32.Polip.gen ?
Dynamic - Hallo, hab ja schon mal schlechte erfahrung mit dem Ausprobieren von kostenlosen Programmen im Netz gemacht. Daher wollt ich Euch mal fragen, ob Ihr das mal Prüfen könntet. Es geht um eine Datei, die eine Wav in eine MIDI wandeln kann. Brauch ich evtl für mein Musikgezimmere :) Nur hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 weigert sich dynamisches volume in base volume zu ändern
Dynamic - hallo leute, win 7 hat mir alle volumes als dynamische volumes untergejubelt. das war ja auch erts mal nicht weiter schlimm, bis ich dann auf meiner backup- partition sichern wollte. da kam die meldung daß das nur auf basic volume möglich sei. ich habe also nach der anleitung auf...
Alles rund um Windows
Apple patcht DoS-Schwachstelle in Nameserver BIND
Dynamic - Apple patcht DoS-Schwachstelle in Nameserver BIND Angreifer können den Server mit einem einzigen präparierten "Dynamic Update"-Paket zum Absturz bringen. Offiziell ist die Lücke in BIND bereits seit zwei Wochen geschlossen. Ein Exploit kursiert bereits seit längerem. Weiterlesen...
Nachrichten
Port beim Router freischalten
Dynamic - hi, Ich habe den "Surecom - Simply Better Networking" Router. Nun möchte ich gerne einen Port freischalten... beispielsweise Port "123" weiss vielleicht jemand von euch wie das bei diesem Router geht? Wie man auf Ihn zugreift weiss ich (standartgateway) aber ich finde da leider nichts wo...
Netzwerk und Hardware
Aureate
Dynamic - Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet mein Avira Antivirus, dass ein sehr altes Programm (cuteFTP) eine Dropper enthalten soll. Kennt jemand das Problem? Ich poste mal das Ergebnis von virustotal.com. Falls Ihr noch das HJ-Log braucht, kann ich auch jederzeit posten. Das Programm ist schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese EXE verseucht?
Dynamic - Nabend, hab von einem 'Freund' ein Programm zugeschickt bekommen und bei Virustotal hochgeladen, mit folgendem Ergebnis: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.11.18.2 2008.11.19 - AntiVir 7.9.0.34 2008.11.19 HEUR/Crypted Authentium 5.1.0.4 2008.11.18 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Datei ein Virus oder nicht???
Dynamic - Informationen: BS: Vista home premium 32bit mit Servicepack1(6.0.6001) Hallo hab mal ne datei auf virustotal.com hochgeladen rarreg hat sich kein scanner beschwert wohl aber bei der .exe hier die Auswertung: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.10.18.0 2008.10.18 -...
Alles rund um Windows
Ist das Virus oder nicht?
Dynamic - Hallo hab mal ne datei auf virustotal.com hochgeladen rarreg hat sich kein scanner beschwert wohl aber bei der .exe hier die Auswertung: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.10.18.0 2008.10.18 - AntiVir 7.9.0.5 2008.10.17 - Authentium ...
Mülltonne
False Positive?
Dynamic - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein unterbelichteter Bruder hat in meiner Abwesenheit ein Prog inklusive keygen runtergeladen. :headbang: Nun frage ich mich, ob das, was virustotal über die Datei sagt nicht nur übliche Falschmeldungen sind. Weil wenn irgendwo "backdoor" steht, werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand sitzt auf mein Vista
Dynamic - Hi, ich brauch mal Eure Hilfe, bei mir ist jemand eingezogen und ich möchte den wieder los werden, nur gelingt es mir nicht ganz, egal was ich mache er bleibt da... Betriebssystem: Vista32 Ultimate ich hab die hgGxWWxV.dll aus windows\system32 bei VirusTotal hochgeladen, das ist das...
Mülltonne
Wnupd.exe / Ltasktup.exe
Dynamic - Hallo Leute Hab folgendes Problem mit 'nem PC hier. Auf dem hat sich WNUPD.EXE eingenistet (auf dem pc als LTASKUP.EXE). Leider hab ich keine Anleitung im Netz gefunden wie der zu entfernen ist :( Hab nur das gefunden:" The filename WNUPD.EXE was first seen on Sep 4 2007 in BRAZIL.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3
Dynamic - Hallo kann mir jemand helfen bin leider PC Laie und komme nicht mehr weiter . Es hat begonnen , das ich eine E-Mail von der Volksbank bekommen habe. Danach kam immer eine Mitteilung über ein Programm PSGurard. Im Forum habe ich verschiede Beiträge gelesen und durchgeführt. Danach war alles in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.