Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2011, 22:39   #1
nits
 
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert ! - Standard

Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !



Hallo Leute, Hallo markusg
ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, dass Shenzo am 27.12 um 13:42 gemeldet hat. Ein Trojaner hat auf meinem Vista PC alle ,exe Files blockiert und auf dem Screen erscheint der gleiche Text wie von Shenzo berichtet.
Heute habe ich die Prozedur die markusg am gleichen Tag noch gepostet hat ebenfalls versucht. Alles lief soweit gut.
1. Ich konnte das OTLPE File runterladen und als ISO auf eine CD brennen
2. Der Boot von der CD funktionierte einwandfrei und der Start vom OTLPE Scan lief ebenfalls.
3. Bis und mit dem LOP Check lief der scan durch, aber beim Start des Purity Check kam folgende Fehlermeldung
"Untitled-Notepad:Notepad.exe - Entry Point not found
The procedure entry point_ftol2_sse could not be located in the dynamic link library msvcrt.dll"
4. Ein otl.txt File wurde zwar generiert, aber der Tronjaner ist immer noch auf meinem Rechner...

Ich habe das otl.txt File gleich angehängt.

Wer kann mir hier weiterhelfen? markusg; wurde solch ein Fehler schon mal gemeldet?
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (91,3 KB, 207x aufgerufen)

Alt 11.01.2011, 14:53   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert ! - Standard

Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

:OTL
O4 - HKU\Didier_ON_C..\RunOnce: [dJjKm01819] C:\ProgramData\dJjKm01819\dJjKm01819.exe ()
[2011/01/08 15:06:02 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Didier\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Tool
:Files
C:\ProgramData\dJjKm01819\
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH]
[emptytemp]
[Reboot]

dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt auf deinem stick.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
öffne computer, c: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
lade das archiv in unserem upload channel hoch.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 11.01.2011, 21:31   #3
nits
 
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert ! - Standard

Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !



Hallo markusg,
Besten Dank für deine rasche Antwort. Ich habe die Anleitung mit Erfolg umgesetzt und nun läuft mein PC wieder absolut perfekt.

Die gewünschten Dateien habe ich via den Upload Channel hochgeladen

Great job done!!!

Vielen Dank für deine Hilfe - gut zu wissen, dass es im www doch noch anständige und hilfsbereite Personen gibt und nich nur diese fiesen "Abzocker-und Erpressertypen".

Gruss aus der Schweiz
nits
__________________

Alt 11.01.2011, 21:32   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert ! - Standard

Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !



n bissel zu tun haben wir noch, und danke :-)
download malwarebytes:
Malwarebytes
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !
"system tool", .dll, alle .exe blockiert, blockiert, boot, check, dynamic, ebenfalls, exe, files, folge, folgende, gepostet, leute, link, notepad.exe, otl.txt, otlpe, problem, runterladen, scan, schei, scheinantivirprogramm, screen, start, system, tool, trojaner, tronjaner, vista, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !


  1. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  2. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  3. Problem bei der Meldung "Aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert!"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (17)
  4. "Ihr Windows-System wurde blockiert-Zahlen sie bitte 50 EURO"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (11)
  5. Verspätetes "Xmas-geschenk": 50€-Virus mit Text "System wird aus sicherheitsgründen blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (5)
  6. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  7. "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" + Coolsearch + Tastatur Lock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (7)
  8. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  9. Internet sehr langsam, "System Tool", und andere Plagegeister, PC = Schnecke
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2011 (21)
  10. Internet sehr langsam, "System Tool", und andere Plagegeister, PC ist Schnecke!
    Mülltonne - 23.02.2011 (2)
  11. OTL Logfiles nach "System Tool"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2011 (3)
  12. "Internet Security 2011" blockiert alle Programme zur Abwehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2011 (10)
  13. "System Tool", Scan gestartet hat bei "Scanning Useres StartMenue..." hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (1)
  14. "System Tool 2011"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2011 (2)
  15. Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2010 (1)
  16. Enternung des "System Tool" Fake Anti VirenSoftware Programms
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.12.2010 (0)
  17. "system" prozess braucht alle 17sek 100% prozessor leistung.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2010 (7)

Zum Thema Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert ! - Hallo Leute, Hallo markusg ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, dass Shenzo am 27.12 um 13:42 gemeldet hat. Ein Trojaner hat auf meinem Vista PC alle ,exe Files - Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !...
Archiv
Du betrachtest: Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.