Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alle .exe blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !
Alle .exe blockiert - Hallo Leute, Hallo markusg ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, dass Shenzo am 27.12 um 13:42 gemeldet hat. Ein Trojaner hat auf meinem Vista PC alle ,exe Files blockiert und auf dem Screen erscheint der gleiche Text wie von Shenzo berichtet. Heute habe ich die Prozedur die markusg am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !
Alle .exe blockiert - Hallo Leute, und zwar hab ich ein sehr großes Problem mit Spyware - scheinbar. Vor ca. 1 Stunde erschien plötzlich das Tool "System Tool" und scannte sofort meinen PC, erkannte tausende Trojaner, Spyware, Adware, Würmer, ... bereinigen kann ich erst nach dem Kauf dieses "System Tool" - ich nehme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.