Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.01.2010, 20:33   #1
Duplo
 
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht - Standard

Problem: XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht



hallo

ich habe gestern die interne HDD von meinem PC formatiert weil ich XP neu raufsetzen wollt.
Als ich xp neu instalieren wollte ging das normale setup fenster auf mit den 5 punkte der installation und der verbleibenden zeit, dann musste man den computernamen eingeben und die zeiteinstellungen machen und das alles und dann mit mal geht der pc aus und bootet sich neu und nun das problem danach geht das selbe fenster auf und er fängt das selbe von vorn an.. nach dem 3ten mal und nach dem 3ten reboot geht ein neues fenster auf wo man das betriebsystem wählen soll ud da steht 3 mal xp -.- also hat er 3 mal versucht xp zu instalieren und wenn ich eins wähle geht wieder nur das setupfenster auf und er will xp neu instalieren

was mach ich falsch ??

PS: über die pc daten kann ich net viel sagen , nur das er ne 140gb HDD hat und nicht gerade der neuste ist. bj 06 hat der circa

gruß
__________________
Musik

Geändert von Duplo (25.01.2010 um 21:04 Uhr)

Alt 25.01.2010, 21:43   #2
Duplo
 
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht - Standard

XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht Anleitung / Hilfe



Problem gefunden und erfolgreich gelöst....

kann geschlossen werden und ab in den papierkorb...

gruß
__________________

__________________

Alt 29.01.2010, 17:46   #3
harlud
 
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht - Standard

XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht Details



Hallo Duplo!
Wäre ja schön, auch zu erfahren, wie das Problem gelöst wurde, nicht nur dass es gelöst wurde. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da war nicht genug freier Platz auf der Partition. Gruß harlud
__________________

Alt 29.01.2010, 20:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht - Icon30

Lösung: XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht



Zitat:
Zitat von harlud Beitrag anzeigen
Wäre ja schön, auch zu erfahren, wie das Problem gelöst wurde, nicht nur dass es gelöst wurde.
Vllt hat er das Problem mit Puppy-Linux behoben? *SCNR*
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.01.2010, 15:42   #5
harlud
 
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht - Standard

Wie XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht



@ cosinus
Hallo cosinus!
Zitat:
Vllt hat er das Problem mit Puppy-Linux behoben?
Schon möglich, aber weniger wahrscheinlich. Jüngere Leute aus diesem Forum haben in der Regel nicht den Ehrgeiz, ein altes Laptop mit 6 GB Festplatte mit zwei OS im Dual-Boot zum Laufen zu bekommen:http://www.trojaner-board.de/50239-a...d-langsam.html
Das geht nämlich nur mit einem sehr schlanken Linux.PuppyLinux: Puppy-Linux-Mini-WIE-TUN für unerfahrene Windows-ÜberläuferOb es wohl auch mit http://www.trojaner-board.de/82241-linux-mint.html möglich gewesen wäre?
Gruß harlud


Alt 30.01.2010, 15:54   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht - Standard

Wo XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht Lösung!



Das mit Puppy-Linux war doch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, da der String "Puppy-Linux" in fast jedem Deiner Postings enthalten ist
__________________
--> XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht

Alt 30.01.2010, 17:13   #7
harlud
 
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht - Standard

XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht



Ich dachte immer, daß ich Euch mit dem Puppy auf den Keks gehe. Wenn Du mich aber so nett aufforderst:
YouTube - Puppy Linux 2.0
YouTube - Puppy Linux Installation in 5 Minutes 13 Seconds
YouTube - Puppy Linux Song
Viel Spaß beim Ansehen!
Gruß harlud

Alt 30.01.2010, 17:17   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht - Blinzeln

Hundekuchen



Ping und Pong haben es wieder geschafft
Jetzt sind die Kekse zerbröselt
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.01.2010, 19:42   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht - Standard

XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht



Die Kekse sind zerbröselt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht
betriebsystem, bootet, computer, computername, daten, eingebe, einstellungen, falsch, fenster, formatiert, fängt, gen, gestern, instalieren, installation, interne, neu, neues, neues fenster, neuste, problem, punkte, reboot, setup, versucht, wähle



Ähnliche Themen: XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Ton geht nicht nach Windows 7 Installation
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (1)
  5. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  6. Sound geht nach Neuinstallation von XP nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2012 (8)
  7. Pc geht nach trojanerlöschung nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (3)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Grafikkarte geht nicht nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (5)
  10. Probleme nach Neuinstallation, Pogo geht nicht mehr
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.11.2009 (12)
  11. WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.03.2009 (3)
  12. wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2009 (1)
  13. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  14. Internet geht nicht mehr nach AntivirXP08
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (2)
  15. Hilfe Windows vista sevice pack laesst sich nicht instalieren
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (4)
  16. Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(
    Alles rund um Windows - 15.02.2008 (3)
  17. Bitte Log File prüfen ...IE 7 geht nicht zu instalieren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (7)

Zum Thema XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht - hallo ich habe gestern die interne HDD von meinem PC formatiert weil ich XP neu raufsetzen wollt. Als ich xp neu instalieren wollte ging das normale setup fenster auf mit - XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.