Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computername

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logs zur auswertung, bin ich noch befallen?
Computername - Hey leute! Vor knapp 24h habe ich mir durch einen Augenblick der unachtsamkeit (Höchstwar.) Malware eingefangen. Nach mehreren Versuchen des entfernens bin ich auf einige Trojaner gestossen die die zuvor entfernten schädlinge auf der Stelle wieder nachgezogen haben . Auch nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht
Computername - hallo ich habe gestern die interne HDD von meinem PC formatiert weil ich XP neu raufsetzen wollt. Als ich xp neu instalieren wollte ging das normale setup fenster auf mit den 5 punkte der installation und der verbleibenden zeit, dann musste man den computernamen eingeben und die...
Alles rund um Windows
Trojaner Prohide! need help
Computername - HI@all eine Bekannte hat folgendes Problem und zwar: wenn sie Ihren Pc anmacht dann kommt immer folgende Meldung--> Win32/Prohide.J!Trojan C:/Antivirus.exe Computer *****(Computername) Benutzter *****/Administrator Dateistatus infiziert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ip-adressen
Computername - hi hab mal so ein online sicherheits check durchlaufen lassen. und die haben meine ip und meinen browser nicht aber meine dienste ode rmeinen computernamen rausgefunden. heißt das nun das ich ein sicherheitsleck habe?? und wen ich gerade so am fragen bin. sollte man generell einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NIS 2003 Fragen
Computername - Firewall ist offen dauernd kommen nachrichten alle 2 sek. Cookie zugelassen von usw. ungenutzten anschluß irgendwas blockiert usw. da ist nämlich rechts so ne weltkugel egal ob als Admin in Win 2000 oder der normale Computernamen dauernd kommt das uind wenn ich die Weltkugel im...
Mülltonne
Norton Systemworks 2003 / Firewall / Win 2000
Computername - dauernd kommt so ein ungenutzer Zugang 1000 irgendwas blockiert oder Cookies von www. irgendwas zugelassen ur oft was bedeutet das? Angeblich ist es auch besser man hat Rechte als administrator aber auch einen eigenen Computernamen
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.