Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Logs zur auswertung, bin ich noch befallen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.10.2010, 23:45   #1
game-genie
 
Logs zur auswertung, bin ich noch befallen? - Standard

Logs zur auswertung, bin ich noch befallen?



Hey leute!

Vor knapp 24h habe ich mir durch einen Augenblick der unachtsamkeit (Höchstwar.) Malware eingefangen. Nach mehreren Versuchen des entfernens bin ich auf einige Trojaner gestossen die die zuvor entfernten schädlinge auf der Stelle wieder nachgezogen haben . Auch nach der Entfernung jener kamen nach einigen stunden weider massenweise Schädlinge nach.

Ich habe nun eure Liste durchgeführt, hier sind alle Logs.


Würde mich um jede hilfe die mistviecher wieder loszuwerden sehr freuen!

Vielen dank,
MfG
game-genie

Ps: Ich habe alle Persönlichen Namen veruscht durch >Kane< zu ersetzen (auch den computernamen.)

Alt 18.10.2010, 11:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Logs zur auswertung, bin ich noch befallen? - Standard

Logs zur auswertung, bin ich noch befallen?



Zitat:
C:\Users\Kane\Downloads\RemoveWAT v2.2.5.2 By ChattChitto\RemoveWAT v2.2.5.2.exe
Solche Tools sind illegal, besorg Dir ein legales Windows.
Kein Support im TB bei solchen illegalen Tools!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Logs zur auswertung, bin ich noch befallen?
auswertung, befallen, blick, computer, computername, durchgeführt, entferne, entfernung, ersetzen, freue, knapp, leute, liste, malware, namen, persönliche, schädlinge, stelle, stunde, stunden, troja, trojaner, versuche, viecher



Ähnliche Themen: Logs zur auswertung, bin ich noch befallen?


  1. Exploit EXP/CVE... Kurze auswertung der Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (8)
  2. Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (3)
  3. System wohl mit TR/dropperGen5. befallen - Gmer und OTL Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (7)
  4. Auswertung des HiJack-Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2010 (6)
  5. Noch irgendetwas unerwünschtes da !? Bitte um Auswertung meines Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2009 (1)
  6. Flashs Hijack-Logs zur Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (1)
  7. rechner von'virus/hijacker' befallen. bitte um auswertung der logs
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2008 (13)
  8. Bitte um Auswertung des Logs...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2007 (17)
  9. Bitte um Auswertung meines HJT Logs
    Mülltonne - 03.12.2007 (0)
  10. Bitte um Auswertung des Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2007 (3)
  11. Bitte um eine Auswertung des Logs
    Mülltonne - 01.08.2006 (1)
  12. bitte um auswertung dieses logs!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2006 (10)
  13. hilfe bei auswertung des LOGs
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2005 (6)
  14. Bitte um Auswertung des Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (6)
  15. Auswertung HiJack Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (2)
  16. Hilfe bei Auswertung eines Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2004 (8)
  17. auswertung des logs + lowzones problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (2)

Zum Thema Logs zur auswertung, bin ich noch befallen? - Hey leute! Vor knapp 24h habe ich mir durch einen Augenblick der unachtsamkeit (Höchstwar.) Malware eingefangen. Nach mehreren Versuchen des entfernens bin ich auf einige Trojaner gestossen die die zuvor - Logs zur auswertung, bin ich noch befallen?...
Archiv
Du betrachtest: Logs zur auswertung, bin ich noch befallen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.