Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2012, 17:45   #1
Wildan
 
Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden) - Standard

Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden)



Hallo, habe mir ebenfalls den Trojaner eingefangen.

Habe soeben den Scans mit OTL nach Anleitung durchgeführt. Hier angehängt sind die Logfiles. Danke schon mal für die Hilfe.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (45,9 KB, 174x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (55,8 KB, 173x aufgerufen)

Alt 01.08.2012, 17:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden) - Standard

Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden)



dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\S-1-5-21-3706092853-1374074422-1800858040-1000..\Run: [] C:\Users\Kija\AppData\Local\Temp\jkwrmjacnndc.exe (KWorld)
 :Files
C:\Users\Kija\AppData\Local\Temp\jkwrmjacnndc.exe
:Commands
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus

für eine weitere analyse benötige ich mal folgendes.
c:\Users\name\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
dort rechtsklick auf den ordner cache, diesen mit winrar oder einem anderen programm packen, und im upload channel hochladen bitte
Trojaner-Board Upload Channel
wenn dies erledigt ist, bittemelden.

öffne malwarebytes, poste alle berichte
__________________

__________________

Alt 01.08.2012, 19:21   #3
Wildan
 
Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden) - Standard

Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden)



Hier ist der Log nach dem OTL Fix:
Code:
ATTFilter
========== OTL ==========
Registry value HKEY_USERS\S-1-5-21-3706092853-1374074422-1800858040-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\ deleted successfully.
C:\Users\Kija\AppData\Local\Temp\jkwrmjacnndc.exe moved successfully.
========== COMMANDS ==========
 
OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 log created on 08012012_175817
         
Der BKA Trojaner scheint verschwunden zu sein und nach dem Neustart funktioniert auch der Taskmanager wieder.

Den OTL Movedfiles Ordner sowie den Java Cache Ordner habe ich gezippt und erfolgreich in den Upload Channel hochgeladen.
Anschließender Scan mit aktuellem Malwarebytes ergab 6 infizierte Objekte, gelöscht habe ich noch nichts. Der Logfile ist in dieser Antwort angehängt.
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-08-01 (19-12-32).txt (3,4 KB, 154x aufgerufen)

Alt 01.08.2012, 19:28   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden) - Standard

Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden)



danke
das ist aber nen neues, gibts alte logs, dann posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden)
angehängt, anleitung, befallen, bka trojaner, ebenfalls, leitung, scans, troja, trojaner, vorhanden



Ähnliche Themen: Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden)


  1. Win 7 : Roll Around nach Bereinigung wohl noch nicht weg / Keine Logs vorhanden :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2015 (15)
  2. Trojaner/Virus Interpol Logs sind bereits vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2014 (6)
  3. Trojaner vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (19)
  4. GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (9)
  5. GVU-Trojaner befallen, report vorhanden, brauche rat beim vollständigen löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (5)
  6. Win 7- BKA Trojaner/logs vorhanden bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (50)
  7. Bundestrojaner evtl . noch vorhanden, ComboFix + Malwarebytes ausgeführt, Logfiles vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (5)
  8. WIN7 GVU-Trojaner 2.07! Brauche Hilfe! Logs vorhanden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (6)
  9. GVU Trojaner eingefangen, Logs vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (11)
  10. BKA Trojaner 3.04 Systemwiederherstellung aktiviert noch Reste vom Trojaner vorhanden ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (22)
  11. Virus noch vorhanden? Widersprüchliche GMER und Malwarebyte-Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2012 (28)
  12. System wohl mit TR/dropperGen5. befallen - Gmer und OTL Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (7)
  13. Bundespolizei trojaner; OTL & gmer Logs vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2011 (5)
  14. Logs zur auswertung, bin ich noch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2010 (1)
  15. Trojaner nach Formatierung immer noch vorhanden- Trojaner auf externer HD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (11)
  16. scheinbar mehrere Trojaner, alle erforderlichen Logs sind vorhanden! =)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (2)
  17. rechner von'virus/hijacker' befallen. bitte um auswertung der logs
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2008 (13)

Zum Thema Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden) - Hallo, habe mir ebenfalls den Trojaner eingefangen. Habe soeben den Scans mit OTL nach Anleitung durchgeführt. Hier angehängt sind die Logfiles. Danke schon mal für die Hilfe. - Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden)...
Archiv
Du betrachtest: Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.