Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trozdem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grosses Fragezeichen
Trozdem - Hallo.... Kann mir denken das das hier schon ziech mal gewesen ist.. brauche trozdem mal hilfe..und zwar hat mein Antivirusprogramm einen Wurm gefunden...WORM/Rbot.88064.270 und dann steht da noch Dateiname C:\WINDOWS\System32\SCardSwr.exe Kann damit jemand was anfangen? würde gerne wissen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Starter.E
Trozdem - Hi! Ich hab ein großes Problem. Ich hab seit heute einen Virus namens TR/Starter.E Die infeszierte Datei hieß ... block-checker.exe oder so.. Dieses Programm hab ich aber schon seit ca.2-3Wochen und seit 2Wochen deinstalliert.(Die .exe war aber trozdem noch im Taskmanager und immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
must have!?
Trozdem - ich bin ein "normaler" nutzer, sprich ich kenn mich n bischen mit meinem pc aus, aber freue mich, wenn alles läuft, sprich je weniger ich mich mit irgendwelchen problemem rumschlagen will, desto mehr freu ich mich :crazy: Was sind eurer Meinung nach die "must-haves" an programmen für so einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU-Auslastung 100% brauche hilfe!
Trozdem - Hi,Leute ! Habe in letzter Zeit Probleme mit meinem PC er ist sehr langsam beim öffnen der Programme und Internetseiten Cpu-Auslastung idt auch meistens bei 100,bitte um Rat was soll ich machen. Benutzte AVS Antivir,Adaware und Spybot.Habe den Pc mit all diesen Programmen gescannt und gereinigt...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall:DDoS attacke!!
Trozdem - Moin Hab mir jetzt das sicherheitspacket von Gdata AntiVirenKit InternetSecurity 2005 gekauft. Die Firewall wehrt eine DDoS attacke ab und Blockiert kompletten Internetzugang und ich kann nicht weiter surfen. Soll das so sein oder muss ich da eine Regel ändern so das ich trozdem weiter surfen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuen HP Drucker gleich zerstört?
Trozdem - Hallo! Habe mir den HP 3550 gekauft. Ausgepackt. Nach Gebrauchsanweisung vorgegangen. Also USB wieder ab. Verpackungsmaterial hab ich nicht mehr gesehen!
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.