Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: AW: Festplatte eingebaut - neustart II.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.09.2007, 04:41   #1
SirPlaton
 
AW: Festplatte eingebaut - neustart II. - Standard

AW: Festplatte eingebaut - neustart II.



Hallo ,
habe genau das selbe problem

habe 2 festplatten eine maxtor 160gb und eine kp 2 gb für restdaten die man mal so braucht

die 160gb läuft ohne probleme

dann habe ich mir gedacht das ich mir mal die 2 gb festpl. reinbaue

habe es gemacht aber dauernt nur ein neustart
bin dann im abgesichteren modus reingegangen und habe die fesplatte formatiert auf ntfs , aber nichts hat sich geändert immer nur neustart
die 160gb festplatte läuft auf

secundär irgendwas ^^ aber als erstes

und die 2gb auf

secundär irgendwas als zweites

habe versucht die 2gb im bios aus zu stellen hab gemacht aber trozdem immer neustart erst nachdem ich die vom pc entfernt habe ist mein windows wieder hochgefahren

versucht mir mal bitte zu helfen

danke im vorraus
LG daniel

Alt 26.09.2007, 08:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
AW: Festplatte eingebaut - neustart II. - Standard

AW: Festplatte eingebaut - neustart II.



1.) Neues Problem => neuer Thread
2.) mal ganz ehrlich, was willst du mit einer 2 GB-Festplatte?
3.)
Zitat:
Zitat von SirPlaton Beitrag anzeigen
eine maxtor 160gb und eine kp 2 gb
kp? Kein Peil? Kleine Platte?
4.) Wegen einer 2 GB-HDD macht sich keine Mühe
5.)
Zitat:
Zitat von SirPlaton Beitrag anzeigen
irgendwas ...
Nach dem du dir nicht einmal Mühe gibst, warum dann wir?
6.)
Zitat:
Zitat von SirPlaton Beitrag anzeigen
die 160gb festplatte läuft auf secundär
Warum dieses? Jeder normale Mensch läßt seine erste(!) HDD als Primary Master laufen, Ausnahmen können seltenst sinnvoll sein. Ist zwar bei modernen PCs nicht mehr unbedingt nötig, aber die Schaltung als "sekundär" läßt mich zweifeln ...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AW: Festplatte eingebaut - neustart II.
bios, brauch, daniel, daten, dauernt, eingebaut, entfern, entfernt, fesplatte, festplatte, festplatten, formatiert, geändert, maxtor, modus, neustart, nichts, platte, platten, probleme, stelle, trozdem, versuch, versucht, windows



Ähnliche Themen: AW: Festplatte eingebaut - neustart II.


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. GMER, FRST, ADWCleaner Auswertung. Festplatte defekt. Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (7)
  3. Fremdes Log-File eingebaut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (37)
  4. System 32 Probleme// Nach Neustart nicht mehr möglich die Festplatte mit dem Betriebsystem zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  5. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  6. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  7. Welche Grafikkarte ist eingebaut?
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (12)
  8. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  9. Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 20.05.2010 (2)
  10. Externe Festplatte geht bei einem Neustart aus und an
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2009 (8)
  11. Rechner friert ein/ Festplatte nach neustart nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (0)
  12. Wie soll es eingebaut werden?
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2007 (11)
  13. Wie soll es eingebaut werden?
    Mülltonne - 12.01.2007 (1)
  14. Zusatz-Speicher 1 GB RAM eingebaut -> Kein Windows-Start mehr möglich!!!
    Alles rund um Windows - 04.05.2006 (6)
  15. Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2005 (2)
  16. Zweite Festplatte nach Neustart weg
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (1)
  17. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema AW: Festplatte eingebaut - neustart II. - Hallo , habe genau das selbe problem habe 2 festplatten eine maxtor 160gb und eine kp 2 gb für restdaten die man mal so braucht die 160gb läuft ohne probleme - AW: Festplatte eingebaut - neustart II....
Archiv
Du betrachtest: AW: Festplatte eingebaut - neustart II. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.