Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daniel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte - Ransomwareschutz wird laufend ohne mein zutun deaktiviert
Daniel - Hallo Leute, nachdem ihr mir vor 10 Jahren schonmal geholfen habt, habe ich mir eine lebenslange Malwarebytes Lizenz gegnönnt. Nun habe ich auf meinem System mit Windows 11 (226211) ein Problem. Mein Malwarebytes (zuletzt heute aktualisiert - 4.6.4.286) deaktiviert immer wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir wurde besten geholfen.
Daniel - Vielen dank für die unfaßende Hilfe zur Beseitigung meiner Schadware. Ich bin ja mittlerweile schon recht lange hier beim Trojaner Board angemeldet und mir wurde schon des öfteren geholfen Schadware zu entfernen. Ich werde dieses mal die Chance nutzen auch mal eine Monetäre Spende dazulassen....
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 x64 Problem mit Startfenster.de
Daniel - Guten Tag, auf meinem Rechner wurde schon vor einiger Zeit durch VLC Videoplayer das Tool "startfenster.de" installiert. Ich hab es zwar irgendwie aus Chrome entfernen können, aber es erscheint immer noch auf firefox. Kann mir hier irgend jemand helfen? Danke & Liebe Grüsse Daniel FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Daniel - Vielen lieben dank er hat hat mir sehr geholfen. grüße Daniel
Lob, Kritik und Wünsche
Boot Festplatte D Speicherplatz voll
Daniel - Guten Tag, Ich habe seit kurzem das Problem das Windows mich darauf hinweist das mein Speicherplatz belegt sei. Deshalb habe ich einmal nachgeschaut und entdeckt das mein Laufwerk D (das Bootlaufwerk) angeblich voll sei. Öffne ich die Festplatte jedoch steht dort das dieser Ordner leer sei. Ich...
Alles rund um Windows
Facebook gehackt
Daniel - Hallo Von meinen Facebookkonto wurde heute Nachrichten mit einem Video zum anklicken an Alle aus meiner Freundesliste geschickt. Mein Facebookkonto wurde auch von Facebook gesperrt. Scheint so, als hätte ich ein Trojaner oder Virus aufm PC. Kann mir jemand bitte helfen ? liebe grüße Daniel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Edge öffnet ungefragt zusätzlich Fenster
Daniel - Hallo, ich bekomme eine Meldung das mein Windows zu alt ist und ich soll es aktualisieren. Ich klicke natürlich nicht darauf. Bis jetzt ist es nur wenn ich mir bei Ebay was angeschaut habe, auf die Beschreibung gehe und dann passiert es das sich ein neues Fenster mit dieser Meldung öffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet sich bei Doppelklick 9 Mal
Daniel - Wenn ich Google Chrome mit einem Doppelklick oder aus der Taskleiste raus ausführe, öffnet sich Google Chrome mehrmals. Es liegt nicht an den Add-ons, habe alle ausgeschaltet. Bitte um Hilfe LG.: Daniel:crazy: FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Alles rund um Windows
UCGuard eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Daniel - Hallo, mein neuer Rechner hat sich UCGuard eingefangen und ich werde es nicht mehr los. Ich bin nach Euer Erstanleitung vorgegangen, folgend die Logfiles in je einem Beitrag, da sie zu groß sind. h bedanke mich schon einmal vorab für Eure Hilfe. LG, Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Phishing link
Daniel - Hallo, ich glaube dass ich eben grade einen phishing link auf einem forum geöffnet habe, da der, der den link geschickt hat bekannt dafür ist und beim öffnen nix passiert ist. ich habe eben erst mein ein Passwort für einen teuren acc in einem spiel geändert, da diese person seinen Fokus auf sowas...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Eine Sache Deinstaliert Laptop macht Probleme..
Daniel - Hallo Liebes Trjojaner-Boardteam bzw Member. Ich habe gestern vormittag mein "altes" Antivirusprogramm "Mc Afee" Deinstaliert und habe CCleaner durchlaufen lassen. Seit dem fährt mein Laptop in ca 1-2minuten hoch (vor dem problem dank SSD 5 Sec) Und ich habe auch seit dem Problem sehr starke FPS...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Dropper.Gen in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-937058776-1653225062-2762019157-1000\$RQ0Y2F3.crdownload
Daniel - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Mein Name ist Daniel und ich habe ein Problem mit eine Schädling auf meinem Rechner. Nachdem Chrome einen Download abgebrochen hatte, wurde ich misstrauisch und habe deshalb einen Suchlauf mit Avira gestartet. Bei dem Scan wurde dann der Trojaner TR/Dropper.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows keine Netzwerk bzw TCP/IPv4 Kommunikation möglich
Daniel - Mahlzeit! Folgendes Problem in Windows 7: Mit DHCP wird keine IP bezogen, mit manueller IP kommt keine Kommunikation zustande. Ping meldet "allgemeiner Fehler" - Windows InPlace Upgrade behebt das Problem NICHT! Ich komme aus dem Thread ...
Alles rund um Windows
Click Compare im Firefox
Daniel - Hallo zusammen, ich heisse Daniel und habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Ich werde ihn bislang nicht los. Ich habe schon mehrer Programme durchlaufen lassen doch er wird nicht gefunden. Seit kurzem sind in meinen Browser Worte grün unterstrichen und es ist sehr viel Werbung vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe
Daniel - Hallo, ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich meinen PC starte ich jedes mal die Meldung bekomme ob ich "wssetup.exe" von Perion Network installieren möchte. Bisher habe ich immer auf Nein gedrückt aber ich bin mir jetzt doch etwas unsicher. Wisst ihr evtl. was zu tun ist ? MfG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Daniel - Ich habe mir einen Skype Virus gefangen "Schönes Bild von dir aus Facebook" Dann habe ich überreagiert und sofort (10 min später) Skype gelöscht !!! Ist es damit erledigt ??? Bitte antwortet mir schnell MFG: Daniel :D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.
Daniel - Hallo, habe mich aufmerksam durchs Forum gelesen und vermutlich ein Mailware Problem. habe win vista 32bit. Problem besteht seit 09.05.2013. hoffe auf Unterstützung von den Profis hier im Forum (Frst Datei im Anhang). Gruß Daniel
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Daniel - Grüßt euch, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Der abgesicherte Modus hängt sich sofort auf, was die üblichen Beseitigungswege deutlich schwieriger macht. Hab mich als Laie jetzt bis zum OTL Scan durchgekämpft. Dieser läuft im Moment am Nachbarlaptop, der...
Log-Analyse und Auswertung
Mail von FedEx
Daniel - Hallo ans Forum! Ich bitte Euch um Eure Meinung zu diesem Sachverhalt: Heute bekam ich dieses Mail: FedEx Tracking ID: 2867-57084669 Date: Monday, 11 February 2013, 10:22 AM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jahrusso hat Geburtstag
Daniel - Moin und alles Gute zum Geburtstag Daniel:party:
Lob, Kritik und Wünsche
50 Euro Virus. Windows blockiert!
Daniel - Hallo liebes Trojaner-Board Team, auch ich leide unter den Folgen des 50 Euro Virus, welcher vorgibt Windows zu blockieren und mich dazu auffordert 50 Euro zu zahlen um die Sperre aufzuheben. Im Anhang befinden sich die OTL.txt und die Extras.txt Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen....
Log-Analyse und Auswertung
PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
Daniel - Hallo, wurde von Daniel (Larusso) hierher verwiesen. Ich hatte das Problem, daß mein Windows durch Trojaner blockiert wurde. Nach der Systemwiederherstellung fuhr dann mein Rechner nur noch im abges. Modus hoch. Mit Daniel hab ich dann verschiedenes durchgeführt: OTL, Combofix, WV Check, ect. Er...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner
Daniel - :daumenrunter: Hallo Zusammen, auch bei mir hat der üble Trojaner zugeschlagen. Desktop wurde durch gefälschte Seite der Bundespolizei ersetzt. Keine Möglichkeit mehr auf meinen Rechner zuzugreifen. Habe jetzt die OTLPE CD erstellt und im BIOS gebootet. Den OTL.txt habe ich nachfolgend als...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 Probleme !
Daniel - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Hintergrund Bildschirm und den versteckten Dateien gehabt. Mitlerweile hat der Bildschirm wieder die Farbe gewechselt und ist jetzt bläulichen. Meine Dateien sind nach wie vor weg, bzw unsichtbar (wenn ich per Antivir die Festplatte durchsuche,...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt des öfteren kurzzeitig.
Daniel - Hallo, Seit ca. 5 Tagen hängt mein PC ständig. Eigentlich laufen auch ständig die gleichen Programme, nur gab es vorher keine Schwierigkeiten. Hab Avira schon durchlaufen lassen, mit entsprechenden Ergebnissen (konnte anscheind aber nicht behoben werden... gleiches gilt für Spybot S&D. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.