Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daniel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Rootkit.gen, TR/BHO.agcg in C:\Windows\system32\drivers\zaohb.sys
Daniel - Hallo zusammen. Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. Habe zwar ein Thema mit dem Titel TR/Rootkit.gen gefunden, aber ich kann nicht alles auf mein Problem übertragen. Hab mir bei einem Download TR\Rootkit.Gen, TR\BHO.agcg, TR\Dldr.FakeAle.AQJ, TR\Dldr.FakeAle.AXH und TR\Dldr.Fakea.ARF.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR Rootkit? Was nun tun?
Daniel - Hallo, bin mir unsicher ob ich mir nen Rootkit eingefangen habe. Hier der GMer Report: GMER 1.0.15.14972 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-06-06 14:22:06 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Acc Stolen
Daniel - Hey wäre nett wenn mir jemand helfen könnte mein steam acc wieder zu bekommen da er gehackt würde. Als ich vor 20 minuten gemerkt habe das ich mich nicht einloggen kann habe ich nach auffälligen dingen gesucht. Habe eine textdatei (err_log) in C:\ gefunden darin stand folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"format c" sinnvoll um Viren & Co. zu beseitigen ?
Daniel - Hey zusammen, nachdem mein Notebook mit Trojanern befallen war machte ich anhand der Recovery CD eine Systemweiederherstellung. Seit dem läuft ständig der Kühler und das System ist lahm. Ist es sinnvoll mit "format c:" das System platt zu machen um dann noch evtl. vorhandene Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Festplatte eingebaut - neustart II.
Daniel - Hallo , habe genau das selbe problem habe 2 festplatten eine maxtor 160gb und eine kp 2 gb für restdaten die man mal so braucht die 160gb läuft ohne probleme dann habe ich mir gedacht das ich mir mal die 2 gb festpl. reinbaue habe es gemacht aber dauernt nur ein neustart
Netzwerk und Hardware
Mehrere Probleme mit dem IE
Daniel - Hallöchen. Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Bei mir öffnet sich zur Zeit das Amaena-Security-Center und auch andere Seiten, obwohl ich diese gar nicht aufrufe. Desweiteren habe ich das Problem, dass ich bei google bei einem Klick auf einem Link auf ander Seiten verwiesen werde...
Log-Analyse und Auswertung
Aloha ....
Daniel - Habe wiedermal ein Prob. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Saphire X1650pro geholt.. Soweit so gut.. Mein System : Amd Sempron 2600+ 1gb ram
Netzwerk und Hardware
Keine instalation von icq möglich
Daniel - sers leute, also mein problem ist so ich installiere icq und dann kommt bei ca.65 % stoppt der und sagt die installation is net möglich und ich soll es von nem administratorenplatz machen jedoch bin ich der administrator ich hoff mir kann jemand helfen wär echt korrekt mfg daniel!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Problem_Bitte um Hilfe
Daniel - Hallo zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich Mails, deren Absender ich selbst sein soll. Der Absender der Mail in der Absenderzeile lautet: =?windows-1251?Q? Daniel von Stale IYR?= <mail@meinename***.de> Betreff lautet meistens: ...Part time income opportunity... Was muss ich machen, um in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Sheriff
Daniel - Sorry wenn es diesen Thread vieleicht schonmal gibt hab ihn aber jetzt nicht gefunden. Hallo Leute ! Wie es ja jeden im moment trifft hats mich auch mit Spy Sheriff getroffen. Also habe jetzt schon viel versucht und bissl hat es auch geholfen.Das Sheriff hauptfester ist weg,jetzt ist noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ANTI BAT.exe - Was bewirkt diese Datei?
Daniel - hi, ich hab mit meinem kaspersky die anti bat.exe gefunden bekomm die aber nich gelöscht. die is auch nich im taskmanager unter dem namen zu finden? hab auch ma gegoogelt aber keine ahnung was diese datei bewirkt und ob sie schlimm ist? brauche hilfe mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.