Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spy Sheriff

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2005, 10:54   #1
Nightboy27
 
Spy Sheriff - Standard

Spy Sheriff



Sorry wenn es diesen Thread vieleicht schonmal gibt hab ihn aber jetzt nicht gefunden.

Hallo Leute !

Wie es ja jeden im moment trifft hats mich auch mit Spy Sheriff getroffen.
Also habe jetzt schon viel versucht und bissl hat es auch geholfen.Das Sheriff hauptfester ist weg,jetzt ist noch in der Taskleiste ein Rotes Kreuz welches mir anzeigt das mein Computer infiziert ist.

Nun hoffe ich auf hilfe von jemand der viel ahnung hat weil Ich habe nicht viel ahnung.

Gruß Daniel

Alt 13.12.2005, 12:37   #2
stupormundi
 
Spy Sheriff - Standard

Spy Sheriff



Servus!
Arbeite mal diese Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709 durch und poste anschließend alle logs wie in der Anleitung beschrieben!
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spy Sheriff
ahnung, bissl, compu, computer, daniel, fester, gefunde, hoffe, infiziert, kreuz, leute, schonmal, sheriff, spy, taskleiste, thread, versuch, versucht




Zum Thema Spy Sheriff - Sorry wenn es diesen Thread vieleicht schonmal gibt hab ihn aber jetzt nicht gefunden. Hallo Leute ! Wie es ja jeden im moment trifft hats mich auch mit Spy Sheriff - Spy Sheriff...
Archiv
Du betrachtest: Spy Sheriff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.