Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kreuz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira zeigt keine Internetsicherheit an
Kreuz - Hallo, Ich benutze die Freeware Avira. Mir ist aufgefallen, dass der Schirm in der unteren Leiste geschlossen ist. Als ich es öffnete zeigte mir Avira bei PC Sicherheit einen grünen Haken, aber ein rotes Kreuz bei Internet Sicherheit (Firewall, Browser-Schutz, E-Mail-Schutz sind grau hinterlegt...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Kreuz - Folgende Fehlermeldung erscheint kurz nach dem Einloggen als Administrator: "RegSvr32 ( ein weißes Kreuz auf einem runden roten Kreis ) Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender installiert - empfohlene Konfiguration?
Kreuz - Moin, ich habe, nachdem was ich hier gelesen habe, AntiVir deinstalliert und die 365-Tage-Kostenlosversion von BitDefender aufgesetzt. Aber welche Konfiguration empfehlt Ihr für das Programm? Firewall: Soll ich die von BitDefender aktiviert lassen? Kreuzt die sich nicht mit der Windows-FW? Wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim Start von Windows XP Blauer Bildschirm
Kreuz - Hilfe! Beim Start des Betriebssystems kommt ein blauer Bildschirm und es heisst:...wurde herunter gefahren um den Computer nicht zu beschädigen. Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antyvieren und Backup-Programme...... Führen Sie CHKDSK /F aus. Habe schon einiges probiert und komme nicht...
Alles rund um Windows
web.de verseucht?
Kreuz - Hallo, ich hab das Plugin "finjan" für den FF installiert, der zeigt mir bei den suchmaschinen an, welche seite sicher, fragwürdig oder verseucht ist. der checkt die seiten laut der beschreibeung in echtzeit. nun ist mir aufgefallen, dass das portal web.de mit einem Roten kreuz versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was Tun?
Kreuz - Hallo! Ich Habe vor kurzem von irgendwem im Msn Messenger eine Nachricht gekriegt! Da Steht:Ist das deines? Daneben ist ein Link und auf den hab ich geklickt. Es war ein Video und ES ist gestanden :Sie benötigen Flashuptade! Dann hab ich mir dieses "Flashuptade" gedownloaded:heulen:.Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp antispyware 2009
Kreuz - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das anscheinend einige haben wie ich gesehen habe. Ich verstehe leider nur Bahnhof, wenn die Beschreibungen für die Eliminierung kommen. Ich weiß leider nichtmal wie ich diese Reports ziehe:( Also, ich habe auch diesen xp antispyware 2009 virus glaube ich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiSpywareXP 200ß
Kreuz - einen wunderschönen guten Morgen. Hab ein Problem: Gestern fuhr mein PC auf einmal runter und das kleine rote Kreuz unten rechts erschien mit dem "Hinweiß" dass mein PC infiziert sei... Mein Problem is, dass mein HijackThis seitdem nicht mehr funktioniert, ebenso wie mein Spybot S&D. Hab...
Mülltonne
updater.exe konnte nicht gefunden werden
Kreuz - Hallo! Kurz nach dem Start von Windows Vista kommt die Meldung mit dem typishcen roten weißen Kreuz das die Datei nciht gefunden werden konnte. Ich hab leider absolut keine Ahnung wozu die wohl gehört. Es steht auch nicht irgendwo dabei. Habe die Registry mal durchsucht aber nichts passendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antispyware 2008
Kreuz - hallo, ich bin mir zwar dessen bewusst dass es zu diesem thema schon ne mange einträge hier gibt, aber ich als absolut ahnungslose in sachen pc blick hier gar nicht durch!! mein problem: vor 2tagen hab ich nen neuen laptop bekommen..seit heut morgen hab ich neben der uhr unten son rotes...
Mülltonne
Problem mit entfernen von Trojaner
Kreuz - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Datei downloaden wollen, jedoch nachdem ich den Download-button gedrückt habe, hat sich mein PC neugestartet und seither lässt sich mein Taskmanager nicht mehr öffnen, da ich angeblich die rechte nicht hätte und in meiner schnellstartleiste ist ein rotes...
Mülltonne
hilfe
Kreuz - hallo zusammen ich bin ein echter animateur wenns um pc, internet usw geht. na ja, ich dachte so schwer kann es ja wirklich nicht sein Norton Antivirus 2008 upgrade zu machen. Jetzt habe ich alles gemacht wie mir hingewiesen wurde, trotzdem steht ein grosses, roter kreuz an dem zeichen von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe !! Virus Protect Pro Problem - bin Anfaenger!
Kreuz - Ich hab nen riesen Problem.. Ich kenn mich mit diesen ganzen Zeugs von HiJacks und was weiss ich nich was uuueberhaupt nicht aus.. Aber ich hab seid heute so nen Zeichen in meiner Symbolleiste - erst erscheint ein weisses kreuz mit rotem hintergrund und dann ein weisses fragezeichen mit blauem...
Mülltonne
Hilfe !!!!!!!
Kreuz - Hi, ich habe eine Infection auf meinem Rechner, und weiß nicht wie ich die Infection los werden soll. Also ich habe ein Programm namens : Spybot Search&Destroy, und damit habe ich viele Spywares entfernt, aber ein paar gibts immer noch. Also wenn ich keine Verbindung zum Internet habe, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kreuz - Hi, ich habe eine Infection auf meinem Rechner, und weiß nicht wie ich die Infection los werden soll. Also ich habe ein Programm namens : Spybot Search&Destroy, und damit habe ich viele Spywares entfernt, aber ein paar gibts immer noch. Also wenn ich keine Verbindung zum Internet habe, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Sheriff
Kreuz - Sorry wenn es diesen Thread vieleicht schonmal gibt hab ihn aber jetzt nicht gefunden. Hallo Leute ! Wie es ja jeden im moment trifft hats mich auch mit Spy Sheriff getroffen. Also habe jetzt schon viel versucht und bissl hat es auch geholfen.Das Sheriff hauptfester ist weg,jetzt ist noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermedungen
Kreuz - HI Leute Also hab da mal ne Frage und zwar hab ich mein win2000 drauf mit Zonealarm Systemworks AV.usw. bekomme aber daueren solche pop ups auf den desk."Nachricht von System an User" auf dene irgendwas von "ich sollte meine Win.reg fixen" oder mein PC sei Virenanfällig! immer mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir helfen?
Kreuz - auf dem bildschirm unten rechts ist ein weisses kreuz auf einer roten kugel. wenn ich das internet öffne, ist die startseite:www.newgenlook.info/ad/ad0058/index.html und diese kann ich nicht ändern. auch wenn ich normal ohne mit dem internet verbunden zu sein auf dem computer arbeite, öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringende Anfrage
Kreuz - Hallo, ich hab vorhin aus Jux einen IQ-Test an einem Forum gepostet. Nun wurde mir mitgeteilt, dass der IQ-Test ueber eine 0190- Nummer ginge. Koennt Ihr das pruefen bitte? Kann ich den Link hier angeben? Wie macht Ihr das .. mit Kreuz'chen .. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wazzupnet.com-nervende *******
Kreuz - Irgendwie, Irgendwoher und Irgendwann war es da: Öffne ich den Explorer kommt als Startseite diese wazzupnet.com. Einstellungen geändert, adaware drüber, registry bereinigt. Computer aus, Computer an, da ist es wieder. Cookies, Verlauf und alles gelöscht, kreuz und quer und immer wieder kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Fenster nach XP neuinstalation
Kreuz - Hi. Ich habe bei Atelco XP pro gekauft. Gestern neuinstalliert und laut DeaktVon Diensten alles gemacht dann habe ich Windows upgedate und auf http://www.rokop-security.de/board/ gewesen. Bereits zwei mal kommt diese blöde Dialogfenster, das ich per klick auf Kreuz oben schlisse. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.