Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: komische Fenster nach XP neuinstalation

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.05.2003, 07:47   #1
Michail
 
komische Fenster nach XP neuinstalation - Beitrag

komische Fenster nach XP neuinstalation



Hi. Ich habe bei Atelco XP pro gekauft.
Gestern neuinstalliert und laut DeaktVon Diensten alles gemacht dann habe ich Windows upgedate und auf http://www.rokop-security.de/board/ gewesen.
Bereits zwei mal kommt diese blöde Dialogfenster, das ich per klick auf Kreuz oben schlisse.


Nachrichtendienst X


Nachricht von STEFFIGIRL 19W
An 2**.**.**.***(also meine IP Adresse) am22.05.03 8:14:02

Schade dass du schon aus dem Chat bist wollte dir noch schnell mein bild
Zeigen .SCHAU ES AUF MEINER Homepage:
http://www.Stefi.cc
oki wir sehen uns später dann
bussy steffi

O.K:

Was ist das und was ich kann dagegen tun
Jetz habe ich bei WWw.grc.com geprüft. Alles „cloused“
Ich bedanke mich voraus. Michael

Alt 22.05.2003, 08:49   #2
TrojanerHunterNEW
 
komische Fenster nach XP neuinstalation - Beitrag

komische Fenster nach XP neuinstalation



Hi, sag mal in wievielen Foren hast du dein Problem schon geposted ?

Ok, versuch mal diese Anleitung hier vielleicht hast du damit mehr Glück !

http://www.trojaner-info.de/nachrich...nst/index.html

TrojanerHunterNEW
__________________

__________________

Alt 22.05.2003, 10:17   #3
Schalke
 
http://www.rokop-security.de/board/i...e9aa8e68b8e162
die welt ist manchmal ganz schön klein [img]tongue.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 22.05.2003, 12:20   #4
TrojanerHunterNEW
 
komische Fenster nach XP neuinstalation - Beitrag

komische Fenster nach XP neuinstalation



... alternativ kannst du noch xpAntispy Instalieren, das findest du auf www.xpantispy.de

Und du kannst auc ein paar Windows Dienste, die du nicht brauchst per Hand abstellen.

Schau dir diesen Link´s einmal an !

http://rob-dietz.de/windows_xp_tipps_und_tricks.htm

http://www.newsup2date.de/index.html...de/Tuning.html

Ich hoffe du findest dort was.

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 22.05.2003, 21:27   #5
Michail
 
komische Fenster nach XP neuinstalation - Beitrag

komische Fenster nach XP neuinstalation



DANKE [img]smile.gif[/img]


Alt 22.05.2003, 21:50   #6
TrojanerHunterNEW
 
komische Fenster nach XP neuinstalation - Beitrag

komische Fenster nach XP neuinstalation



Jetzt wissen wir aber noch nicht ob dein Problem behoben ist ?!


TrojanerHunterNEW
__________________
--> komische Fenster nach XP neuinstalation

Alt 23.05.2003, 08:45   #7
Michail
 
komische Fenster nach XP neuinstalation - Beitrag

komische Fenster nach XP neuinstalation



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Jetzt wissen wir aber noch nicht ob dein Problem behoben ist ?! </font>[/QUOTE]Ja ,es ist behoben. Noch mal viellen Dank.
Villeicht köntet ihr meine letzte Frage (von gestern 22:15)in
Rokopsekuriti Forum beantworten. Ich bedanke mich voraus.
Michael

Alt 23.05.2003, 14:13   #8
Tiber
 
komische Fenster nach XP neuinstalation - Beitrag

komische Fenster nach XP neuinstalation



Ich habe dir im Rokop-Forum geantwortet.

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Antwort

Themen zu komische Fenster nach XP neuinstalation
adresse, blöde, chat, dialogfenster, homepage, ip adresse, klick, kreuz, nachrichtendienst, neuinstalliert, schnell, windows, xpdienste



Ähnliche Themen: komische Fenster nach XP neuinstalation


  1. Win 8.1: Nach löschen von Virus mit Avira erscheint jedes Mal nach dem starten ein Fenster mit Auswahl, wie Datei geöffnet werden soll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (30)
  2. Windows 8, Firefox-Startseite verändert und komische Toolbar nach Installation von FileZilla
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (9)
  3. about:blank nach Neuinstalation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (13)
  4. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  5. Neuinstalation von Windows 7
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (4)
  6. Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (11)
  7. Komische Netzverkehr nach einer Erpressung vom Hacker
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (1)
  8. Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation
    Alles rund um Windows - 26.01.2013 (1)
  9. Bootfehler "oxc000000e" nach Neuinstalation von Win7 (Home Premium)
    Alles rund um Windows - 02.09.2012 (8)
  10. Trojanerbefahl: TR/Nedsym.G.148; TR/Atraps.Gen2 ... schon 2. Mal nach der Windows-Neuinstalation
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (2)
  11. Nach (Fake-)BKA-Trojaner sind alle Druckertreiber weg, Neuinstalation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (2)
  12. Virus gelöscht, jetzt komische Anzeige nach hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (10)
  13. Nach ausführen einer .exe, komische Prozesse am laufen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (37)
  14. Nach einer Neuinstalation. Ist alles OK oder ist wieder etwas beschädigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (2)
  15. Nach dem TR/Vundo immernoch komische Seiten die beim Surfen aufpoppen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2008 (1)
  16. Nach Server Hack komische dateien ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2006 (6)
  17. Hijack Nach Neuinstalation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (3)

Zum Thema komische Fenster nach XP neuinstalation - Hi. Ich habe bei Atelco XP pro gekauft. Gestern neuinstalliert und laut DeaktVon Diensten alles gemacht dann habe ich Windows upgedate und auf http://www.rokop-security.de/board/ gewesen. Bereits zwei mal kommt diese - komische Fenster nach XP neuinstalation...
Archiv
Du betrachtest: komische Fenster nach XP neuinstalation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.