Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: hilfe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.09.2007, 12:59   #1
sanjina
 
hilfe - Standard

hilfe



hallo zusammen

ich bin ein echter animateur wenns um pc, internet usw geht.
na ja, ich dachte so schwer kann es ja wirklich nicht sein Norton Antivirus 2008 upgrade zu machen.

Jetzt habe ich alles gemacht wie mir hingewiesen wurde, trotzdem steht ein grosses, roter kreuz an dem zeichen von Norton Antivirus.
Jetzt bekomme ich regelmässig, fast alle 10 sek. die Mitteilungen vom Symantec Service Framework "Symantec Service Framework hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und dann kommt noch eine und dann steht "ccSvcttst.exe hat einen Fhler ermittelt und musste beendet werden"

Hab ich was falsch gemacht oder wo liegt das Problem? Danke für eure Hilfe!!

Alt 28.09.2007, 13:54   #2
dutchman
 
hilfe - Standard

hilfe



Zitat:
ich bin ein echter animateur
Hoffentlich nicht einer von der Ferienclub-Animateur Sorte !

Nein, im Ernst:
Norton verursacht meiner Erfahrung nach weitaus mehr Fehler als alle Anderen Security-Suites! Nicht verwenden, das is mein Tipp!

Anstatt Norton könntest du z.B. Antivir verwenden.

LG
__________________


Alt 28.09.2007, 14:29   #3
Petra
/// Malwareteam / Visitor
 
hilfe - Standard

hilfe



Hallo sanjina,

Norton ist schon etwas knifflig und ich habe oft gesehen, dass bei Usern mehrere Versionen von Norton installiert waren, die sich dann natürlich gegenseitig stören. Daher solltest Du erstmal in Deiner Uninstallliste schauen, ob Du mehrere Versionen von Norton installiert hast. Starte dazu HijackThis und wähle "Open the Misc Tools section". Dort "Open Uninstall Manager". Entweder wählst Du nun "Save List" und speicherst die Liste ab, um sie hier zu posten, oder Du kontrollierst die Liste selbst.

Solltest Du mehrere Versionen von Norton in der Liste finden, deinstalliere alles von Norton über Start → Programmzugriff und -standards → Programme ändern oder deinstallieren. Danach wirst Du vermutlich immer noch Reste von Norton auf dem Rechner haben. Dafür hat Norton extra ein Removal-Tool bereitgestellt. Lade Dir von Symantec das Norton Removal Tool und führe es aus. Dann den Rechner neu starten und schauen, ob alles von Norton verschwunden ist. Das kannst Du mit einem neuen HijackThis-Logfile kontrollieren. Falls noch Reste da sein sollte, poste das HJT-Logfile hier.

Falls alles von Norton/Symantec verschwunden ist, einfach Norton komplett neu installieren (oder auch ein anderes Antiviren-Programm) und alles sollte funktionieren.
__________________
__________________

Alt 03.01.2008, 12:49   #4
MSullFS
 
hilfe - Standard

hilfe



also mein norton läuft problemlos, schnell und zuverlässig. ich nutze die aktuelle version 2008 und bin rundum zufrieden

Antwort

Themen zu hilfe
antivirus, antivirus 2008, beendet, danke für eure hilfe!, falsch, festgestellt, framework, gen, gestellt, grosses, hilfe!, hilfe!!, inter, interne, internet, kreuz, norton, problem, roter, schwer, service, symantec, upgrade, wirklich, zeichen



Ähnliche Themen: hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema hilfe - hallo zusammen ich bin ein echter animateur wenns um pc, internet usw geht. na ja, ich dachte so schwer kann es ja wirklich nicht sein Norton Antivirus 2008 upgrade zu - hilfe...
Archiv
Du betrachtest: hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.