Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fester

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wssetup exe
Fester - seit ein paar tagen öffnet sich immer nach dem ich den rechner rauf gefahren habe ein fester ob ich wssetup exe zulassen möchte oder nich!!!kann mir jemand helfen
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich dieses "oracle java" ????
Fester - Hey, ich habe ein Problem. Hatte jetzt schon 2 mal diesen gvu Trojaner. Habe beide mal eine Systemwiederherstellung gestartet. Das funktionierte auch. Nun taucht jedes Mal wenn ich den Laptop hochfahre ein Fester auf. Wo ich oracle java oder wie sich das nennt, eine Zugriffsberechtigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Probleme
Fester - Hallo, also mein PC war ein par Tage wegen Umbauarbeiten nicht in Betrieb. Jetzt ist er wieder angeschlossen und ich wollte gerade eben in der Firewall einen Port freigeben für einen Minecraft Server mit fester IP jetzt habe ich das Windows Firewall Programm gestartet und dort wird eine...
Log-Analyse und Auswertung
Beseitigungs des Trojaner
Fester - Hallo zusammen auch ich bin in der Falle getappt und habe bei web.de eine infizierte Mail mit Anhang geöffnet. Es war eine Rechnung über 9000Euro mit Auftragsnummer Name und Anschrift der Firma. Nach öffnung der Datei sah ich das es eine MS-Dos Datei war daraufhin fuhr ich den Rechner sofort runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner auf Netbook
Fester - Hallo, ich habe den Gema-Trojaner auf meinem Netbook. Ich habe alles schon probiert: ich komme weder in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern noch in den Modus mit Eingabeaufforderung.Ich habe mir den DE-cleaner von Avira schon auf USB-Stick geladen, kann aber den Stick nicht aufrufen, da...
Log-Analyse und Auswertung
buupe und co. in der Registry + AuslagerungsdateiProblem
Fester - Mahlzeit....ich habe seit kurzem ein Problem. In meinem Systemstart tauchen seit kurzem die Elemente "buupe" auf. (Pfad: Software/Microsoft/windows/currentverison/Run) und ciwey (Pfad: Startup) auf. Kann mir jemand helfen und sagen, was das für Dinger sind?! habe seitdem irgendwie auch nen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Melwarebytes startet nicht
Fester - Hallo, Ich hoffe ich bin im richtigen unterforum, wenn nicht tut es mir leid. Wusste nicht genau wo ich dass hier posten soll. Ich habe ein Problem mit melwarebytes. Ich habe die Schritte genau wie in der Anleitung hier aus dem Forum befolgt, doch leider kommt nach der Installation kein wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brobleme bei WIndows !!
Fester - Ich habe ein problem , seit gestern hat sich die Schriftart in windows geändert zu einer eckigen schrift . Die überschriften , über den windows festern haben nur noch komische zeichen wie zb. pfeile , 4ecke , Xe , bitte um hilfe .... Antivir , CCleaner und Spybot Search ist shcon durchgelaufen...
Alles rund um Windows
Spy Sheriff
Fester - Sorry wenn es diesen Thread vieleicht schonmal gibt hab ihn aber jetzt nicht gefunden. Hallo Leute ! Wie es ja jeden im moment trifft hats mich auch mit Spy Sheriff getroffen. Also habe jetzt schon viel versucht und bissl hat es auch geholfen.Das Sheriff hauptfester ist weg,jetzt ist noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kleines Problem
Fester - Nach kurzer Zeit öffent sich ein Fester meiner Firewall "Firewall - Regel erstellen für System" Anwendung System versucht Verbindungsannahme auf lokalem Port 445 von Remote-Adresse 197.catv36.hzb01.lan.ch und Remote-Port 2947. Egal was ich Einstelle Startet sich mein PC danach neu. Weiss war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.