Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Steam Acc Stolen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.10.2008, 22:11   #1
gothacked
 
Steam Acc Stolen - Icon23

Steam Acc Stolen



Hey wäre nett wenn mir jemand helfen könnte mein steam acc wieder zu bekommen da er gehackt würde.
Als ich vor 20 minuten gemerkt habe das ich mich nicht einloggen kann habe ich nach auffälligen dingen gesucht.
Habe eine textdatei (err_log) in C:\ gefunden darin stand folgendes:
Zitat:
*** alf.'s SteamAccount Stealer ***
*** [mypersonalalf@mail.ru] ***
*** questions for sourcecode and stuff via mail ***

Password: *zensiert*
Possible Accountnames: *zensiert* *zensiert*
Steamdir: d:/programme/steam/
steampowered kann ich ja nicht anschreiben da ich keinerlei Daten ausser:
Das Alte pw und den acc namen hab.
Mein nachbar hat de acc bei ebay gekauft und somit ist der kassenzettel (den man laut steam zuschicken muss) nicht vorhanden.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde

mfg Daniel
__________________
[B]ICQ
[B]Steam Acc
[Need]Cs1.6 acc

Alt 31.10.2008, 21:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Steam Acc Stolen - Icon32

Steam Acc Stolen



Hallo

Wir im Trojaner-Board können Dir kein neues Passwort für den Steam-Account zuweisen.

Weitere Infos hier:

Zitat:
Zitat von http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=35
Frage: Wie erhalte ich ein neues Passwort (Account gehackt, Passwort vergessen)?

Antwort: Zu aller Erst solltet ihr wissen, dass in mehr als 95% aller Fälle der Account nicht gehackt wurde und falls doch, dann war dem Angreifer fast immer euer Accountname bekannt und das Passwort sehr schwach gewählt. Ihr seid also nicht die ahnungslosen Opfer sondern habt eine Mitschuld. Damit habt ihr genau den selben Stellenwert wie jemand, der sein Passwort, die Antwort auf die geheime Frage und eventuell noch seinen Accountname vergessen hat oder alles einem Dritten (wenn auch unbeabsichtigt) mitgeteilt hat. Valve müsste euch hier rein rechtlich gesehen keinen Ersatz anbieten, sie tun es aber trotzdem, weil sie sich um ihre Kunden künmmern.

Alle nötigen Informationen lassen sich über support.steampowered.com abrufen, die zwei relevantesten Themen sind VALVe bzw. STEAM-Support kontaktieren und Hijacked Account: Gestohlenen Account reklamieren.

Um also wieder an euren Account zu kommen, müsst ihr unter Ask a question ein Supportticket eröffnen (geht auch auf deutsch). Ihr solltet folgende Informationen mitliefern:

* Benutzername (wenn ihr den nicht mehr wisst, wird das ganze zwar sehr komplitziert, kann aber im Einzelfall trotzdem funktionieren)
* Kontaktadresse (falls diese vom Benutzernamen abweicht)
* Bild/Scan vom CD-Key (falls im Laden gekauft)
* Kartentyp, Name, Verfallsdatum und die letzten vier Ziffern eure Kartennummer (falls per Steam gekauft)
* Informationen über das Problem (zum Beispiel wann und wie euch der Account abhanden gekommen ist)

Solltet ihr Valve glaubhaft versichert haben, dass es wirklich euer Account ist, werden sie das Passwort zurücksetzten. Das ganze kann schon eine Weile dauern, deswegen müsst ihr Geduld haben. Manchmal kann es auch nötig sein, weitere Beweise (z.B. die CD, das Booklet oder wo auch immer der CD-Key aufgedruckt war…) zu erbringen, dass euch der Account wirklich gehört.
__________________

__________________

Alt 31.10.2008, 21:43   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Steam Acc Stolen - Standard

Steam Acc Stolen



Hi,

da steht noch in einem anderen Thread von dir was, und zwar dass Du den Internet Explorer umbenannt hättest. was für Probleme gab es denn mit dem?

Irgendwie werde ich gerade das Gefühl nicht los, dass Du dein System neu aufsetzen solltest bevor Du dein neues Steam-Passwort (falls du eins bekommst) eingibst, sonst ist es sofort wieder weg.

Von Nichts ist "alf.'s SteamAccount Stealer" bestimmt nicht auf deinen Computer gekommen, da dürfte noch mehr sein.

Karl
__________________

Alt 31.10.2008, 23:24   #4
gothacked
 
Steam Acc Stolen - Standard

Steam Acc Stolen



als ich mit nem account von nem freund (VAC banned) spielen wollte ging das spiel auf und direkt wieder zu. Ich habe den Task Manager geöffnet und iexplorer.exe war da. Ich beendete den prozess und direkt stand er wieder da, da habe ich ihn einfach umbenannt
__________________
[B]ICQ
[B]Steam Acc
[Need]Cs1.6 acc

Alt 01.11.2008, 12:36   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Steam Acc Stolen - Icon32

Steam Acc Stolen



Poste mal ein HijackThis Logfile. Ich befürchte auch, dass die Kiste versifft ist.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.11.2008, 00:10   #6
gothacked
 
Steam Acc Stolen - Standard

Steam Acc Stolen



tut mir leid habe aber heute morgen komplett neu windows draufgesetzt =(
__________________
--> Steam Acc Stolen

Alt 02.11.2008, 01:14   #7
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Steam Acc Stolen - Standard

Steam Acc Stolen



Braucht dir nicht leid zu tun, ist im Zweifelsfall das Beste, was man tun kann

Alt 02.11.2008, 13:23   #8
gothacked
 
Steam Acc Stolen - Standard

Steam Acc Stolen



ich habe beschlossen da ca. 70% gegen einen neuen Account von Steam sind mir das Spiel einfach neu zu Kaufen.

lg gothacked
__________________
[B]ICQ
[B]Steam Acc
[Need]Cs1.6 acc

Antwort

Themen zu Steam Acc Stolen
ausser, daniel, datei, daten, dinge, ebay, einloggen, folge, folgendes, gefunde, gehackt, gekauft, gemerkt, gesuch, keinerlei, melde, melden, minute, minuten, nachbar, namen, stand, stealer, steam, textdatei



Ähnliche Themen: Steam Acc Stolen


  1. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  2. stolen.data gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (13)
  3. Stolen.data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (13)
  4. Stolen.Data in Roaming/dclogs gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2014 (3)
  5. Stolen.Data in Quarantäne gestellt, was soll ich jetzt tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (7)
  6. stolen.data virus system 32 xmldm kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (23)
  7. Wie schlimm ist diese Meldung? C:\WINDOWS\system32\xmldm\serial.dbg (Stolen.Data) -> Keine Aktion durchgeführt.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (13)
  8. Worm.Dorkbot ; Malware.Trace ; Stolen.Data was ist damit zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (3)
  9. von acroiehelpe.dll jetzt zu C:\WINDOWS\system32\xmldm (Stolen.Data)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (26)
  10. Stolen.Data in D:\WINDOWS\System32\xmldm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (5)
  11. mehrere Trojaner (Spy Banker, Stolen Data, Malware Gen/Trace, Trojan Passwords, Zbot)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (21)
  12. Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (51)
  13. Mehrere Hundert infizierte Dateien - Stolen Data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (20)
  14. Stolen.Data False Positive oder Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2011 (29)
  15. stolen.data richtig entfernt? bzw. weitere Viren/Trojaner auf system?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2011 (23)
  16. mein pc ist mit viren übersat ! Trojan.Banker, Stolen.Data , Hijack.Userlnit
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (21)
  17. Steam(file2.exe) ohne das man Steam installiert hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (1)

Zum Thema Steam Acc Stolen - Hey wäre nett wenn mir jemand helfen könnte mein steam acc wieder zu bekommen da er gehackt würde. Als ich vor 20 minuten gemerkt habe das ich mich nicht einloggen - Steam Acc Stolen...
Archiv
Du betrachtest: Steam Acc Stolen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.