Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Click Compare im Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2014, 20:48   #1
daniel33
 
Click Compare im Firefox - Standard

Click Compare im Firefox



Hallo zusammen, ich heisse Daniel und habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Ich werde ihn bislang nicht los. Ich habe schon mehrer Programme durchlaufen lassen doch er wird nicht gefunden. Seit kurzem sind in meinen Browser Worte grün unterstrichen und es ist sehr viel Werbung vorhanden.

Bitte um Hilfe. Ich lade schonmal datein hoch....

Alt 17.02.2014, 11:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Click Compare im Firefox - Standard

Click Compare im Firefox



Hallo und

Logs bitte NICHT in den Anhang!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 17.02.2014, 12:55   #3
daniel33
 
Click Compare im Firefox - Standard

Click Compare im Firefox



Vielen Dank. Ich habe es gestern Abend geschafft. Es scheint weg zu sein
__________________

Antwort

Themen zu Click Compare im Firefox
browser, click, click compare, compare, daniel, datei, datein, firefox, gefunde, grün unterstrichen, hallo zusammen, kurzem, mehrer, programme, schonmal, troja, trojaner, unterstrichen, viel werbung, werbung, worte, zusammen




Ähnliche Themen: Click Compare im Firefox


  1. Trojanerbeseitigung click compare MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (3)
  2. Click Compare Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2014 (3)
  3. Click Compare Trojaner in Firefox 27.0.1 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2014 (12)
  4. Click-Compare Trojaner in Mozilla Firefox auf Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (3)
  5. Click Compare Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (8)
  6. Click Compare, Instant Savings etc. Probleme bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (5)
  7. Click Compare und Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (2)
  8. Click-Compare befällt Firefox 21.0
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (16)
  9. click compare - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (12)
  10. Click Compare Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (9)
  11. Click compare / Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2013 (6)
  12. Click compare trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2013 (2)
  13. Click Compare Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (11)
  14. Click Compare Trojaner entfernen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  15. Click Compare auf dem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (2)
  16. Click Compare in Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (5)
  17. Click Compare sucht Firefox und Co. heim
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (15)

Zum Thema Click Compare im Firefox - Hallo zusammen, ich heisse Daniel und habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Ich werde ihn bislang nicht los. Ich habe schon mehrer Programme durchlaufen lassen doch er wird nicht gefunden. - Click Compare im Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Click Compare im Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.