Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grün unterstrichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sehr viel Werbung, PC langsam
Grün unterstrichen - Hallo, auf meinem Laptop wird seit geraumer Zeit sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter grün unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Brauche da bitte Hilfe um dies zu beheben, da ich auf manchen Seiten die "richtigen" Links nicht mehr anklicken...
Alles rund um Windows
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Grün unterstrichen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Einzelne Wörter grün, doppelt unterstrichen und verlinkt mit Werbung etc.
Grün unterstrichen - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich gemerkt, dass, wenn ich auf meinem PC Internetseiten in Firefox aufrufe, erscheinen im Text einzelne Wörter doppelt unterstrichen, die dann verlinkt mit werbung, downloads usw. sind. Des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare im Firefox
Grün unterstrichen - Hallo zusammen, ich heisse Daniel und habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Ich werde ihn bislang nicht los. Ich habe schon mehrer Programme durchlaufen lassen doch er wird nicht gefunden. Seit kurzem sind in meinen Browser Worte grün unterstrichen und es ist sehr viel Werbung vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla - grün unterstrichen - pop up - ggf auch mail gehackt?
Grün unterstrichen - 'nabend schön habe das jüngste problem mit der popup-malware un bekomme den sche°ß einfach nich runter.. würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt, habe einige threads dazu gelesen un bisher habt ihrs doch immer geschafft :) bei meinen ad on's sin zwei plug in's von java als potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Up öffnet sich unerlaubt und grün unterstrichene Wörter ganz Plötzlich
Grün unterstrichen - Hallo, seit kurzem hatte ich auf Google Chrome und Firefox ein kleines Problem. Bei Chrome ist es aus irgendeinem Grund nicht mehr da. Ich weiß deswegen nicht, wie ich das Problem bei Firefox wegbekomme. Folgendes: Wenn ich den Browser öffne und normale Seiten besuche, dann sind seit...
Log-Analyse und Auswertung
Grüne Links in Firefox
Grün unterstrichen - Hallo alle zusammen, ich habseit kurzem einige probleme mit meinem Internetbrowser und hoffe hier hilfe zu finden. Seit einigen tagen erscheinen bei mir vereinzelte Textfragmente grün unterstrichen und wenn ich mit dem Zeiger darüber fahre kommt „Hohlen Media Player“. Außerdem läd er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace / deltatoolbar
Grün unterstrichen - Hallo, eins vorweg ich bin nicht unbedingt ein Computerspezialist, aber das sollte bei euch ja kein Problem sein, ich habe mir ein paar Themen durchgelesen und die sind ja wirklich Schritt für Schritt erklärt!:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Meine Mutter hat jetzt i-was am Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver1.125
Grün unterstrichen - seit ein paar tagen werden alle möglichen seiten in firefox total komisch angezeigt: es sind wahllos worte doppelt grün unterstrichen und scheinbar mit einem pseudo-suchdienst verlinkt. weisz nicht genau, wo es hinführt, hab nicht angeklickt. bei der suche nach der ursache dieser neuen extravaganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter und Fehlermeldung des Antiviren Programms
Grün unterstrichen - Hallo! Ich habe mich soeben hier registriert, da ich nicht weiß, was ich tun soll. Folgendes Problem: Auf jeder geöffneten Internetseite erscheinen Wörter die doppelt grün unterstrichen sind und mich zu externen Links führen wollen. Zudem meldet mir mein Antiviren Programm (Sophos) ständig,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Pop-Ups & grün unterstrichene Textstellen
Grün unterstrichen - Geschätzte Administratoren der Trojaner-Board-Community! Seit einiger Zeit habe ich meine liebe Not mit dem Browser-Hijacker Monstermarketplace, sodass immer mehr Textstellen doppelt grün unterstrichen sind. Außerdem öffnen sich ständig Pop-Ups mit Werbeinhalten. Ich bin auf der Suche nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen
Grün unterstrichen - Hallo Leute, Habe mir das Problem gestern eingefangen habe es durch 2 Tipps wegbekommen aber es kommt immer wieder... Ich Surfe jetzt seit 4 Stunden nach Lösungen finde aber nichts ;( Auf vielen Webseiten werden Wörter zwei mal grün unterstrichen und es verlinkt sich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace
Grün unterstrichen - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich monstermarketplace auf meinem Laptop hab das macht sich darin bemerkbar das ich bei youtube ein paar Wörter grün unterstrichen hab. Jetzt habe ich schon mein Virenscanner drüber laufen lassen Kaspersky Internet Securety und habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace.com: Google Chrome Problem!
Grün unterstrichen - Hi, ich habe mich mit dem Thema schon befasst, aber ich bin absoluter Anfänger! Ich habe das Problem, dass wenn ich bei bestimmten Seiten z.B bei Youtube bin auf jeder Seite 2-5 Wörter grün unterstrichen werden und wenn ich auf ein Wort draufklicke öffnet sich eine beliebige Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Grün unterstrichen - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!! nervender Trojaner?!
Grün unterstrichen - Hallo, habe folgendes Problem. Hab mir irgendwie eine komische Toolbar eingefangen (begin2search.com) die ich allerdings wegbekommen habe, aber jetzt werden immer noch auf jeder Site bestimmte Begriffe Wie Internet oder Email grün unterstrichen und bei Klick darauf komme ich auf eine ominöse...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.