Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Grüne Links in Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2014, 15:59   #1
Pete83
 
Grüne Links in Firefox - Standard

Grüne Links in Firefox



Hallo alle zusammen,

ich habseit kurzem einige probleme mit meinem Internetbrowser und hoffe hier hilfe zu finden.
Seit einigen tagen erscheinen bei mir vereinzelte Textfragmente grün unterstrichen und wenn ich mit dem Zeiger darüber fahre kommt „Hohlen Media Player“. Außerdem läd er mir ständig irgendwelche seiten mit „Movie Viedeo Downloader“ wenn ich mir bei Youtube videos ansehe. Es nervt mich echt tierisch und ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Pete83

Alt 19.01.2014, 16:15   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Grüne Links in Firefox - Standard

Grüne Links in Firefox



Hi,

mach bitte einen FRST-Scan:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 22.01.2014, 19:54   #3
Pete83
 
Grüne Links in Firefox - Standard

Grüne Links in Firefox



Hallo,

tut mir leid für die späte Antwort. Aber es sind inzwichen noch ein paar Probleme hinzugekommen. Zum schluss ist das System nicht mehr hochgefahren. Nur mit hilfe eines Freundes habe ich es geschaft den Rechner nochmal zu Starten und hab dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Sprich alle meine Daten sichern und anschliesend Windows neu intallieren. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

MfG Pete
__________________

Alt 22.01.2014, 20:05   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Grüne Links in Firefox - Standard

Grüne Links in Firefox



Ok, alles klar, danke für die Mitteilung.


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Grüne Links in Firefox
browser, erscheine, erscheinen, firefox, fragmente, grün unterstrichen, grüne, grüne links, hilfe, hoffe, inter, interne, internetbrowser, kurzem, links, media, nervt, probleme, seite, seiten, tagen, unterstrichen, videos, viedeo, youtube, zusammen



Ähnliche Themen: Grüne Links in Firefox


  1. Firefox plötzlich grüne Pfeile, Werbung, searchsuit nicht zu beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2015 (17)
  2. Windows 8/Firefox: Popups/grüne, doppelt unterstichene Wörter/Ads by LyricsBuddy
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (13)
  3. grüne unterstrichene wörter mit werbung bei firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (3)
  4. Windows 7 // Firefox 27.0.1 Final // unerwünschte Pop-Ups und grüne hinterlegte Hyperlinks
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2014 (11)
  5. Windows 7 : grüne ungewollte Links im Text, Umleitung auf Webseiten mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (9)
  6. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet usw und grüne Links
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2014 (44)
  7. Pop-ups und grüne Links im Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (13)
  8. Firefox, doppelt unterstrichene grüne Werbelinks, popup-Werbefenster öffnen automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (15)
  9. Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung (schon wieder einer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (12)
  10. Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (5)
  11. Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (11)
  12. firefox, doppelt-unterstrichene grüne links mit popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (1)
  13. Grüne "Links" und Werbung überall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (3)
  14. Grüne und doppelt unterstichene Links, Werbepopups und rvzr popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (3)
  15. Mozilla Firefox: überall Werbung, unterstrichene Wörter mit Links, Weiterleitung zu Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (11)
  16. links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein (firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (18)
  17. firefox: links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (11)

Zum Thema Grüne Links in Firefox - Hallo alle zusammen, ich habseit kurzem einige probleme mit meinem Internetbrowser und hoffe hier hilfe zu finden. Seit einigen tagen erscheinen bei mir vereinzelte Textfragmente grün unterstrichen und wenn ich - Grüne Links in Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Grüne Links in Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.