Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüne links

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 // Firefox 27.0.1 Final // unerwünschte Pop-Ups und grüne hinterlegte Hyperlinks
Grüne links - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie viele andere im Forum habe ich seit einigen Tagen unerwünschte Pop-Ups und grün hinterlegte - doppelt unterstrichene - Links im Firefox Browser. Neuinstallation hat nichts gebracht. Internet Explorer hat dasselbe Problem. Avira hat etwas erkannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet usw und grüne Links
Grüne links - Hallo, nachdem ich 2 Tage alleine probiert habe das Problem in den Griff zu bekommen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Also es werden ziemlich viele Webseiten auf Werbung umgeleitet und in Texten sind Grün markierte Wörter die sich in links umgewandelt haben. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-ups und grüne Links im Text
Grüne links - Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer. Ich benutze Firefox 1. Zuerst hatte ich immer die Startseite qo6v. Dieses Problem konnte ich beheben. 2. Es gehen dauernd Pop-ups auf mit französischer und auch anderer Werbung. Auch beim surfen kommen auffallend viele Werbungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne Links in Firefox
Grüne links - Hallo alle zusammen, ich habseit kurzem einige probleme mit meinem Internetbrowser und hoffe hier hilfe zu finden. Seit einigen tagen erscheinen bei mir vereinzelte Textfragmente grün unterstrichen und wenn ich mit dem Zeiger darüber fahre kommt „Hohlen Media Player“. Außerdem läd er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox, doppelt-unterstrichene grüne links mit popups
Grüne links - guten tag, nach 8jahren melde ich mich auch mal wieder mit einem trojanerproblem :D im firefox erscheinen die ganze zeit doppelt-grün-unterstrichene links mit "media player holen" usw. ich benutzt seit jahren kaspersky,aber bei diesem problem scheint es nicht zu helfen. ich würde mich sehr über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles(Programme OTL,defogger und gmer)
Grüne links - Ich habe seit einigen tagen das Problem , dass auf fast allen seiten werbelinks ´aufploppen´ und außerdem gibt es in Texten meist grüne links die ein Fenster mit Werbung erscheinen lassen.In diesem beitag stehen die logdateien von OTL defogger und Gmer. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Browser hijack blueseek
Grüne links - Hallo, ich habe seit zwei tagen jetzt das problem, dass ich einen virus oder sonst was auf dem pc habe. es sieht folgendermassen aus: allemöglichen wörter auf internetseiten werden als "grüne links" dargestellt und wenn ich dann auf eins der markierten wörter klicke komme ich meistens auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.