Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstrichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdChoice-Befall (Firefox, Safari)
Unterstrichen - Beide meine Browser sind von "AdChoice" befallen, das heißt: mitten auf Websites werden einzelne Wörter blau untermalt und doppelt unterstrichen und wenn man mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein "Werbekästchen" mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten ... ;-) Ich nehme an, das ist ein Befall,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox - Hyperlinks (blaue unterstrichene Schrift) mit grünem Pfeil rehts daneben
Unterstrichen - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie hier bereits mehrmals beschrieben. Da es jedoch eventuell eines individuellen Lösungsweges Bedarf, hier nochmal das Problem. Es ist so dass beim Nutzen von Firefox seit ein paar Tagen Wörter blau unterstrichen sind (mit einem Link versehen) und am Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wöörter auf jeder Webseite werden blau unterstrichen angezeigt und sind Werbung
Unterstrichen - Hallo, nachdem ich mich hier ein wenig durch das Forum geklickt habe, habe ich gesehen, dass bei diesem Problem hier Hilfestellung geleistet wird. Und zwar erscheinen bei mir seit heute auf jeder Webseite Links in blau & unterstrichen, die zu Werbung führen. Es handelt sich um alle möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Probleme mit DNS Unlocker und anderen Seiten die sich ständig öffnen
Unterstrichen - Hallo, seit gestern habe ich das Problem dass einige Wörter Groß und blau unterstrichen sind, wenn ich Homepages öffne und auf DNs Unlocker hinweisen. Auch gehen ständig Seiten auf, wenn ich auf einen LInk klicke, die auf merkwürdie Gewinnspiele oder andere Aktionen verweisen. In den Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blau unterstrichenes Wort mit grünem Pfeil rechts oben
Unterstrichen - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Problemstellung: mein Laptop (Windows 7), Mozilla Firefox, läuft extrem langsam. Wenn ich Webseiten besuche, sind viele Wörter blau und blau unterstrichen mit einem grünen Pfeil rechts oben. Falls ich mich z.Bsp einloggen will, dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung in Chrome
Unterstrichen - Hallo :) Ich habe in Chrome unheimlich viel Werbung. Es sind Wörter unterstrichen, die zu Werbeseiten führen und es öffnen sich sehr viele Pop-ups auf allen Seiten. Außerdem öffnet sich jedes mal, wenn ich irgendwo klicke mindestens ein neues Fenster mit Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Unterstrichen - Hallo , Wie Oben im Titel schon genannt werden bei mir verschiedene Wörter Im FireFox doppelt unterstrichen in Blau diese kann man auch anklicken aber leiten einen dann immer auf komische seiten weiter . Ich selber besitze Windows 10 . An den Seiten wird auch immer PopUp Werbung angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung ohne Ende (blaue Schrift, grüne Pfeile) !
Unterstrichen - Ich habe ein großes Problem und ich kenne mich sehr schlecht mit Computern aus! Es ist so dass beim Nutzen von Firefox oder auch Google Chrom oftmals Wörter blau unterstrichen sind und am Ende ein grünes Symbol mit Pfeil aufweisen. Zudem poppen auch immer wieder Werbefenster auf :(. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
Unterstrichen - Hallo ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll aber vor 3-4 tagen ist mir aufgefallen das manche Wörter einzeln unterstrichen sind und auf Werbung weiterleiten es geht mit AdBlock auf Google Chrome auch nicht weg. Das Problem tritt bei FireFox und bei Chrome auf das sind die eizigen Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles ist Doppelt unterstrichen (chrome)
Unterstrichen - Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen Etwas gedownloadet und weis nicht mehr was es war. Als ich heute ein Referat für die schule machen wollte fiel mir auf das viele Wörter Doppelt unterstrichen war. Ich habe direkt eine Menge deinstalliert jedoch sind sie immer noch Unterstrichen und ich weis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 und Firefox...Einzelne Wörter doppelt unterstrichen/Werbepopups/Werbelinks
Unterstrichen - Hallo hier ans Forum.... Ich hab mich soeben hier registriert, weil ich o.g. Problem habe. Seit ein paar Tagen sind bei mir viele Wörter doppelt unterstrichen, diese werde zu Werbelinks. Und was total nervt sind die WerbePopups die überall aufgehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung, Virus?
Unterstrichen - Hallö, mein Freund scheint sich einen Virus auf seinen PC gehauen zu haben. Ständig kommt Werbung, es öffnen sich Tabs mit Werbung... vereinzelt sind auch Wörter in Texten blau und unterstrichen, die Werbung anzeigen. Das Virenprogramm Norton hat da leider nicht geholfen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig nervige Werbung im Chrome Browser
Unterstrichen - Hallo zusammen, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Kann mir bitte jemand helfen! lg
Log-Analyse und Auswertung
einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
Unterstrichen - Hallo, liebe Freiwillige Helfer hier im Forum! Ich habe seit einigen Wochen auf jeder geöffneten Website einzelne Wörter, die blau und doppelt unterstrichen sind. Auf Youtube öffnet sich lautstark während dem gewünschten Video ein nerviger Werbespot. Außerdem öffnen sich ungefragt neue Tabs .....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter auf Browser (Source App mit Avast nicht entfernbar)
Unterstrichen - Hallo, wenn ich bei mir eine Internetseite öffne, sind willkürliche Wörter doppelt unterstrichen und blau markiert. Wenn ich mit dem Curser über den "Link" gehe, öffnet sich sofort ein Pop-Up-Fenster. Avast hat es auf eine Source-App zurückgeführt, kann diese aber nicht beseitigen. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen sich und wörter werden blau unterstrichen (links)
Unterstrichen - Hallo, Ich habe da schon etwas gelesen und habe das gleiche Problem, und zwar das sich bei mir auch die Fenster öffnen als Werbungen und einige Wörter blau markiert sind... was kann ich genau tun? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firefox Wörter blau unterstrichen
Unterstrichen - Hallo Liebes Team. Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig. Vor ein paar Tagen hatte ich den Omiga-Plus Virus auf meinem Rechner und bin einer Anleitung aus dem Internet gefolgt. Habe das Programm deinstalliert und den ADW-Cleaner und das Malware-Antibytes-Programm genutzt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbeseitigung click compare MAC
Unterstrichen - Hi, ich habe seit gestern scheinbar einen Trojaner auf meinem MAC. könnt ihr mir bitte helfen, ihn zu entfernen. Etliche Worter werden im Browser unterstrichen und mit links versehen. Weiterhin öffnen sich ständig neue tabs, die mich zu umfragen und gewinnspielen leiten :/ :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Unterstrichen - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind und wenn ich mit der Maus darüber fahre, wird mir eine Werbung angezeigt. Dieser Fehler taucht bei Google Chrome und Opera auf. Ich habe einige Programme in der Systemsteuerung deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
Unterstrichen - Hi Folks, neuerdings sind bei mir im Browser (Opera) vereinzelt wörter doppelt unterstichen. Wenn man darüber geht kommt permanent Werbung:daumenrunter:. Wie kann ich das wieder entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Unterstrichen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
sehr VIEL Werbung...
Unterstrichen - Hi, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Ich glaube dass es einer dieser Click Compare Trojaner ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe das Problem in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus. Werbungim Browser. Unterstrichen Wörter die auf Werbeseite weiterleiten
Unterstrichen - Hallo, seit ungefähr eine Woche spinnen meine Internetbrowsers total. IE, FIrefox, Chrome. Immer wider fliegen Werbefenstern und Banner auf. Nun habe ich Adguard und AdBlock Plus, die mir den Flut aufhalten. Kaspersky, Avira, Dr. Web haben alles etwas gefunden und gelöscht, doch es hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichende wörter bei Firefox, die Werbung bublizieren (Windows 8)
Unterstrichen - Hi Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass im Browser wilkührlich wörter doppelt unterstrichen werden. Sobald man mit dem Mauszeiger drüber streift, erscheint Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll, hab schon McAffe mehrmals laufen lassen aber nichts gefunden Bitte um antwort mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Unterstrichen - hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer" verweist. es gehen auch ständig browserfenster auf, die allerdings dann doch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.