Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstrichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox: überall Werbung, unterstrichene Wörter mit Links, Weiterleitung zu Links
Unterstrichen - Hallo, ich habe seit 2 oder 3 Tagen Probleme mit meinem Internet und hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich habe übrigends Windows 7. Zuerst habe ich die übermäßige Werbung an Stellen bemerkt, an denen ich vorher nie welche hatte. Dann sind auf jeder Website auch mehrere Wörter die rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace / deltatoolbar
Unterstrichen - Hallo, eins vorweg ich bin nicht unbedingt ein Computerspezialist, aber das sollte bei euch ja kein Problem sein, ich habe mir ein paar Themen durchgelesen und die sind ja wirklich Schritt für Schritt erklärt!:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Meine Mutter hat jetzt i-was am Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Vermeintliche Links in Texten entpuppen sich als Werbefenster oder ähnlichem
Unterstrichen - Hallo, Benutze noch Windows XP. Bei nahezu allen Seiten, die ich im Internet aufrufe, werden in den dargestellten Seiten einzelne Wörter unterstrichen dargestellt, als wären es Links. Wenn man dann nur den Mauszeiger darübergleiten läßt (ohne Klick), geht ein Fensterchen auf mit z.B. Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Im Firefox Browser mit Werbung überschüttet
Unterstrichen - Hallo und danke schon mal für eure Hilfe, folgendes Problem: vor 2 Monaten hab ich eine Freeversion von Worms installiert, seitdem haben die Probleme angefangen. Ich surfe mit dem Firefox, und seitem blinkt und poppt Werbung im Browser auf und das recht massiv. Auch wird ab und an automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Websites voll mit Werbung von lyricxeeker
Unterstrichen - Liebes Team, Mein Browser ( Mozilla Firefox) ist voll mit Werbung von lyricxeeker. Immer wieder sind Worte doppelt unterstrichen und enthalten eine Sprechblase mit Werbung, die sich öffnet, wenn man mit der Maus über das Wort fährt. Außerdem öffnet sich immer wieder ein Pop-up. Hier meine Logs:...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe
Unterstrichen - seit kurzem hab ich einen neuen Rechner und möchte nun einige Programme (Intenet-Download) wie ich sie auf dem alten Rechner hatte erneuern. Ich schau so gut ich kann, dass dabei nichts Fremdes mitrutscht, aber es muss sich allem Anschein nach doch etwas mit hineingeschlichen haben, anders kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame blaue Links und dubiose Werbung
Unterstrichen - Hallo liebes Forum, Ich hab jetzt mehrere Stunden im Internet gesucht, jedoch hab ich noch keinerlei Hilfe gefunden, also dacht ich, ich versuch's mal hier... (außerdem habt ihr nen Piraten-Smiley :aarr: ) So, aber mal Spaß beiseite und zu meinem Problem: Ich habe seit einiger Zeit auf fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Werbepopups wenn man mit der Maus über farbig unterstrichene Wörter fährt
Unterstrichen - Hallo, ist das eigentlich ein Virus? Ich habe seit einiger Zeit bei fast allen I-Net-Seiten die ich gerne besuche das Problem, dass viele Wörter farbig unterstrichen sind und sich wenn ich mit der Maus drüber fahre ein Werbepopup öffnet. Das nervt langsam tierisch. Jetzt habe ich recherchiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit blau unterstrichene Wörter mit Weiterleitung auf Werbung im Browser Chrome
Unterstrichen - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche eure Hilfe bei der Entfernung. Wie schon in mehreren Threads erscheinen bei mir manche Wörter im Browser doppelt blau unterstrichen und wenn ich meinen Mauszeiger über sie bewege kommt eine Weiterleitung zu anderen Werbeseiten:...
Log-Analyse und Auswertung
mehre infizierte objekte gefunden mit malewarebytes
Unterstrichen - hallo ich bzw meine mama hat folgendes problem das bei einen suchlauf von malwarebytes wurden mehrere infiyierte objekte gefunden. wie kann ich diese schnellst møglich und sicher entfernen. wir sind darauf aufmerksam geworden als im internetbrowser einige wørter rot unterstrichen waren und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 / Mozilla - Wörter doppelt unterstrichen und viele Pop ups
Unterstrichen - Hallo, ich hab leider keine Ahnung was ich mir eingefangen habe. Trojaner? Virus? Keine Ahnung! Folgendes Problem: sobald ich im Internet mit Mozilla Firefox surfe, sind im Browser Wörter doppelt unterstrichen und es erscheinen immer weider unzählige Pop up Fenster! Wie werde ich das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PopUp's + Werbung
Unterstrichen - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Wenn ich im Internet unterwegs bin (Firefox) dann taucht sändig agressive Pop-ups auf und auch Werbung mit dem Spruch: Es wurde Spyware, gefunden, Ihr PC ist zu langsam, usw. Man sollte dann mit Ok bestätigen etc. ... Es nervt einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Wörte werden im Internetbrowser doppelt Unterstrichen
Unterstrichen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das im Internetbrowser verschiedene Wörter doppelt unterstrichen und in Farbe angezeigt werden. Sobald man dann mit dem Mauszeiger darüber fährt erscheint ein Fenster das einen zu bestimmten Websites weiterleiten möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
Unterstrichen - Hallo, habe nun seit gut einer Woche ein neues Acer Notebook mit Win8 ich habe bisher nicht viel installiert jedoch einige Probleme Im Firefox sind viele Wörter unterstrichen in Rot oder Blau geht man mit der Maus darüber öffnet sich immer ein kleines Werbefenster desweiteren öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rote Schrift und rot unterstrichen in Firefox
Unterstrichen - Guten Abend, ich am pc und meine Frau am Lappy haben seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Wenn ich zbsp in Wikipedia was suche habe ich bestimmte Wörter in roter Schrift die auch noch rot Unterstrichen sind. Beim Darüberfahren geht dann ein kleines Werbefenster auf. Habe heute hier gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig aggressive Werbung und Pop-Ups
Unterstrichen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich im Internet Surfe (Firefox) dann taucht sändig agressive Pop-ups auf und auch Werbung nach dem Motto: Es wurde Spyware, gefunden, Ihr PC ist zu langsam, usw. Es nervt einfach unheimlich. Außerdem sind viele Wörter im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rot unterstrichen im Firefox, Werbefenster öffnen sich
Unterstrichen - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass im Firefox Wörter, meist Wortpaare rot doppelt unterstrichen sind. Beim Drüberfahren (Cursor) öffnet sich ein Werbefenster. Auch bei Anklicken von anderen Links öffnen sich Werbefenster. Diese haben meist einen Inhalt wie "Sicherheit des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Popups im Browser/auf dem Laptop(Desktop)|Bereits erste Versuche unternommen
Unterstrichen - Guten abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze schon seit einigen Stunden am Laptop meiner Mutter und versuche den Virus (oder was auch immer das ist) herunterzubekommen. Der müsste durch einen Download meines Bruders, von einem Minecraft Mod, entstanden sein. Und zwar: es erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Systweak ect...
Unterstrichen - Hallo, zum einen habe ich ständig ein leeres Popupfenster mit folgender Adresse: hxxp://dss.drivefor.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Fdss.drivefor.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.3.html%3Faff%3D1060-202 und zum anderen habe ich auf jeder Internetseite die ich besuche verlinkte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Worte bei Firefox & InternetExplorer lässt sich nicht schließen
Unterstrichen - Hallo, Mein Problem ist, dass seit einigen Tagen auf wahllosen Internetseiten wahllose Worte doppelt blau unterstrichen sind; geht man mit der Maus darüber, wird ein Fenster geöffnet. Hinzu kommt, dass zeitgleich mit der ersten Sache auch noch direkt nach dem Start des Laptops (HP compaq...
Log-Analyse und Auswertung
Aggressive Werbeeinblendungen und POPUPs, ebenfalls viele von gqs.donedrive.net
Unterstrichen - Guten Abend allerseits. Ich habe ein leider nicht unerhebliches Problem. Wie in anderen Threads schon durchgekaut, habe ich Probleme mit aggressiven Werbeeinblendungen und POPUPs. Da es aber heisst, dass man nicht blind alle Schritte in anderen Threads befolgen soll, erstelle ich hiermit einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Doppelt unterstrichene, farbige Wörter mit WebLink
Unterstrichen - Hallo! Seit gestern tauchen farbige, einzelne Wörter und doppelt unterstrichen auf meinem FirefoxBrowser auf - verschieden WebSites sind nicht mehr lesbar. Fährt man mit der Maus drüber, öffnet sich ein kleines Kästchen mit einem Weblink. Hier sind schon einmal vorab die ...
Log-Analyse und Auswertung
Überall werbung im Browser
Unterstrichen - Hallo Trojaner-Board! Ich hab seit gestern abend ein (wie ich finde) schwerwiegendes problem ich bekomm auf jeder webeite sei es Facebook, Google, usw.. werbung und zwar so das es wirklich immer im weg ist es werden auch immer worte in foren und ähnlichem unterstrichen und zu werbelinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe mit Free System Utilities auf Laptop geholt? !
Unterstrichen - Hallo und guten Abend zusammen, habe seit dem Download von Free System Utilities einen Schädling namens Software.Updater.Ui.exe mit drauf. Dieser springt jedesmal beim Hochfahren des Rechners mit an, aber ich drücke ihn jedesmal wieder weg. Leider ist das mit der Zeit sehr nervig. Kann man da...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Doppelt grün/blau unterstrichene Wörter im Browser mit Verlinkungen
Unterstrichen - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden bei mir im Browser (Firefox 23.01) scheinbar zufällig ausgewählte Wörter doppelt unterstrichen (erst grün, nun blau). Wenn man mit der Maus darüber fährt wird eine Verlinkung auf monstermarketplace.com, neuerdings auf otrkey.com angezeigt. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.